Eure N64-Sammlung

Für mich auch.

Auch die N64 Version ist für mich die beste, auch wenn die Version für den Game Cube natürlich besser aussieht.

Echt? Ich dachte die Cube Version wäre immer ein 1:1 Port gewesen ohne irgendwelche grafischen Verbesserungen.

Ist übrigens neben RE Remake auch meiner liebster Teil der Reihe :)
 
Echt? Ich dachte die Cube Version wäre immer ein 1:1 Port gewesen ohne irgendwelche grafischen Verbesserungen.

Ist übrigens neben RE Remake auch meiner liebster Teil der Reihe :)

Hm, soweit ich weiss wurde es soweit verbessert wie damals z.B. Resi 3 auf dem Dreamcast.
 
Da dachte ich, es gäbe auch keine Verbesserungen :D
Aber ich werd einfach mal googlen ;)
 
Ja, aber halt nur besser aufgelöst;

Ne ne, ein bisschen mehr hat man schon gemacht.

Vor allem die Texturverzerrungen hat man korrigiert.
Die meisten PS 1 Spiele sahen ja aus wie aus Legosteinen zusammen gesetzt.
Das ist auf dem Dreamcast völlig verschwunden, alles sieht viel "runder" aus und man hat noch einige andere Grafikfehler korrigiert und ne Menge AA draufgeklatscht.
 
rgs37zif.jpg
 
Servus, das pal-Fullset ist geschafft! Es fehlen nur noch ein paar spezielle Versionen.
Bilder folgen...
 
Ich will unbedingt Duke Nukem 64 wieder haben......

Wenn jemand von Euch mal eine Pal Version loswerden will, bitte PN an mich. ;)
 
Oh das wäre ja immerhin schon mal etwas.
Da das Spiel ja eine gewisse rechtsstaatliche Problematik verfolgt lass mir doch bitte deine Preisvorstellung mal per PN zukommen. :)
 
Ich hab die US Version und zwar komplett :)
Das Spiel ist echt geil, für mich der beste teil überhaupt.

Ready to rock :mosh:
 
Ich hab die US Version und zwar komplett :)
Das Spiel ist echt geil, für mich der beste teil überhaupt.

Ready to rock :mosh:

Das haben wir damals im Freundeskreis manche Tage nach der Schule so lange gezockt bis alle schon kaum noch auf den Bildschirm schauen konnten. Kopfschmerzen inklusive..... :D

Ist mein liebster Duke-Teil! :mosh:
 
Ich weiß noch das erste mal die Schrumpfwaffe.

Erst fand ich die nutzlos, bis ich dann versehentlich ein geschrumpften Gegner platt getreten habe :D
 
Eine komplette PAL-Collection klingt traumhaft. Duke Nukem habe ich auch komplett auf dem N64 (nicht "Zero Hour")
 
@Burgherr: Du hast doch gute Kontakte zum französischen Markt, hast du nicht die Möglichkeit, gut an ein komplettes Tele Foot Soccer 2000 zu kommen?

Ist das französische Pendant zu RTL Football Soccer / Michael Owen Football Soccer.
 
@Burgherr: Du hast doch gute Kontakte zum französischen Markt, hast du nicht die Möglichkeit, gut an ein komplettes Tele Foot Soccer 2000 zu kommen?

Ist das französische Pendant zu RTL Football Soccer / Michael Owen Football Soccer.

Oh je, den Mist hab ich schnell wieder abgegeben, nachdem ich das letztes Jahr in nem Paket mit gekauft hatte ^^
 
Schade! Ist recht selten geworden, vor allem in einem kompletten Zustand...
 
Zurück