Eure N64-Sammlung

Es bedarf wirklich viel Zeit! Manche Games sind aber auch echt selten und teuer geworden...
In diesem Jahrzehnt sollte aber die pal-Komplettsammlung geschafft sein :-)

@Burgherr: Deine Sammlung sieht doch auch schon ganz gut aus!
 
wieviele sind das etwa? Ein bisschen mehr als alle Dreamcast PAL-Titel, oder, so ca. 250, passt das?
 
Es sind glaube ich 244, mit den vier pal Aussis.
Von daher lagst du schon ganz gut partykiller.
 
ah, danke. Irgendwie interessant, wie eng die beiden Systeme da beieinander liegen.
 
Hm, insgesamt gibt es mind. 400 N64 Spiele.

Haben es davon wirklich nur 250 in die PAL Region geschafft?

Bisher habe ich 50 Spiele in meiner Sammlung:

All Star Baseball 2000
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Beetle Adventure Racing
Blast Corps
Body Harvest
Castlevania - Legacy of Darkness
Conkers Bad Fur Day
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Excitebike 64
Extreme G
F1 World Grand Prix II
F-Zero X
Golden Eye 007
Iggy´s Recking Balls
James Bond - Die Welt ist nicht genug
Jet Force Gemini
Kirby 64 ; The Crystal Shards
Lylat Wars
Mario Golf
Mario Kart 64
Mario Party 2
Mario Tennis
Operation; Winback
Paper Mario
Perfect Dark
Pilotwings 64
Pokemon Snap
Pokemon Stadium
Pokemon Stadium 2
Resident Evil 2
Shadowgate 64
Shadowman
Star Wars Episode I; Racer
Star Wars Rogue Squadron
Star Wars; Shadows of the Empire
Super Mario 64
Tetrisphere
Top Gear Overdrive
Turok 2; Seeds of Evil
Turok 3; Shadow of Oblivion
Turok; Dinosaur Hunter
Virtual Chess 64
Wave Race 64
Wipeout 64
WWF No Mercy
WWF Wrestlemania 2000
Zelda; Majora´s Mask
Zelda; Ocarina of Time


Bis auf acht Ausnahmen alle komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, ich habe meine Games für N64 noch gar nicht gepostet. Sind überschaubar, aber einige schönes Sachen dabei. Naja, Pflichttitel halt.

Armorines
Banjo-Kazooie + Player's guide
Banjo-Tooie
Blast Corps
Castlevania
Conker's Bad Fur Day
Die Welt ist nicht genug
Die Welt ist nicht genug
Donkey Kong 64 inkl. Expansion Pak + Player's guide
Doom 64
Duke Nukem 64
Duke Nukem: Zero Hour
Duke Nukem: Zero Hour
Goldeneye 007
Goldeneye 007
Hexen
Jet Force Gemini
Legend of Zelda: Majora's mask + Player's guide
Legend of Zelda: Ocarina of Time + Player's guide
Lylatwars
Mission Impossible
Operation Winback
Paper Mario
Perfect Dark
Perfect Dark
Pilotwings 64
Quake 64
Quake II
Quake II
Resident Evil 2
Ridge Racer 64
Super Mario 64
Turok 2: Seeds of Evil (engl. Version)
Turok 3: Shadow of Oblivion
Turok 3: Shadow of Oblivion
Turok Dinosaur Hunter (English version)
Turok Dinosaur Hunter (English version)
Turok Dinosaur Hunter (English version)
War Gods

Rakuga Kids und die Mortal Kombat Trilogy habe ich noch vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Japan gab's da schon deutlich mehr, nicht ganz so krass fällt die Differenz beim Nintendo 64 auf. Dennoch hatte ich mit den vergleichsweise wenigen Games über Jahre hinweg Spass, sogar 2003 war der Nintendo 64 immer noch hoch im Kurs bei uns und hat uns schönste Abende mit Freunden und sogar Bekannten beschert. Erst Anfang 2004 stieg ich dann auf eine (gebrauchte) Xbox um die preisleitungstechnisch top war und mir so auch als erster DVD-Player diente und besorgte mir auch den lang angesparten Gamecube.

Mein Nintendo 64 von damals läuft noch gut, habe ihn aber mitlerweile ausgetauscht und mir ebenfalls eine japanische Konsole bei meinem Fachhändler mitgenommen. Viele Games dafür habe ich nicht, (halbes dutzend), aber 30 EUR waren ein nettes Angebot. Eine US-Konsole wäre sicherlich nicht verkeht, besitze schon einiges an US-Kram.
 
