Eure N64-Sammlung

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Burgherr hat riesiges Glück gehabt und sogar eins in seiner Nähe für einen guten Preis erwischt! :)
 

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
So meine zwei japanischen N64s sind jetzt da. Einer in transparent türkis und einer in der Standardversion. Der Zustand beider Konsolen ist insgesamt sehr gut, allerdings fehlt bei der türkisen die Exp.port-Klappe, aber die werde ich mir schon noch besorgen. Habe auch schon geschaut, das Standardmodell sollte recht einfach RGB-Modfähig sein, hoffe das kriege ich irgendwie hin ^^ Werde dann die Boards austauschen und auf lange Sicht die schicke türkise behalten. Ein passender Controller wäre jetzt nur noch angebracht :)
Freue mich auf jeden Fall all meine jp. N64-Spiele ordentlich zocken zu können. Mit dem Importadapter, der angeblich sogar der beste seiner Zunft sein soll, hat das alles eher weniger gut geklappt, einige Spiele starteten zB. gar nicht, andere mit Grafikfehlern. Kann ich mich also auf die Suche nach schönen jp. N64 Boxen machen :)
 
TE
TE
Burgherr Ganon

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Glückwunsch! Bei mir funzte der Adapter nicht, sodass ich mir eine JAP-Konsole besorgte. :)
 

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
11
Ich habe mit den Adaptern auch nur negative Erfahrungen gemacht. Eine us Konsole werde ich mir irgendwann auch noch holen, zuzüglich dem ein oder anderen us only Game!
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.518
Reaktionspunkte
104
Mit Super Mario als deutsches Gegenstück hatte ich nie Probleme.

Hatte allerdings auch nur ne Handvoll Importe
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Das sieht schon richtig gut aus! Muss ich ja neidvoll anerkennen :D
 

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
@mik82: Ne japanische Konsole kannst du dir im Prinzip auch holen, um US-Spiele auf der zu zocken, müsste man den Modulschacht nur ganz leicht modifizieren.

Ansonsten gibt es mittlerweile wohl eine Möglichkeit eine gemoddete N64 ohne Regionlock zu bekommen. Soll wohl allerdings sehr teuer sein, wird so weit ich weiß nur von einem französischen Shop angeboten, der das quasi selbst entwickelt hat. Naja und um diese Entwicklung zu schützen sind die verwendeten Chips so abgefeilt, dass man den Mod nicht nachvollziehen kann. Also zumindest derzeit nicht, irgendwann werden das sicher aber auch andere Modder rausgefunden haben.
 

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
11
So, hab gerade noch eine weitere Covervariante für mein Fullset ergattert:

Telefoot Soccer 2000

Ist das Pendant zur RTL Soccer bzw. Michael Owen Soccer.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Was ein deprimierender Thread... :-(
Ich habe damals (Anno 2000 / 2001 muss es gewesen sein) meinen kompletten N64 an meine jüngeren Schwestern vermacht, die nichts besseres zu tun hatten, als das Ding zu Schrott zu maltretieren.

Aber eventuell bekomme ich die Sammlung noch aus dem Kopf hin?

- Donkey Kong 64... wennn mich nicht alles täuscht, dann war das Modul Bananen-Gelb...
- Extreme G
- Extreme G 2... glaube ich, bin nicht sicher...
- Forsaken 64
- GoldenEye
- Jet Force Gemini
- Mario Kart 64
- Super Mario 64
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time... oder war das Modul Gold?...
- Turok: Dinosaur Hunter
- Turok 2: Seeds of Evil... schwarzes Modul, definitiv...
- Wave Race 64

Kommt mir grad ein wenig mickrig vor, die Sammlung, aber mehr fällt mir nicht ein.

In diesem Sinne: Für mich eine der besten Heimkonsolen seit jeher.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
ist bei mir nicht viel üppiger, beim N64 habe ich nur wenige, vielleicht knapp über 40 Titel, dafür fast alle in sehr schönem Zustand.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
ist bei mir nicht viel üppiger, beim N64 habe ich nur wenige, vielleicht knapp über 40 Titel, dafür fast alle in sehr schönem Zustand.



Mir ist im nachhinein aufgefallen, dass ich bei meinem Post die ganzen Sportspiele vergessen habe aufzuführen. Meine Sammlung war damals somit definitiv etwas umfangreicher: ISS 98, FIFA 98 etc., gehört alles noch mit in die Aufzählung. ;-)
 

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
11
Neuzugang: Carmageddon 64 uncut (komplett)

Damit fehlt meinem Full-Fullset nur noch:

Fighters Destiny (französische Version)
Virtual Chess 64 (Cartoon Cover)
Racing Simulation (uk Version)
Zelda Majora's Mask LE (australische Version)
Shadowman (uk Version)
FIFA 98 (spanische Version)
 

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
11
Da sage ich nicht nein! Sorry das ich frage, ist die Box im guten Zustand und inklusive Karte? Wenn ja, was kann ich dir gutes tun?
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Ich schick dir gleich mal nen Bild über Whatsapp. Ist leider nicht so detailliert, da ich gerade bei der Verwandschaft bin.
Morgen gibt es dann bessere Bilder, dann kann ich dir auch genaueres über die Karte sagen, das weiss ich aus dem Kopf echt nicht mehr ob die dabei ist. Normalerweise müsste es komplett sein...

Mmh... Was möchte ich dafür haben? Du kennst die Preise besser als ich. ^^
Dürfte doch höchstens nen Zehner wert sein, oder nicht?
 

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
11
Ein bissel mehr ist es mir schon wert! Werden uns schon finden :-)
 
Oben Unten