Eure PS Vita Sammlung

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Coole Sache schwags und guter preis...fuer den content...
JamesPond..gar kein Problem..trophies und spielstaende behältst du natürlich ;) ...
Mist wann wird rayman legends mal günstiger..arrrr
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.530
Reaktionspunkte
176
Wipe Out hatte ich heute in der Hand.

15 -25% . Evtl. werd ich morgen nochmal hin und zuschlagen.

Resistence Burning Skies hatten die auch noch. 10 Euro -25%
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
WipEout für die Vita ist super und würde ich fast schon als besten Teil der Reihe bezeichnen.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Im Moment gibt es auch Dungeon Hunter Alliance für nen 10er im Saturn. Ist wahrscheinlich einigermaßen fair für den Dungeon-Klopper.
Little Deviants habe ich für 'nen Fünfer bekommen, das ist ein wirklich witziger Titel, bin angenehm überrascht.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Wipeout vita ist wirklich das beste wipeout der serie..schade das das studio geschlossen wurde. Der umfang ist auch gigantisch inkl wipeout hd ;) Most wanted wurde aber auch gut fuer die vita umgesetzt.

Glaub batman arkham koennte naechste woche gut werden ;) ...und tearaway ist mal was anderes...komisch kommen fast mehr titel als fuer ps4 ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.530
Reaktionspunkte
176
Ok hatte ich doch Recht. Batman kommt erst nächste Woche normal oder?

Weil die hatten das in unserem MediMax heute schon liegen.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Heute schon ? Krass .....Termin ist 25ter. Das war neulich mut rayman legends ähnlich..lag auch 2 wochen vor release fuer vita im media markt..glaub bei der vita ist das denen egal mit releasetreue
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Bei uns lag die Vita als Bundle mit dem Batman-Spiel, allerdings nur als beiliegender Download.

btt; FIFA 13 ist bei mir dazugekommen.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe hier testet mal jemand Batman für die Vita und gibt ein kurzes Feedback. Oder weiß jemand, ob eine offizielles GZ- Review kommt?
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Hey Schwags hast dich wieder mit der vita angefreundet..Was hat den Ausschlag gegeben ? Ist trials ne probefahrt wert ?
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.530
Reaktionspunkte
176
Macht alles wieder Spass. :-)

Trials ist richtig gut und ist oder war ja kostenlos. Habs grad noch gepielt
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Haste dir als plus member immer alles vorsichtshalber gezogen ? Kluge Entscheidung :) dann haste jetzt ja nen ganzen batzen titel !
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.530
Reaktionspunkte
176
Jep. Einige Sachen hab ich immer vorsorglich in die Liste gepackt. Man weiß ja nicht was kommt ;)
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Also ich war da ja auch seeeeehr skeptisch. Dann nach 2 Stunden zocken dachte ich auch, dass ich die wieder weggebe, weil ich halb gebrochene Finger hatte. Dann habe ich mir aber ein Case gekauft, das wie ein Controller aussieht und seitdem liebe ich die Vita. Kann sie nur empfehlen.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.530
Reaktionspunkte
176
Hehe.

Ja son Case hatte ich mir auch angeguckt, aber komme bis jetzt noch so gut hin.

@Jens. Dann hau doch mal deinen Nick raus oder selbe wie bei der Xbox?
 
Oben Unten