Eure letzte Platin-Trophäe

Man kann sich das ganze auch etwas erleichtert.
Wenn man das Spiel bereits einmal durchgespielt hat, bekommt man Zugriff auf die Belohnungen.
Da kann man den Zeitlupenmodus kaufen, der einem alles ein wenig erleichtert :)

Richtig, aber so, wie ich es gemacht habe, war es herausfordernder. Muss jeder für sich entscheiden.
 
Ja und wie läuft das dann beim Überlebensmodus?

Wenn ich da sterbe ist das Spiel ja zuende. Soll ich dann bei jedem Speicherpunkt hochladen oder wie? Sorry. Kann grad nicht folgen :D

Du musst einfach Speichern (schlafen legen im Safe-House oder an den Stellen wo der Schwarze Raabe ist). Dann gehst du im PS Menü auf Speicher-Daten in Cloud hochladen. Wenn du jetzt stirbst, lädst du die Daten aus der Cloud wieder runter und du hast den Spielstand wieder. Das Spiel bzw Anwendung schließt allerdings jedesmal wenn du hochlädst. Ich habs trotzdem bei jedem Speichervorgang gemacht, obwohl ich es nur ganze zweimal (in der Arena an der Kirche) gebraucht hab.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt hier mal was posten kann. Für Platin habe ich normalerweise kaum Zeit genug bei den Spielen und auch nicht die Geduld (und evtl. auch nicht die SKills :)), aber es ist soweit.

Platin Nummer 1: es ist mir tatsächlich gelungen, meinen immer mal wieder zwischendurch gedaddelten PS4 Defender Clone Resogun zu platinieren.

Gestern habe ich mich zusammen gerissen und habe die Levels Febris und Mefitis auf Veteran durchgespielt, dann auch direkt den Acis Level auf Master (einen SChwierigkeitsgrad höher). Als das erstaunlich gut klappte, habe ich mich nochmal an den Arcade Mode (Experienced) ohne Continues gewagt, und siehe da, diesmal gelang es (nach dem Veteran Training kurz davor war Experienced ein Kinderspiel). :)
Die Trophy "100 Feinde mit Overkill plattmachen" war dann eher eine einfachere (nur Rare), die übrig blieb, musste mir nur einen dankbaren Level mit viel Getümmel/Opfern aussuchen, und dann war auch die letzte Hürde genommen. :)
 
Die erste Platin ist schon ein bisschen was besonderes. Ich kann mich an meine noch genau erinnern.

Glückwunsch zur Nummer 1, partykiller.
 
Glückwunsch.

Mein nächstes Projekt ist WRC 6 wobei ich denke es scheitert an einer verkackten Trophäe
 
Platin 26: Everybody's gone to the Rapture
Drei mal einen dieser Events nicht gefunden. :/
Ansonsten eigentlich einfach zu machen.

Hab im 1. Durchgang auch nicht mitbekommen das man mit R2 etwas schneller läuft. Scheint Anderen auch passiert zu sein :D
 
Nicht schlecht.

Ich versuche immernoch WRC zu Platinieren. Könnte klappen aber wird wohl dann noch dauern. :D
 
Platin 26: Everybody's gone to the Rapture
Drei mal einen dieser Events nicht gefunden. :/
Ansonsten eigentlich einfach zu machen.

Hab im 1. Durchgang auch nicht mitbekommen das man mit R2 etwas schneller läuft. Scheint Anderen auch passiert zu sein :D

Habe ich zum Glück vor meinem ersten Durchgang noch mitbekommen.

Ansonsten Glückwunsch. Muss ich auch nochmal durchspielen. Platin reizt mich bei dem Spiel. ^^
 
Platin bei Tearaway Unfolded bekommen. War insgesamt ’nen Tacken schwieriger als noch beim Original auf der Vita. Dem Erdhörnchen sei Dank. :rolleyes:
 
The Order 1886
Es war ziemlich einfach, da die meisten Trophäen mehr oder weniger automatisch aufploppen. Am Ende fehlten mir noch ein paar Sammelobjekte, was aber auch recht schnell und unkompliziert erledigt war.
The Order 1886 ist ein ordentliches Spiel, das nur von seiner grandiosen Präsentation, der tollen Grafik, dem unverbrauchten Setting und seiner guten Musik lebt. Das Gameplay ist leider nur zweckmäßig.

2/10 (Platin kann hier wirklich jeder hole)
 
Diablo 3
Endlich platiniert, nicht schwer aber viel Fleißaufgaben dabei. Spaß machts trotzdem noch auch wenn sich der Barbar grad zuletzt ectrem zäh gelevelt hat.
 
Mal schauen, ob ich nicht auch in Kürze meine zweite Platin mache. Mir ist gerade aufgefallen, dass mir bei Virtue's Last Reward eine Bronze-Sammeltrophäe fehlt, die dann automatisch auch Platin triggern müsste, weil es ja die letzte ist. Das wäre eine Maßnahme wert. Tja, nach der ersten Platin doch noch Blut geleckt. :)
 
ja, genau, darum geht es. Habe ich bei dem Spiel immer schade gefunden, dass da was übrig blieb. :) Und mich ärgert es, dass Lumines Electronic Symphony keine Platin hat, denn das hatte ich ausnahmsweise auf 100% gebracht. Dann müssen sie halt woanders herkommen. :)
 
Grad meine erste PS4-Platin geholt, Final Fantasy 15

Nicht wirklich schwer zu erlangen
 
Oh dann sollte ich mir das mal angucken ;)

Bin jetzt mit WRC5 angefangen. Da geht Platin auch
 
Habe dort auch zweimal Platin, fehlt jetzt nur noch die PS4-Fassung. :)

Habe 2016 lediglich knapp 400 Trophäen geholt und nur 3 Platin (Teslagrad und WRC5). Immerhin die 4000-Grenze geschafft. Vielleicht finde ich mehr Zeit dieses Jahr.
 
Zurück