Eure Sony-Videospielhelden

Robinson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Sony hat im laufe der Jahre hunderte Spiele herausgebracht, doch...
Wer ist euer Videospielheld?
 
hm, kenne kaum Spielehelden von Sony auser diesen Crash:)
Aber gespielt habe ich nur mal kurz die Demo, war mein Lieblingsfahrer bei den Kartspielen von den.8)
 
Sind hier alle "PS-exklusiven" Spielhelden gemeint oder nur die, die direkt von Sony herausgebracht wurden?
 
@4daLiberty:
Hier kannst du jede Figur nennen, die auf irgendeinem Sonygerät über den Bildschirm gelaufen sind. :)
 
Da gab's etliche. Dass Sony über die Jahre hinweg einige PSone/PS2 exclusive games incl. deren Helden auf dem Markt zu etablieren suchte (oftmals leider weniger erfolgreich als verdient) wird komischerweise immer gerne unter den Tisch fallen gelassen:

Hier mal ein paar der sehr charismatischen Sony Helden:

-Sir Daniel Fortesque (Medievil)
-Rau (Mark of Kri)
-Ico (Ico)
-Jen und Scree (Primal)
-Lazarus Jones (Ghosthunter)
-Jak & Daxter (Jak & Daxter)
-Kratos (God of War)
-Ratchet & Clank (imo eher bescheidenes Character Design, aber nichts desto trotz exklusiv und scheinbar auch ziemlich beliebt)
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

viewtiful joe ist cool
Big Boss
Solid Snake
und mich selbst bei EyeToy :bigsmile:

Irgendwie macht es doch recht wenig Sinn, Charactere aufzuführen, die auf 2 bis 3 Konsolen vertreten sind. Zumindest exklusiv sollten sie doch eigentlich schon sein. (wenn auch nicht von Sony selber)
 
exklusive sony helden gibts halt keine tollen, dante ist mir doch ´ne runde zu übertrieben.mich selbst gibts nur bei sony :bigsmile: , big boss auch !
 
Dante und natürlich Solid Snake

P.S.: trotzdem läuft Dante aber nur bei den Sony-Konsolen über den Schirm :)
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Dante ist nicht von Sony, sondern von Capcom...*smile*
Der beste Sony Held ist Kratos von God of War. :mosh: Der löst sogar Dante in Sachen Coolness locker ab.

Dem muß ich beipflichten. Kratos ist meiner Meinung nach das coolste Dreibein, daß je auf der PS2 rumgelaufen ist. :);)
 
Was haltet ihr von dem kleinen Kampfkater Kay aus Legend of Kay?
Das Spiel ist zwar nicht sehr populär aber ich finde er verdient es Dank seiner tollen Moves auch hier erwähnt zu werden.
 
Dann hat JoWood ganze Arbeit geleistet.
Legend of Kay ist ein super Spiel. Das Spiel hat zwar nichts revolutionäres, trumpft aber dennoch mit atmosphärischen Welten, coolen Animationen und Liebe zum Deteil.:)
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Mehr ne Spiel für jüngere oder Mädels, aber auch für zwischendurch für ältere Zocker unter uns...:bigsmile:

Bin ganz deiner Meinung. Das Spiel ist für einen geübten Zocker zu schnell durchgespielt.
Außerdem muss es ja auch Spiele geben die die weiblichen Zocker(innen) ansprechen;)
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

exklusive sony helden gibts halt keine tollen, dante ist mir doch ´ne runde zu übertrieben.mich selbst gibts nur bei sony :bigsmile: , big boss auch !

Das überhör' ich jetzt mal und füge nochmal meine Liste ein

-Sir Daniel Fortesque (Medievil)
-Rau (Mark of Kri)
-Ico (Ico)
-Jen und Scree (Primal)
-Lazarus Jones (Ghosthunter)
-Jak & Daxter (Jak & Daxter)
-Kratos (God of War)

Die sind allesamt cool oder zumindest sehr charismatisch (Ico ist jetzt nicht unbedingt cool aber liebenswert und charismatisch ist er sehr auf jeden Fall).
Dem gemeinen GTA Spieler dürften sie halt leider allesamt recht unbekannt vorkommen:(
 
Meine coolsten und ultimativsten helden und (schurken) sind alle aus MGS3 eines der besten spiele überhaupt fürn ps2
 
Zurück