Eure liebsten Nintendo 64 Spiele

Er kann sagen was er will. Das Spiel ist es Wert :D


Ist aber enorm schlecht gealtert. Habe es mal wieder mit einem Kumpel gespielt und es packt einen nicht mehr wirklich. Man muss es eben damals gespielt und gemocht haben um es jetzt noch der guten Erinnerungen wegen halbwegs mögen zu können.
Da würde ich Spiele wie Blast Corps oder eben Mystical Ninja vorziehen.
 
Ich selbst würde keines dem einen oder anderen vorziehen. Finde alle genannten Games Genital.

Die Nintendo und Rare Spiele sowieso. Von Acclaim waren auch geil.
Naja das N64 gehört für michc zu den besten 2 Konsolen überhaupt.
 
Ich habe die Games lange Zeit nicht gespielt, weiss also nicht wie gut oder schlecht sie gealtert sind... Trotzdem würde ich dir Duke Nukem Zero Hour und Jet Force Gemini ans Herz legen. Das sind zwei richtig gute 3rd Person Shooter, die mit etwas Geduld unter 15 Euro auslaufen sollten....

Sonst würde ich dir eigentlich unbedingt zu Paper Mario raten. Das ist aber leider sehr teuer. Schade, dass du die U nicht mehr hast, da gibt es das jetzt im E-Shop für nen Zehner.
 
Ich mach mir keine Gendanken ob oder wie gut etwas gealtert ist. Ich habe einfach Spaß damit.

Aber Dunke Nukem Zero Hour? Finde Duke NUkem 64 um Welten besser.

Ach ja, damals kam von EA noch gute Games, so zb Beetle Adventure Racing
 
Kriegt man Diddy Kong Racing (nur Modul) schon unter 15€ ?
 
Ich war gestern nicht mehr in der Stadt.

Blast Corps sieht interessant aus, wird das auch auf der Rare Collection erscheinen?
Golden Eye gibts bestimmt auch auf der Rare Collection, aber das fand ich 98 schon
total beschissen, Shooter eben :D
 
Goldeneye dürft glaube wegen Lizenzen nicht dabei sein.
Aber da Game ist eh nicht gut gealtert, so genial es damals auch war.
 
Weder Diddy Kong noch Goldeneye sind auf der Disc der Rare Collection.

Atic Atac
Banjo-Kazooie
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Banjo-Tooie
Battletoads
Battletoads Arcade
Blast Corps
Cobra Triangle
Conker‘s Bad Fur Day
Digger T. Rock
Grabbed by the Ghoulies
Gunfright
Jet Force Gemini
Jetpac
Jetpac: Refuelled
Kameo: Elements of Power
Killer Instinct Gold
Knight Lore
Lunar Jetman
Perfect Dark
Perfekt Dark Zero
R.C Pro-Am
R.C. Pro-AM II
Sabre Wulf
Slalom
Snake Rattle n Roll
Solar Jetman
Underwurlde
Viva Piñata
Viva Piñata: Trouble in Paradise
 
Jup, bei Diddy Kong Racing und Goldeneye liegen die Rechte bei Nintendo.
 
Gibts schon infos zur technischen umsetzung der rare collection?
 
Ich hätte mir jetzt beinahe die Pikachu Edition gekauft,
aber ich hab etwas Angst wegen den Pads.
Der Stick soll ja richtig schlecht verarbeitet sein und die
Pads sind je echt wahnsinnig teuer. Da könnt ich mir
glatt ein zweiten Controller für die PSOne kaufen.
 
Zurück