Eure Mostwanted spiele!

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Worauf freut ihr euch am meisten und wieso.
GTA5, gta 4 hat mir sehr gefallen, wenn auch etwas zu wenig zu tun in der stadt, das Geld soll endlich mal was bringen und wert sein!
Wie wäre es mit miete zahlen? haha

Elderscrolls 5, neue grafik engine, npcs aus oblivion (diese tagesablauf k.i. .)

Deus Ex 3, DE1 war prima, hoffentlich wird de3 nicht zu einfach


L.A. Noire, heavy rain treibt es mit gta? hoffentlich open world.


MGS: Rising, ein MGS Titel auf der 360, ist doch super, aber die
"Technik" macht mir sorgen, auch wenn sie interessant ist, thema verboten usw...



Brink, weil eine Mischung aus TF2 und Call of Duty prima klingt.
 
The Witcher 2
Scheint noch besser als der grandiose Vorgänger zu werden, und auch erfahrene Rollenspieler zu fordern.

Deus Ex: Human Revolution
Das bisher veröffentlichte Material lässt großes hoffen, und es gab schon lange kein überzeugendes Hybrid Spiel.

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Allein mit Oblivion habe ich über 100 Spielstunden verbracht. Für die Fortsetzung wünsche ich mir Verbesserungen im Bereich KI, Quest Design, und Hauptstory.

RAGE
Endzeit, Open World, Haupt/Nebenquests, Rennsequenzen, Top Technik, auf keinen anderen Ego Shooter freue ich mich so sehr.

Batman: Arkham City
Ich wäre bereits glücklich, wenn es die Qualität des Vorgängers erreicht.

Mass Effect 3
Bitte wieder mit größerem RPG Anteil.

The Last Guardian
Muss man dazu noch etwas sagen?

Dead Island
Ich will endlich wieder ein gruseliges Zombiespiel!!!

Dead Space 2
Vielleicht wird es ja dieses mal richtig gruselig.

The Darkness 2
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es erscheint.
 
Duke Nukem Forever:) Einfach nur weil es jetzt schon legendär ist:)

Dead Space 2 - Es kann einfach nur geil werden

Devil may Cry - Keine Ahnung wie es wird und ich bin auch irgendwie nicht sicher, aber dennoch möchte ich wissen wie es sich entwickelt. Vielleicht wird es ja der Oberhammer.

Mortal Kombat - Das scheint richtig geil zu werden

Ico/ Shadow of the Colossus Remake. Einfach nur geniale Spiele. Dann aufgewertet und mit 3D Unterstützung

Last Guardian - Von diesem Team kommen nur geniale Spiele

Beyond Good and Evil 2 - Der erste war schon sowas von genial. Wenn der Nachfolger zur halb so gut wird dann wird es ein Hammer.

Dann freue ich mich auf das neue Rayman und das neue Boulderdash
und es kommt noch ein Fantasiespiel raus, aber dessen Name ist mir gerade entfallen:(
 
1. Duke Nukem Forever: Wiso? Weil es der Duke ist :D !!!! 2. Das nächste Bioshock in Rapture: Auch wenn jeder so angetan von Columbia ist will ich Rapture zurück, gehört einfach zu Bioshock dazu wie das Ying zum Yang (meiner Meinung nach) 3. GTA V: Wurd bisher noch nie von GTA enttäuscht und GTA IV war der Hammer! 4.Bulletstorm: Der Albtraum jedes Jugendschützers und Moralapostels, ich dagegen kanns kaum erwarten :sun: Killzone 3: Wird ein Superspiel mit 3D, Offline Splitscreen und Move (mit Gewehrhalterung), was will man mehr ?
 
So viele sind es eigentlich gar nicht ...

Forza 4, The Elder Scrolls 5: Skyrim , Mortal Kombat und zwei Games die hoffentlich noch irgendwann erscheinen werden: The Darkness 2 und Prey 2.
 
Amped 4

Conker

Perfect Dark

Gears Of War 3

Banjo & Kazooie

Düsteres und erwachsenes Zelda

Kung Fu Chaos 2
 
Dissidia 012 Final Fantasy :psp:

Dungeons and Dragons Daggerdale (eben erst angekündigt)

Diablo 3 :windows:

Dungeon Siege 3 :xb360:

Elder Scrolls 5 :xb360:

Street Fighter x Tekken :xb360:

Tekken x Street Fighter :xb360:

Marvel VS Capcom 3 :xb360:

Der 3DS

Zelda Ocarina of Time 3DS

Resident Evil 3DS (hab den Name vergessen :bigsmile: )

Battlefield 3 :xb360:

Torchlight 2 :windows:

Final Fantasy Versus XIII :ps3: (auch wenn ich keine PS3 habe :sun: )

Final Fantasy Agito XIII :psp:

Street Fighter 3 Third Strike Online Edition :xb360:

Tekken Tag Tournament 2 :xb360:
 
Gears of War 3 :xb360:
Duke Nukem Forever :xb360:
L.A. Noire :xb360:
Endlich mal wieder ein ordentliches PoP das der The Sands of Time Trilogie das Wasser reichen kann! :xb360:
I am Alive (kommts überhaupt noch? :(( ) :xb360:
Mass Effect 3 :xb360:
GTA V :xb360:
 
Ich würde dir ja sehr gerne noch mehr reindrücken, für diese Frechheit, finish...aber für einen Post lohnt sich das aktivieren meiner Doppel-Acc`s einfach nicht.:D :)
 
finish
Also ich freu mich noch auf das neue Steel Battalion. Außerdem ist es noch viel zu früh um abschätzen zu können, was 2011 alles für die XBOX 360 erscheint.
 
