• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Shops?

designjunkee

Neuer Benutzter
Wo kauft ihr denn so eure Games?
In lokalen Geschäften? Oder in Onlineshops?

Ich für meinen Teil bestelle mir die meisten Spiele bei ebay oder verschiedene online shops. Lokal wird nur sehr selten mal was gekauft.

Ui, das war ja mal richtig einfallsreiche Werbung für diesen Laden...

Wenn man hier Werbung reinsetzt ist es:

1. nicht erlaubt

2. einfallslos

3. für den Laden nicht von Vorteil
(Denn Du kannst davon ausgehen, dass fast alle hier einen weiten Bogen drumherum machen werden, jeder hasst so einen Scheiß und es wirkt sehr unprofessionell...)

Wollte eigentlich nur wissen auf welchen Onlineshops etc. ihr die Sachen kauft. Ich für meinen kaufe da gerne, aber was soll's. Hab's geändert, damit es nicht nach "Werbung" aussieht -__-"

Ok.

Sorry für die falsche Verdächtigung, sah nur so aus. Dann schreib ich auch mal was:
Am liebsten unterstütze ich meinen Stammhändler um die Ecke. Manchmal noch ausm Netz, gerade Importe sind so leichter und günstiger zu besorgen, wobei ich schon wieder laaange warte auf mein Übersee-Päckchen.

Zugegeben, ohne Shopangabe macht es wenig Sinn aber es fällt dann ja gleich wieder unter Werb... :)

seh das doch nicht so eng. er kann doch ruhig sagen das er bei cd-wow bestellt, unbedingt n link reinsetzen brauch er ja nich. ausserdem, so wie er das thema angefangen hat klang es wirklich nicht nach werbung...

also in MEINER stadt gibts "viele" gameshops bei denen ich immer ein bisschen rumstöbere. ausserdem gibts hier ja noch [VORSICHT - FOLGENDES WORT KANN ALS WERBUNG VERSTANDEN WERDEN]saturn[WARNUNG VORBEI]

online bestelle ich eher weniger, liegt aber wohl daran das ich bis jetzt kein konto hatte :) hier bei den privaten kleinanzeigen mache ich aber auch geschäfte, sehr zu empfehlen

Kaufe meine Spiele überwiegend in Online-Shops. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich diverse Uncut-Games im regulären Handel eh nicht so leicht bekomme.

kaufe auch sehr viel in online shops, ab und zu auch bei einem lokalen an- und verkauf, media markt und saturn sind alle beide zu teuer bei spielen, das einzige was ich dort hole sind dvd's

In 2 Laden,
die Libraire Francais in Nordstadt, und der Electro Viaduc in Südstadt, sprich normale Gamershops wobei besonders erster viele Retrotitel bietet, für untere sind neue gut da sie nie denn Vollpreis kosten.

Nur Onlineshops! Für Lokale Geschäfte Zahlt man einfach zu viel, sprich den angäblichen Service, den sie bieten sollen (aber selten auch tuen)! Deswegen sind Onlinehändler auch (meist) um die 5 - 10€ billiger!
Selten kommts vor, das *Saturn* oder *Mediamarkt* da mithalten kann....

Also ich kaufe meine Games meistens in Regensburg in den Arcaden in einem hübschen Geschäft das im hinteren Bereich liegt, den Namen will ich wegen Werbung nicht nennen :bigsmile:

Online habe ich bisher noch kein Spiel gekauft, werd ich in Zukunft wohl jedoch machen, wenn es darum geht, Uncut Games zu kaufen.

Kaufe meine Games bei dem Planeten mit den Ringen weil ich da sehr gut beraten werde und sollte mal was sein mit dem Game sie es ohne wenn und aber umtauschen.

Wenn es sich um Uncut Games handelt meist bei einen Online Shop

Ohne Werbung machen zu wollen: Hat schon jemand beim Onlineshop play was bestellt? Die haben da ein paar Spiele, die um einiges billiger sind als sonst wo, nur muss man da mit Kreditkarte zahlen, was mich bis dato eher abgeschreckt hat.

Benutzt ihr eigentlich solche Preisvergleichdienste wie billiger oder idealo? Find die sind zwar nett, aber so gute Shops haben die nicht aufgelistet. Zumindest bei Spielen.

Ich bekomme die Spiele von einem Internetanbieter.Ich will jetzt keine Namen nennen.
Jedes neue Xbox 360 Spiel kostet da nur 40-45 Euro.
;)

Also irgendwie wirkt das alles etwas sinnentleert, wenn jeder nur schreibt: "... aus dem Laden.", oder "...aus dem netz."

Natürlich ist ein Forum für viele Leute ne willkommene Werbeplattform, aber wenn so ein Thread jetzt schon existiert (und hier geht es anscheinend nicht um Werbung), dann könnte doch jetzt jeder einfach mal munter seine Links reinstellen. Auf die Gefahr hin, dass vielleicht WERBUNG dabei ist!! :eek:

Im Endeffekt entscheidet man doch trotzdem selbst...

Zurück