Eure neueste Errungenschaft

Ich bin zwar selber Fahradfan, hab ein MTB und seit letzen Jahr noch ein Rennrad, aber den sinn von E-Bikes hab ich immer noch nicht begriffen :D .
 
ltd_cls_comp_p1_0514.jpeg

Dat is meins. Kein Highend Bike aber für ein paar Touren alleine oder mit der Familie reicht es :)
 
@Joe, was kostet so ne Kiste?

RockShox vorn und hinten, schaut teuer aus :D .

Ich schätze mal 2500€- 3000€ ?
 
Ich finde die auch unsäglich :D

Die Ausreden der Downhiller: Wir können mit nem Fully noch keinen Berg hochfahren. Meine Antwort: Pussy!

Und Rolf....dein Rasen ist hässlich :D

Meine Errungenschaften:

Alpha_6000_von_Sony_schwarz_04-1f009cf4a4715060.jpg

81jZ18tQlYL._SL1500_.jpg
2x

71u8mfu651L._SL1500_.jpg

712onNH-NlL._SL1500_.jpg
 
Ja, ebike... Na nö. Dann fahr ich Auto.
Das scheint man erst im hohen Alter zu begreifen, wenn nach dem ersten Hügel Schicht im Schacht ist. :D
 
Hast hoffentlich ein gutes Schloss gekauft. Gerade gestern konnte ich beobachten, wie schnell so ein billig Teil durch ist. Hab ihn allerdings gestört, dass er sein Zeug liegen lassen musste und ist mit dem Bike entkommen. Die Polizei hat sich trotzdem darüber gefreut ;)

Und ah... keine Beleuchtung also keine Straßenzulassung!?
 
Die in der Schweiz haben kein Recht. Die dürfen alles. Außer schneller als 130 fahren.
 
Das Bike kosten ugerechnet etwa 3'300 €

Strassenzulassung hat es nicht, aber ich will ja auch nicht auf Strassen damit rumgondeln^^

Und um es nochmal zu sagen, grad zum Gewicht abtrainieren ist ein E-Bike ideal, wirkungsvoller als ein Rennrad oder z.B. joggen gehen.

Und dank Lockout kann ich auch mit einem Fully bergauf fahren Jens ;)
 
Und wieder so ein Sprücheklopfer der keine Ahnung hat^^

Lockout hat nix mit Akku oder Antrieb zu tun ;)
 
Vorn und hinten? Hab es an meinem Cube auch, da es aber ein Cross-Bike ist nur vorn.

Macht schon Laune die Federung vom Lenker auszustellen.
 
Ja, habe ich vorne und hinten.

Die hintere Federung kann ich aber nur am Kolben arretieren, bloss die vordere Federung hat "Fernbedienung"^^
 
Nach langem hin und her überlegen, diese tolle senran kagura ikaruga mein lieblings Girl der Reihe zugelegt.
81puX+WBSfL._SY550_.jpg
Musste nen Hunni locker machen T___T
Teuer die Mädels.

Edit: Hat lange gedauert aber hier sind sie
Honoka kosaka love live maid
Honoka kosaka love live School dress
Leafa Sword Art online Bikini
1459589832014178889313.jpglol :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht zurückhalten soooooo hübsche Mädchen
41qDyk+BTKL._SY300_.jpg
 

Anhänge

  • $_57-3.jpg
    $_57-3.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 42
Eine XBox 360 Slim in schwarz mit zwei Controllern und vier Spielen in "gutem Zustand".....

Auf den Bildern in der Anzeige sah das Ding noch ganz okay aus.....gestern habe ich sie dann erhalten und bin bei den Controllern schon fast vom Stuhl gekippt.....

CIMG10965a.jpg CIMG10967a.jpg CIMG10970a.jpg CIMG10971a.jpg

Und das Netzteil:

CIMG10968a.jpg

Wobei das nur eine billige Chinakopie ist,dessen Lüfter einen unglaublichen Krach macht.....

Die Konsole ist auf der Oberseite verkratzt wie nochmalwas.....funktioniert aber einwandfrei,wenn da nicht das Netzteil wäre,wobei ich dafür schon ne Idee habe...

Vier Spiele waren dabei:

- FIFA 15 Messi Steelbook (leicht verkratztes Steelbook,Datenträger einwandfrei)

- Fight Night Champion (Hülle in schlechtem Zustand,Datenträger verkratzt,allerdings nicht tief,sollte laufen)

- GTA 4 UK (Hülle okay,Datenträger leicht verkratzt)

- GTA 5 (fast Neuzustand,leichte Gebrauchsspuren vorhanden)

Hab mir dann gestern schonmal Controller und Netzteil vorgenommen und gereinigt,Bild vom gerade wieder zusammengebauten Controller hab ich,kann ich aber aufgrund der Bilderbegrenzung nicht an diesen Beitrag anhängen.


Und sowas wird als "guter Zustand" verkauft......das ist genauso frech und fast schon kriminell wie das,was GameStop durchzieht....da hängen gebrauchte Controller in einem Zustand,der bei mir Mülleimer (total verspeckt,so wie die Dinger hier auf den Bildern,Analogsticks noch stärker abgenutzt bis hin zu kein Gummi mehr aufm Knüppel und dementsprechend mies werden auch die Knöpfe auf Druck reagieren,also alles insgesamt schon stark verschlissen und alles andere als reparaturwürdig,eben Abfall) bedeutet,für satte 30€ im Regal..... :crazy:

Das sind dann so Momente,wo ich nicht mehr weiß,was ich denken soll....und das schlimme ist....bei den aktuellen Konsolen sieht es nicht besser aus....soviel zu Wertgefühl....
Wäre ich so mit meinen Sachen umgesprungen,hätte ich als Kind aber einen Einlauf bekommen,der sich gewaschen hat.....


Greetz

Cap
 
Puh, das ist bitter. Wie viel hat dich das Zeug gekostet, wenn ich fragen darf.
 
Waren nur 90€,die Controller werde ich im gereinigten Zustand und mit neuen Analogsticks sicher zu nem guten Preis losbekommen,denn auf Ebay findet man hier auch NUR den Zustand,den man auf den Bildern oben sehen kann.....also werd ich hier wohl ganz gut wegkommen.

Hier übrigens mal der eine Controller im gereinigten Zustand:

CIMG10974a.jpg CIMG10975a.jpg

Wie man sehen kann,ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Controller sind soweit in Ordnung,also nicht durchgenuddelt oder irgendwas defekt.

Die Spiele verschleuder ich auf Ebay,denk ich.....euch will ich die ned antun....


Greetz

Cap
 
Hattest immerhin so eine ganze Mahlzeit in nur 2 Controllern :D
 
Zurück