Eure Lieblings PS3 Games

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Nennt mal bitte eure Lieblingsgames für die PS3 ich will unbedingt trophys und gute games :) also meine sidn

1. Call Of Duty 4
2. Battlefield 1943
3. Resistance 2

und mnehr hab ich schon nich :P Nennt ma bitte en paar gute Games:ps3:
 
FIFA 09
Metal Gear Solid 4
Uncharted
Ratchet & Clank
Killzone 2
................................................
 
Also...
1. Call of Duty 4: Modern Warfare
2. Battlefield Bad Company
3. Uncharted: Drakes Schicksal
4: Call of Duty: World at War
5: Resident Evil 5

Ich habe zwar noch mehr PS3 Spiele, die kommen aber nicht an diese Perlen ran.
 
Haha... Ja danke aber Battlefield Bad Company hat ich schon :) Wem ncoh was einfällt oder soo melden! :D

danke
 
1.Valkyria chronicles

Endlich wieder mal ein richtig gutes Spiel was Ich sogar mehrmals durchgespielt habe.

2.Killzone 2

So muessen die Shooter heutzutage aussehen. Spielerisch und Grafisch Top.

3.Metal Gear Solid 3

Ich glaube über das Spiel brauch man nicht mehr viel zu erwähnen, einfach nur genial.
 
Motorstorm Pacific Rift
Resistance II
Ratchet and Clank Future
Ratchet and Clank Qf Booty
FEAR Projrct Origin
Battlefield 43
Uncharted Drakes Schicksal
Call of Duty 5
007 Online

@Nitro; spielst ja auch die Sachen die ich mag, kannst mich adden wenn du magst.
 
Meine Lieblingsspiele auf der Playstation 3 sind:

Uncharted: Drakes Schicksal
Fifa 09
Fight Night Round 4
inFamous
Killzone 2
Midnight Club: Los Angeles
MotorStorm Pacific Rift
Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Resistance 2
Street Fighter IV
 
Metal Gear Solid 4 - Eins der besten Games überhaupt!
und noch halbwegs Uncharted! Das wars dann aber auch schon wieder!
 
Killzone 2
Momentan der wohl beste Shooter mit sehr geilen Onlinepart. Einfach nur genial das Game.:p

Infamous
Sehr stimmiges und fesselndes Open-World-Spiel, dass sehr lange motiviert.:mosh:

Dead Space
In meinen Augen um einiges besser als Resident Evil. Und vorallem beim ersten durchspielen krallt man sich des öfteren im Sessel fest! :eek:

Fallout 3 (uncut)
Wohl das beste Rollenspiel der letzten Jahre mit supergeilem Setting und für mich unterhaltsamen und guten Kampfmodus. Der wohl längste Ego-Shooter! :p:p
 
Nur mal die exklusiven Titel:

MGS4 -> Meisterwerk, bester Teil der Reihe
Uncharted -> geniales Action-Adventure, nahe zu perfekt
Killzone 2 -> mein liebster Ego-Shooter in dieser Gen bisher
Demons Souls -> das beste Action-RPG das mir seit Jahren unter die Augen gekommen ist
LBP -> klasse Jump and Run
Resistance 2 -> sehr spaßiger Shooter
Valkyrie Chronicles -> geniales Strategie-RPG
Ratchet & Clank -> sehr witziges Action-Adventure
Siren Blood -> netter Survial Horror für Zwischendurch
Motorstorm 1&2 -> nette Fun-Racer für Zwischendurch
Heavenly Sword -> zum Budged-Preis ein nettes Spiel für Zwischendurch
Flower -> wunderschönes Spiel zum träumen und entspannen :)

Infamous kenne ich noch nicht, soll aber wohl sehr gut sein.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Motorstorm Pacific Rift
Resistance II
Ratchet and Clank Future
Ratchet and Clank Qf Booty
FEAR Projrct Origin
Battlefield 43
Uncharted Drakes Schicksal
Call of Duty 5
007 Online

@Nitro; spielst ja auch die Sachen die ich mag, kannst mich adden wenn du magst.

Ok adde dic glecih wo haste alles Platin Trophys??
 
Hiermal meine bisherigen PS3 Highlights :

Metal Gear Solid 4 - Unangefochten auf der 1 !
Uncharted - Kein Spiel habe ich öfter durchgespielt ^^
Killzone 2 - Gewinnt zwar kein Innovationspreis , allderdings habe ich selten ein Ego-Shooter gezockt , der sich so intensiv und packend anfühlt !

Gibt natürlich noch ein haufen anderer guter PS3 Games , aber die 3 heben sich schon ein wenig ab ^^
 
Würd mal sagen alle die ich mir bisher geholt hab sonst hätte ich se net ^^

aber Dead Space hat mich am längsten an die ps3 gefesselt klasse game
 
Meine Favoriten:

1. Metal Gear Solid4:
... meine persönliche Nr. 1 :) . Es gibt einfach nix besseres, auch wenn's keine Trophies hat.

2. Killzone 2:
...meiner Meinung nach, der beste Shooter, denn ich je gezockt habe.
Die Story ist sehr gut inszeniert und der Multiplayer ist echt fesselnd. Technisch+ spielerisch echt klasse

3.Grand Theft Auto 4:
...ist eben ein GTA :p

4.Uncharted:
... was soll ich sagen, ist eben ein NaughtyDog-Spiel ;)

5.Little Big Planet:
... richtig gutes Jump'and'Run, vorallem mit 4 Freunden an einer Konsole

6.Fifa09:
... leider ist die Platin-Trophäe nicht mehr möglich, da die interaktive Liga geschlossen ist, und du diese eben für eine Trophäe benötigst


Resistance 1+2, Fear 2, UFC2009, Dead Space, Resident Evil5, Motorstorm2, Gran Turismo 5 Prologue
 
alles geile spiele kenne ich auch alle aber das beste was ich kenne ist prototype ist voll gyL und nur gemetzel macht voll spaß und neben bei ein bissel gruselig ;D aber infamous und resi 5 cod5 und killzone 2 und mgs4 und so weiter alles hammerspiele ;D :ps3: :sun:
 
Little Big Planet und Flower sind abseits vom 0815-Actiongetöse zu empfehlen.

Eine Liste der besten PS3-Spiele laut durchschnittlicher Pressemeinung gibt es hier:
http://www.listopus.de/videospiele/die_besten_ps3_spiele.html
 
Zurück