Da fällt mir ein ich muss mir noch nen US - Adapter besorgen :o
Der stolze 40€ bei AMAZON kostet...aber gut, damals hat mein Schwager
100DM für den Adapter und >>>200DM<<< für DOOM 64 auf den Tisch gelegt
Meine FRESSE waren das teure Zeiten O.o...Gott sei dank...in dem Fall, nicht für mich ^^
Man war DOOM ein Segen damals :p (aber für weitere Games musst ich sparen -_-)
Werd jetzt auch mal wieder nach u nach die Perlen sammeln u dann mal weiter schauen...
 
Aber so ein NTSC Wandler spielt leider nicht alle Spiele! Ich hab einen, der schon viele Games ablehnt und bei einigen wenigen kommt das Teil mit der Herzumwandlung nicht zu recht. Von daher ist eine us oder jp Konsole empfehlenswerter!

Apropos, aktuell sind drei geleckte Starcraft 64 (pal) auf'm Ebay Weltmarkt zu finden! 1 mal uk und 2 mal Australien. Da wird doch hoffentlich eines fur mich abfallen!?! :-)
 
Viel Glück, macht doch erst richtig Spass wenn man verhältnissmässige Schnäppchen beim Sammeln an Land zieht. :)
 
Aber so ein NTSC Wandler spielt leider nicht alle Spiele! Ich hab einen, der schon viele Games ablehnt und bei einigen wenigen kommt das Teil mit der Herzumwandlung nicht zu recht. Von daher ist eine us oder jp Konsole empfehlenswerter!

Apropos, aktuell sind drei geleckte Starcraft 64 (pal) auf'm Ebay Weltmarkt zu finden! 1 mal uk und 2 mal Australien. Da wird doch hoffentlich eines fur mich abfallen!?! :-)
Danke für den Tip...auch wenn das schon wieder nerft :mad:
BÄÄÄH -_- dann bräuchte man schon wieder 3 N64 Dinger um alles abzudecken :(
Da wären mir die 2 Geräte + Adapter lieber gewesehen :D aber kann nicht alles haben ;)
 
1080° Snowboarding x -
B
Banjo-Kazooie x -
D
Diddy Kong Racing x 9,3
Donkey Kong 64 x -
F
F-Zero X x -
G
Gauntlet Legends x -
L
Lylat Wars x -
M
Mario Kart 64 x -
Mischief Makers x -
N
NHL 99 x -
P
Pilotwings 64 x -
S
Super Mario 64 x -
T
The Legend of Zelda: Majora's Mask x -
The Legend of Zelda: Ocarina of Time x -
Top Gear Rally x -
Turok 2: Seeds of Evil x -
Turok 3: Shadow of Oblivion x -
Turok: Dinosaur Hunter
 
All Star Baseball 2000
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Beetle Adventure Racing
Blast Corps
Body Harvest
Castlevania - Legacy of Darkness
Conkers Bad Fur Day
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Excitebike 64
Extreme G
F1 World Grand Prix II
F-Zero X
Golden Eye 007
Iggy´s Recking Balls
James Bond - Die Welt ist nicht genug
Jet Force Gemini
Kirby 64 ; The Crystal Shards
Lylat Wars
Mario Golf
Mario Kart 64
Mario Party 2
Mario Tennis
Operation; Winback
Paper Mario
Perfect Dark
Pilotwings 64
Pokemon Snap
Pokemon Stadium
Pokemon Stadium 2
Resident Evil 2
Shadowgate 64
Shadowman
Star Wars Episode I; Racer
Star Wars Rogue Squadron
Star Wars; Shadows of the Empire
Super Mario 64
Tetrisphere
Top Gear Overdrive
Turok 2; Seeds of Evil
Turok 3; Shadow of Oblivion
Turok; Dinosaur Hunter
Virtual Chess 64
Wave Race 64
Wipeout 64
WWF No Mercy
WWF Wrestlemania 2000
Zelda; Majora´s Mask
Zelda; Ocarina of Time


Castlevania, Shadowgate und WWF No Mercy, leider nur das Modul
Bei Turok fehlt die OVP und bei Blast Corps die Anleitung.
Sonst alles komplett.
 
Wie ist Resident Evil 2 so auf der N64 ? Ich kenne das nur von der Playstation . Sind alle Inhalte vorhanden . Ist es grafisch schwächer ?
 
och, ganz witzig, man kann sogar blaues oder grünes Blut anwählen statt des roten Safts. Kein Scherz, die Option gibt es wirklich.
 
Wie ist Resident Evil 2 so auf der N64 ? Ich kenne das nur von der Playstation . Sind alle Inhalte vorhanden . Ist es grafisch schwächer ?

Alle Inhalte, plus mehr Inhalte, plus mehr Videosequenzen, plus bessere Grafik (zumindest höhere Auflösung) und der Analogstick wird gut genutzt.

Und alles passt auf ein Modul
 
Erstaunlich . Ich hatte mit verwaschender Grafik , oder weniger Videos gerechnet . Für mich das beste Resi Spiel .
 
Zurück