Eure N64-Sammlung

Habt ihr das mitbekommen?
Es gibt ein neues N64 Game;
Spiel war schon fertig, wurde aber nicht released - jetzt ist es aber draußen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habt ihr das mitbekommen?
Es gibt ein neues N64 Game;
Spiel war schon fertig, wurde aber nicht released - jetzt ist es aber draußen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jetzt übertreiben die es aber mit den ports :D

Sau geil dass es sogar schon von Nintendo damals getestet wurde ^^

Ach ich vermisse es mich von Zeitschriften hypen zu lassen oder die Demo CDs
 
Habt ihr das mitbekommen?
Es gibt ein neues N64 Game;
Spiel war schon fertig, wurde aber nicht released - jetzt ist es aber draußen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kenne das Spiel als Ruff and Tumble und hatte es auf meiner Playstation. Fand es damals echt gut :)
 
Ein bisschen. Ist aber nicht ganz so creepy. Aber Fans von Jump an Runs sollten sich das Spiel mal antun. Habe echt coole Erinnerungen damit (auch wenn ich es tatsächlich bis heute vergessen hatte). Aber sie kamen mit deinem Video wieder :)
 
Mal so am Rande:

Ich hatte damals den Doctor V64 für 1200 D-Mark (!) aus Japan importiert...kennt den hier noch jemand? War so ein halblegales "Devkit", mit denen man dann gebrannte Spiele-Cds auf dem aufgesteckten N64 abspielen konnte :D

https://www.youtube.com/watch?v=rg9P8gsglio

Ist jetzt wahrscheinlich richtig Asche wert, aber meine Mama hat das Ding vor Jahren in den Müll geworfen. Schade.
 
Mal so am Rande:

Ich hatte damals den Doctor V64 für 1200 D-Mark (!) aus Japan importiert...kennt den hier noch jemand? War so ein halblegales "Devkit", mit denen man dann gebrannte Spiele-Cds auf dem aufgesteckten N64 abspielen konnte :D

https://www.youtube.com/watch?v=rg9P8gsglio

Ist jetzt wahrscheinlich richtig Asche wert, aber meine Mama hat das Ding vor Jahren in den Müll geworfen. Schade.

Sowas hatte nen Kollege für das Snes, da nutzte man aber noch Disketten. Fand ich erst voll faszinierend, aber das Ding hatte üble Ladezeiten. Deswegen hielt sich mein Neid ziemlich in Grenzen.

Der Super Gau war dann, als er mein Chrono Trigger kopierte und dabei meinen Spielstand geschrottet hat. So sauer war ich in den glücklichen Tagen als Jugendlicher selten...

Das das Ding auf dem Müll gelandet ist aber wirklich schade. Der Wegwerf-Wahn unserer Eltern ist echt inakzeptabel. :D

Meine Mutter hat früher die ganzen Ovps der Nes, GB und auch einige der Snes Spiele verwahrt, falls es mal eine Reklamation geben könnte. Angeblich hat sie sie nie weggeschmissen. Ich warte also immer noch auf den Tag, an dem ich den Schatz irgendwann mal heben kann.
 
Ich habe ihr verziehen... :D Ladezeiten gabs beim V64 gar nicht, witzig.

Und mein alter Sega Saturn hing damals beim ehemaligen Nippondreams in München an der Wand, hihi...ob er da noch hängt nach dem Funtainment Umbau? Keine Ahnung...

Sorry für da Off-Topixxxx
 
Zurück