Eure Meinung zu den VGA Trailern?

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hallo Leute,

habe mir gerade schön verkatert die VGA Trailer angesehen und sind ja doch paar nette Überraschungen dabei. Was haltet Ihr von den Trailern und ist was dabei was euch begeistern konnte? Meine Eindrücke:

1. Batman Arkahm Asylum 2

Hätte nicht gedacht das so schnell ein Nachfolger kommen würde.
Ersteindruck ist aber sehr gut, spielt wohl diesmal in Gotham City.
Kanns kaum abwarten, für mich war Arkham Asylum mein Lieblingstitel
dieses Jahr nach Uncharted2. Erwartung 10/10

http://www.gametrailers.com/video/batman-arkham-spike-tv/59828


2. Spec Ops The Line

hat mich ziemlich geflashed was ich da gesehen habe. Echt geniale Grafik
gepaart mit einem coolen Wüstensetting und Gears of War Gameplay.
Könnte ein Kracher werden. Erwartung 10/10


http://www.gametrailers.com/video/spec-ops-spike-tv/59821


3.Star Wars Force Unleashed 2

Nette Fortsetzung des Erstlings, mir hat der erste Teil gut gefallen
also kanns ruhig kommen. Hätte jedoch lieber ein Battlefront 3 gesehen.
Erwartung 9/10

http://www.gametrailers.com/video/star-wars-spike-tv/59817


4. Prince of Persia the Forgotten Sands

Erinnert sehr an Sands of Time, wird sich wohl vom letzten Titel her entfernen und zurück zu seinen Wurzeln kehren, was ich an sich sehr gut finde. Sieht grafisch jedoch irgendwie billig inszeniert aus, naja abwarten bis erstes Ingame Material auftaucht.
Erwartung 9/10

http://www.gametrailers.com/video/prince-of-spike-tv/59825


5. Medal of Honour

Netter Trailer, sieht jedoch extrem nach einem Modern Warafare 2 Klon aus.
Grafik ist auch wirklich gut, mal abwarten obs an Warfare rankommen kann.
Erwartung 8/10

http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59827


6. Halo Reach

Trailer für mich irgendwie enttäuschend. Mal wieder endlos gehypte und
sehr wenig dahinter. Wohl gewohnte Halo Kost. Erwartung 8/10


http://www.gametrailers.com/video/halo-reach-spike-tv/59813


7. True Crime

Hab den ersten Teil nie gespielt, aber sieht ganz nett aus erinnert mich ein wenig an Stranglehold von den Shooteinlagen mit Open World City.
Erwartung 7/10

http://www.gametrailers.com/video/true-crime-spike-tv/59930


Ansonsten gabs noch: Crackdown 2, UFC 2010, Deadliest Warrrior und Tron
die ich jetzt alle nicht so berauschend fand.
 
Neben Batman Arkham Asylum 2 war Halo Reach für mich das Highlight.

Daher kann ich deine Einstellung zu Halo Reach nicht nachvollziehen, da es grafisch das geboten hat, was ich erwartet habe. Nämlich einen großen Srung nach vorne. Auch wen das gezeigte Material noch nicht wirklich aussagekräftig ist.
 
Crackdown 2 nicht berauschend? Will das Spiel sofort haben!!
 
Es wurde bei Halo Reach ein riesen Hype um den Trailer gemacht und die neue Ingame Engine..dafür war mir der Trailer wie du sagst viel zu wenig aussagekräftig...
 
jojo
Selbst schuld wen man auf den Hype reinfällt ;)

Außerdem handelt es sich dabei ja um das allererste Bildmaterial zu Halo Reach. Ich hab jetzt nicht wirklich erwartet gleich da schon viel zu sehen.
 
Whew, auf "Arkham Asylum 2" bin ich nu auch mal sehr gespannt...
 
Wenn ich einen Gewinner dieser Videos wählen müsste, würde ich Spec Ops: The Line und Batman AA2 nehmen. AA2 aus Überzeugung und Spec Ops wegen der (hoffentlich echten) Gameplay Szenen.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Wenn ich einen Gewinner dieser Videos wählen müsste, würde ich Spec Ops: The Line und Batman AA2 nehmen. AA2 aus Überzeugung und Spec Ops wegen der (hoffentlich echten) Gameplay Szenen.


Dito! Von Spec Ops war ich auch echt beeindruckt. Das Ende Dubais ist ja gar nicht so abwegig ;)

Für mich persönlich waren die VGA Awards an Neuankündigungen interessanter als gamescom 6 TGS zusammen.
 
Hmmm, der kommende persische Prinz scheint ja tatsächlich direkt an die "Sands of Time"-Trilogie anzuschließen... Hoffentlich wird's mehr als ein bloßes Aufkochen der alten Spielelemente in HD.

Ach ja, der "Spec Ops"-Trailer kriegt ein dickes Plus für Björk.
 
Zurück