Meine Most Wanted:

1. Uncharted 3, muss man dazu noch was sagen ?

2. Killzone 3, Teil 2 fand ich einfach nur Bombe dieser Cliffhanger am Ende steigert meine Vorfreude auf KZ3, jetzt fehlt nur noch eine vernünftige Steuerung und ich bin wieder dabei.

3. Shadow of the Colossus/ ICO, endlich in HD und mit konstanter Framerate.

4. The Last Guardian, wenn es nur ansatzweise so gutz wird Shadow of the Colossus, bin ich zufrieden.

5. L.A Noire, nach dem Red Dead Redemption Debakel wünsche ich mir endlich wieder ein gutes Rockstar Spiel. Endlich ist man mal als Gesetzeshüter unterwegs. Ich kanns kaum erwarten den Verbrechern in L.A das Handwerk zu legen.

6. Yakuza 4, wird bestimmt sehr lustig.

7. Das neue Call of Duty, ein Xbox Titel muss ja auch mit dabei sein.
 
@finish:
Das ein "Harter-Kern-Fanboy" wie du hier fast nur Exklusivtitel für "deine" Konsole aufführst wundert mich nicht. Ich bin Multikonsolero und hab das beste aus zwei Welten. Und nun zu deinen Titeln:

1. Uncharted 3
Hol ich mir, ich hab ja auch den ersten und den zweiten und finde zumindest den zweiten richtig, richtig gut.

2. inFamous 2
Mir hat der erste Teil schon nicht gefallen, was soll ich also damit?

3. Killzone 3
Mir hat der zweite Teil schon nicht gefallen, was soll ich also damit?

4. Socom 4
Interessiert mich nicht.

5. LBP 2
Der erste Teil war schon Müll, was soll ich damit?

6. Resistance 3
Mir haben die vorherigen Teile schon nicht gefallen, was soll ich damit?

7. Twisted Metal 3
Interessiert mich nicht.

8. Yakuza 4
Interessiert mich nicht.

9. Rage
Interessiert micht nicht so stark, krieg ich aber eh auf der 360.

10. Crysis 2
Siehe Rage

11. Mortal Kombat
Interessiert mich nicht.

Und ansonsten hab ich auf der 360 zumeist die technisch besseren Multititel und mit Xbox Live den besten verfügbaren Onlineservice. Also nerv mich nicht. Bis auf ganz selten mal ein interessantes Exklusivgame und ansonsten Blurays, DVDs und andere Videos bin ich ansonsten besser mit der 360 unterwegs.
 
Dead Space 2

Obwohl ich nichts erwarte, schliesslich kommt es von EA und da weiss man nie :devil:
 
Ico and Shadow of the Colossus: The Collection
Ico habe ich nie gespielt, wird aber allgemein als sehr gut gehandelt und SOTC möchte ich ganz gerne nochmal zocken. - Das alles dann technisch überarbeitet und mit Trophys, das würde ich mir nochmal gönnen. ;)

Splinter Cell Trilogy
Da die aktuellen Teile meiner Meinung nach immer schlechter werden, besinne ich mich einfach mal an die Anfangzeiten zurück. "Stealth-Action" in Perfektion! - Zumindest was die ersten Teile angeht...

Tetris
Der Trailer sieht schonmal sehr interessant aus. Und nach unzähligen, eher belanglosen, Remakes hoffe ich ganz einfach das mich diese Neuauflage mal wieder im Tetris-Univerum hält.

Alice: Madness Return
Die Geschichte um Alice völlig abgedreht, psychedelisch und dunkel!? - Damit hat mich das Spiel erstmal. Mal schauen was draus wird...

Batman: Arkham City
Ganz einfach weil mich schon der erste Teil sehr überzeugen konnte.

BioShock: Infinite
Hier ist es ähnlich wie bei der Fledermaus. Die ersten beiden Teile haben mich tierisch gerockt, wieso sollte es der nächte Teil nicht auch tun? Allerdings gefällt mir die "Luftwelt" bisher nicht so gut, wie es Rapture getan hat.

Catherine
Hoffentlich entscheidet man sich auch für einen Release in Europa. Denn das Spiel mit der "Traumwelt" und der "Realwelt" hört sich schonmal sehr interessant an.

Duke Nukem Forever
:bigsmile:

L. A. Noire
"Mein" Setting, "Meine" Charaktere, "Meine" Story. Hab mich mit dem ersten Trailer in das Spiel verguckt. - Hoffentlich, HOFFENTLICH, bekommt das Game eine deutsche Synchronisation!

The Testament of Sherlock Holmes
Wenn das Spiel das (zugegeben recht durchschnittliche) Niveau von "Sherlock Holmes jagd Jack the Ripper" hält, dann reicht mir das schon. - Aber es verspricht so unglaublich atmosphärisch zu werden...


In diesem Sinne: Der Rest ist nur Einheitsbrei! :p - ;)
 
ach schmaddi, jetzt kack dich net so ein ;) - den mythos um des bessere xbl glaubt doch schon lang keiner mehr. :mosh:
 
Zurück