Eure PSP-Sammlungen

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Damit man jetzt nicht immer in irgendwelchen Threads sich über seine bisherigen oder auch neue Spiele für seine PSP unterhalten kann mache ich jetzt mal hier einen Thread dafür auf. Hier kann jeder seine Sammlung posten, wer möchte auch gerne mit Bildern;) und natürlich auch posten, wenn jemand ein neues Spiel gekauft hat.

Ich mache mal den Anfang:
- GTA LCS
- Pro Evolution Soccer 5
- Tokyo Xtreme Racer jap.
- Ridge Racer
- Madden 06

Dann habe ich mir heute von meinem Weihnachtsgeld noch die Spiele Formel 1 und Wipeout Pure bestellt. Zusammen inkl. versichtertem Porto niegelnagel neu bei einem eBay-Shop nur 58,98€:bigsmile::mosh:
 
Gut, dann folge i dir mal:

- GTA Liberty City Stories (hat wohl jeder PSP Besitzer)
- Lumines (geiles Puzzlespiel mit Suchtfaktor)
- Virtua Tennis
- Midnight Club 3
- Ridge Racer

Und ne Menge UMD- Filme wie Underworld, Bad Boys... :mosh:
 
Ich hab:

- Wipeout Pure (US)
- Bleach (JP)
- Metal Gear Ac!d (EU)
- Ridge Racers (JP)

(Ist auch gleich meine Favoritenrangfolge)

Werde mir wohl noch SSX, Exit, WRC oder Colin und evtl. GTALCS holen...

Filme hab ich nur Spiderman 2 und dabei wirds auch bleiben. Denn die sind viel zu teuer dafür, dass ich sie nur auf der PSP gucken kann...
 
Wipeout Pure
GTA: LCS

I, Robot
Spiderman 2
Fluch der Karibik
Der Fluch
Nightmare Before Christmas
League of Extraordinary Gentlemen
Van Helsing
Tomb Raider
The Punisher
 
Ridge Racer (US)
Untold Legends (US)
Hot Shots Golf (US)
NFS Underground (US)
Spiderman 2 (US)
FIFA Soccer (US)
DTM Race Driver
Midnight Club
Burnout Legends
Medievil
GTA
Darkstalkers (US)
NFL Street
NBA Street 2
Go! Sudoku
Metal Gear Acid (US)
Namco Museum (US)
Dynasty Warriors (US)
Wipeout Pure (US)

Im Moment warte ich noch auf MLB (US) und Pursuit Force.


HoG
 
Ghost in the Shell
Midnight Club 3
Need for Speed MW 5-1-0
Prince of Persia
Navy Seals Fire Team Bravo
 
GripShift
wwe smd vs raw
harry potter4
pes5
fifa06
midnight cLub 3
und ganz neu: gta

+2 wrestling umds :mosh:
 
Ich frag mich, für was es die tollen Listen bei GZ gibt ...
http://www.gamezone.de/user_spielesammlung.asp?liste=s&sys=27&sort=nam&rss=&userid=4998
 
Games:

Ape Academy
Darkstalkers Chrinicle - The Chaos Tower
Dynasty Warriors
F1 Grand Prix
GTA - Liberty City Stories
Herr der Ringe: Taktiken
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects
Medievil: Die Rückkehr
Need for Speed Underground Rivals
Ridge Racer
Star Wars Battlefront 2
Untold Legends
WWE Smackdown vs. Raw

UMD:

Monday Night Wars
Fluch der Karibik
Spiderman 2
Underworld
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich, für was es die tollen Listen bei GZ gibt ...
http://www.gamezone.de/user_spielesammlung.asp?liste=s&sys=27&sort=nam&rss=&userid=4998
Da gebe ich dir Recht, aber viele führen diese Spielesammlung nicht oder nur sehr unregelmäßig;)

Außerdem soll dieser Thread ja auch dazu sein, dass man seine UMD-Filme präsentieren und über Neueinkäufe berichten kann:bigsmile:

