Eure Lieblings PS3 Games

1. MGS4
2. Uncharted
3. Killzone 2
4. Heavenly Sword
5. LBP
6. Ratchet&Clank
7. inFamous

1. Flower
2. EveryDay Shooter
3. Super Stardust HD
4. RagDoll KungFu
5. Wipeout HD
 
Schließe mich zu folgenden Games meinen Vorrednern an:

Metal Gear Solid 4
Killzone 2
Uncharted
Little Big Planet
Oblivion

Und ergänzend noch:

X-Men Origins: Wolverine (find ich sehr gut gemacht, und für mich als Marvel-Fan Pflicht und habe auch meine erste Platin-Trophy damit gewonnen :mosh: )
 
Uncharted 2
Metal Geard Solid 4
Everybody's Golf - World Tour
Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Ratchet & Clank - Quest for Booty
InFamous
Dead Space
Little Big Planet
Lair
Prince of Persia
 
MGS4
Ratchet&Clank
Demon's Souls
Flower
Valkyria Chronicles
Heavenly Sword

Ups, hab ich doch glatt Wipeout vergessen.
 
@sigi
was ich schon immer fragen wollte - warum zählt uncharted net zu deinen lieblingen.
sind TPS nix für dich, oder wie?
 
Ich bin tatsächlich alles andere als ein shooter fan, egal ob first oder third person, aber das ist bei Uncharted jetzt weniger der Knackpunkt für mich gewesen. Ich fand das gameplay schlicht und ergreifend öde. Eine gesichtslose Gegnerwelle nach der anderen abknallen, super simple Sprungpassage meistern, rinse, repeat. Die Jet Ski Passagen fand ich auch einfach nur nervig. Insgesamt fand ich das gameplay einfach zu Videospiel-klischebehaftet. Bei einem Killzone 2 habe ich kein Problem damit, hunderte von Soldaten abzuknallen. Ist ja schliesslich Krieg und dementsprechend das, was man erwartet. Wenn ich als Average Joe allerdings tausende von Klonpiraten kaltmache (Klonpiraten, die frei nach Donkey Kong hunderte von explodierenden Fässern ins Wasser schmeissen) stösst mir das hingegen sauer auf. In Anbetracht der Tatsache, dass Amy Hening auch für die großartige Legacy of Kain Saga verandtwortlich war, fand ich auch die Geschichte äusserst schwach.

Liebenswürdige Charaktere hat das Spiel allemal, und deswegen schreibe ich Teil 2 auch noch nicht komplett ab. Ein properer Jak&Daxter Nachfolger (oder zumindest etwas, dass auf vergleibaren Pfaden schreitet) wäre mir allerdings deutlich lieber.
 
So, zu meiner Liste kommt nun auf jeden Fall auch Infamous noch dazu.

Das Spiel macht wirklich verdammt viel Spaß! :)
 
Muss meins nochmal verbessern...

1. Call of Duty 4
2. GTA 4
3. Little Big Planet
4. Uncharted
5. Resistance 2
 
Zurück