Eure neueste Errungenschaft

gab hier sogar mal ein Thema von mir wo ich das erste mal in Tokyo war :D

Ja das weiß ich noch. Habe ich gespannt verfolgt. :)
Wäre auch ein großer Wunsch von mir. Aber generell nach Japan.
Tokyo, Kyoto, Mt. Fuji, Ecke Nagano. Am besten eine Rundreise.
Wird aber schwer realisierbar. Als Alleinverdiener mit Frau und Kind.
Mal sehen. Das wäre einer meiner größten Träume. Ich liebe dieses Land und die Kultur. :)
 
Hab mir vorhin mal eine neue Maus gegönnt und werde damit nun meine sehr gute 13€ Maus ersetzen. Die wiederum wird meine 1€ Maus am Laptop ersetzen :D

20181023_164356-jpg.4534
 

Anhänge

  • 20181023_164356.jpg
    20181023_164356.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 171
Hab die letze Woche auch mal meine alte Logitech G15 Tastatur ersetzt. Habe mir die Omen Sequencer geholt. Die Tastatur ist der absolute Hammer. Ich bin schwer begeistert davon.

20181102_154440-jpg.4552
 

Anhänge

  • 20181102_154440.jpg
    20181102_154440.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 131
Hab vorgestern 2 Tickets für das Rammstein Konzert in Luxemburg erhalten :D
Freue mich schon auf den 20 Juli :D
 
Och, so einiges...

- Jukka-Palme
- Senseo-Switch
- eine neue Maus für den PC...

Und alles nicht einmal selbst gezhalt...

In diesem Sinne: Man wird nicht jünger. ;-)
 
Äffchen ist mein Lieblingswort für solche Situationen. Ich mag Äffchen! <3


Ah, okay.
Dachte schon, dass wir uns "irgendwie kennen", da ich / wir (Kumpels und ich) seit Battlefield: Bad Company 2 immer wieder (wenn das Spiel es zulässt) unter "Apes" (im Sinne von Clanname) unterwegs sind...

Habe nun gedacht, dass das "Äffchen" ein wink mit dem Zaunpfahl sei. ;-)
 
Leider nein. Ich bin ja immer für ein Community treffen aber kein schwein ist interessiert.
 
Leider nein. Ich bin ja immer für ein Community treffen aber kein schwein ist interessiert.

Ich hätte Bock! Kommt halt nur drauf an, wann und wo das stattfindet...

Sag du einfach das nächste mal etwas früher Bescheid, falls du in Dortmund sein solltest!
Ich muss sowas momentan immer relativ früh wissen und gucken, dass einer meine Kurze nimmt, wenn meine Frau arbeiten ist.
 
Bekommen wa hin. Ich will gar nicht so viele kennen lernen aber ne paar coole Kids gibts hier doch schon. Dirty ist bislang echt der einzige mit dem ich mal gesoffen, geraucht und fast gekotzt habe.
 
Zurück