Ich wusste zum Bleistift gar nicht, dass ElBurro mittlerweile GTA hat:eek::bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich wusste zum Bleistift gar nicht, dass ElBurro mittlerweile GTA hat:eek::bigsmile:

hehe, war gestern beim MM und habs mir für 50 Euronen zugelegt...aber leider nur die Version ab 16 :blackeye: Das Spiel ist für mich als GTA-Fetischist ein Traum, zocke die Spiele seit dem 1. Teil! Aber was mich an dem Spiel stört , ist das merkwürdige nachziehen der Grafik. Wurde glaub ich schon in einem anderen Thread angesprochen, dass man sich fühlt, als ob man Drogen genommen hat...

@CptCharisma:

Wie ich sehe hast du auch "the monday night wars". Hab mir die umd auch vor kurzem zulegt. darüber hinaus hab ich noch "Tombstone- the history of the undertaker". Legst du dir in zukunft noch andere Wrestling-umd´s zu? Ich werde mir wahrscheinlich demnächst die Shawn Michaels umd zulegen!
 
Ich hab den War auf einer normalen DVD. Ist aber wirklich cool.
Schade das es die WCW nicht mehr gibt. Ich fands schon lustig das Easy E mal Chefe war.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Aber was mich an dem Spiel stört , ist das merkwürdige nachziehen der Grafik. Wurde glaub ich schon in einem anderen Thread angesprochen, dass man sich fühlt, als ob man Drogen genommen hat...

Dafür kannst Du Dich bei der ziemlich lausigen Pixel Response Time des PSP Display's bedanken.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Aber was mich an dem Spiel stört , ist das merkwürdige nachziehen der Grafik. Wurde glaub ich schon in einem anderen Thread angesprochen, dass man sich fühlt, als ob man Drogen genommen hat...

Dafür kannst Du Dich bei der ziemlich lausigen Pixel Response Time des PSP Display's bedanken.
Jup, das liegt nicht am Spiel selbst, sondern am Display. Bei GTA merkt man es halt mit am stärksten
 
Hallo alle miteinander,

@Elburro:Wie findest du WWE UMD's bei ebay??Ich hab mal geschaut und keine gefunden.Außerdem warum hast du dir beim MM GTA gekauft wenn hier im Online-Shop die uncut für 44 zu haben ist???
 
War ein Spontankauf... im Nachhinein hätte ich mir das ding uach über den GamezoneShop holen können.

@Tommy: WOW, das ging aber schnell mit deinem Review! respekt :) ;)
 
@ElBurro
Hard Knocks - Die Chris Benoit Story steht auf meiner Wunschliste zur Zeit ganz oben, was Wrestling-UMDs betrifft.

Werden aber sicher, so wie ich mich kenne, noch einige andere folgen :bigsmile::kuh::bigsmile:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

@Tommy: WOW, das ging aber schnell mit deinem Review! respekt :) ;)
Warum denn? Ich habe eben die letzten Tage nur PSP gespielt. Mann, meine arme Xbox wird gar nicht mehr benutzt:blackeye:

Und wie findest du meine Review?
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

@ElBurro

Hard Knocks - Die Chris Benoit Story steht auf meiner Wunschliste zur Zeit ganz oben, was Wrestling-UMDs betrifft.


Werden aber sicher, so wie ich mich kenne, noch einige andere folgen :bigsmile::kuh::bigsmile:

Bald auf PSP-UMD:

- Jake "The Snake" Roberts: Pick your Poison
- Rob van Dam: One of a kind
- WWE from the Vault: Shawn Michaels
- The Self Destruction of the Ultimate Warrior
- Bret "Hitman" Hart: The Best there is, The Best there was, The Best there
ever will be
 
@ELBurro:

Woher hast du deine WWE UMD's nochmal?Sagtest du nicht mal, dass du die von Ebay hast??Ich find da leider keine.Kannst du mir sagen wo ich die sonst noch herbekomme oder wo du deine her hast?
 
Zurück