Eure N64-Sammlung

Sogar Star Craft als Pal Version! Das Spiel ist doch unverschämt teuer, oder irre ich mich da gerade?
 
Also ich habe für meine komplette Version, im sehr guten Zustand ca. 550€ gezahlt.
 
Die Komplettsammlung macht sicher was her! :)

Ich komme auf 155 verschiedene Spiele (von 243 PAL-Games) Von den 155 Games sind immerhin 62 komplett mit Anleitung und 93 Module.

Perfect Dark, Goldeneye und OOT habe ich komplett doppelt. Die doppelten Module habe ich (fast) alle in einem Schlag verkauft, 23 Module für 200 EUR, Mario Party 3 hat da viel geholfen.
 
Bei mir stehen weitere N64-Titel mittlerweile ganz hinten auf der Prioritätenliste in meiner Sammlung. Wenn mir da nicht zufällig was in die Hände fällt, wird das auch erstmal längere Zeit so bleiben, bis ich nicht entweder ne japanische Konsole besitze und/oder eine mit RGB-Mod.
 
Wir hatte mal ne gemoddete Konsole bei mir an der Röhre angeschlossen und wirklich überwältigend war das Ergebnis nicht. Sah trotzdem noch ziemlich mies aus. :D
 
Jo hab auch schon gelesen, dass man davon nicht zu viel erwarten soll. Es gibt aber zusätzlich wohl mittlerweile ne Möglichkeit über ein Action replay (?) Modul antialising auszustellen, was wohl bei den meisten spielen zu einem besseren Ergebnis führt. Naja mal schauen, vielleicht hole ich mir auch erstmal ein s-video Kabel, dass soll gegenüber composite auch schon deutlich besser sein.
 
Ich habe ein RGB-Scart booster Kabel dingsbums für das N64.

Das macht aus S-Video ein RGB ähnliches Bild
 
Wo hast du das denn her? Habe nur mal kurz gegoogelt und was bei Wolfsoft gefunden, was aber (erwartungsgemäß bei dem Händler) schweineteuer war, da kann ich mir auch mein N64 modden lassen.

Aber soweit ich das gerade lese funktioniert das auch nur auf NTSC-Geräten (evtl. auch auf den französichen n64s).
 
Und auf was für ner Konsole läuft das dann, pal oder NTSC? Bei dem Preis ist das glaube auch keine Alternative.
 
Was sollte man denn etwa für Starcraft 64 PAL einrechnen? Man findets ja eigentlich nirgends wie es scheint. Modul würde schon reichen.
 
Grad bei eBay geschaut. Loses Modul ab 449€ :eek2:

Das ist schon ne Ansage. Schade dass ich es nicht besitze
 
Mit Glück findest du es mal zwischen 250-300€ direkt in Australien. Echt böse die Preise...
 
Zurück