Eure letzte Platin-Trophäe

Die Reliquien sind doch easy..ich find das allerletzte bonuslevel so beinhart...arrr
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy; Wie ich bei Uncharted 2 gesehen habe, wird auf der Vita die Trophäenliste separiert in "Hauptspiel", "DLC1" usw. was ich sehr gut finde. So habe ich bei UC2 nachträglich wieder die 100%.
Ist wirklich sehr gut gelöst:).

@ jojo

Naja, bei ein paar Bossen hatte ich zwar Probleme, aber davon abgesehen ist es schon machbar.
 
Meine erste und letzte Platin Trophäe war Call of Duty World at War. An sich nichts wirklich schweres dabei. Man muss aber den SP auf Veteran durchspielen und wer WaW kennt,der weis, dass es durchaus knifflig werden kann.

Na ja, leider habe ich nichts mehr von der Platin Trophäe, da ich diese noch mit meinem ersten PSN Account erspielt habe, bevor ich mir nen neuen Account erstellt habe. Das war so vor knapp 2 1/2 Jahren.
 
meine Letzte Platin hatte ich gestern Abend in The Darkness 2 :nut:
 
Meine dritte Platin: Final Fantasy XIII-2

Gerade bekommen nachdem ich noch die letzten Nerd-Trophies wie "Lege 10'000 Schritte auf einem Chocobo zurück" u.ä. absolviert habe..
 
So, grad hab ich Rayman Origins (Vita) platiniert. Ist meine dritte Platin.
 
Wow, Glückwunsch, dürfte ähnlich langwierig gewesen sein wie PES 10 & 11. Bei mir kollabiert leider immer wieder die Internetleitung wenn ich die Community-Features machen will oder online spielen will, das war schon beim Elfer so wo ich 50% Trophies habe.

Bei mir wird es, ähnlich wie bei TimeKiller eine Vita-Platin werden, konkret F1 2011. Brauch aber noch den ein oder anderen Tag bis es klingelt, bin bei 95%.
 
Ja ich hatte auch schon das ein oder andere mal vor aufzugeben. Das Spiel wird ja dann doch so eintönig.


Formel1 steht auch noch auf meinen Zettel. Wenns die Zeit zulässt werd ich mir das auch mal kaufen.
 
Ich cheate mal ein wenig ;)
Hab mir Cloudy with a Chance of Meatballs bestellt. Die Platin soll wohl in 4-6 Stunden machbar sein.

Sonst sitz ich auch an der Rayman Origins Platin und die wird im Doppelpack geholt..PS3 und Vita..PS3 fast fertig..Vita noch ein bischen hin..
 
Cloudy with a chance of meatballs ist in der Tat in genannter Spielzeit machbar, bei dem Spiel habe ich sogar auf der Xbox 360 1000 Punkte gesammelt was eher selten ist, da es aber so schnell ging nahm ich die Punkte mit.

Bin noch an F1 2011 Vita um dort die Platin zu holen. Problem ist nur dass man 8 mal Weltmeister werden muss. Ich war es bisher 2 mal und habe meine dritte Saison begonnen. Die Gold-Zeiten im Zeitfahren waren bis auf eine extreme Ausnahme gut machbar, die weiteren Gold-Trophäen waren auch simpel im Vergleich zu erster Aufgabe.
 
Habe jetzt auch Platin bei Final Fantasy XIII - 2. War nicht wirklich schwer, im Vergleich zum direkten Vorgänger. Die speziellen Kämpfe waren kaum herausfordernd, im Gegensatz zu den Sammel- und Suchaufgaben. :knockout:
 
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Platin :mosh:
 
Jak and Daxter platiniert. War eigentlich ziemlich gut machbar, an manchen Stellen nervte die Kamera jedoch extrem und die Buttoneingabe scheint auch nicht immer 100%ig zu funktionieren. Zudem fand ich es sehr albern, ist halt für Kiddies gemacht. ;)
 
Resistance Burning Skies (PS Vita).

Meine dritte und zugleich einfachste Platin überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach Chili?

Dann hol ich mir das auch noch ;-)
 
@Schwags:
Ja, so einfach. Wenn man das tut, was in den Trophybeschreibungen drinsteht und da steht nichts herausforderndes drin, schafft man alle bis auf eine in einem Durchgang. Und für die letzte Trophäe (Gigant) muss man nur ein oder zweimal einen Abschnitt im letzten Level wiederholen, und schon machts *pling* Platin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück