Eure letzte Platin-Trophäe

Platin Nr. 12

Uncharted 3 Remastered
War ne easy Platin Trophäe. Ähnlich einfach wie die beiden Vorgänger. Hat mega Spaß gemacht.

3/10
 
Ich persönlich finde Platin fürn arsch z.b. bei farcry habe ich die 25 Steine schmeißen trophy ausgelassen
 
Bei einigen Spielen motiviert mich das System genau wie Razzor es sagt. Alberne Trophäen oder welche die Bockschwer sind ;) lasse ich dann doch aus.

Lieg jetzt bei nem 63er Trophäenschnitt. Früher hab ich die Spiele nicht so "ausgiebig" gespielt.
 
Platin in deBlob 2 erspielt.

Hatte die ganze Zeit keinen zweiten Controller zur Hand, um die fehlende Trophäe zu holen. Dabei hätte ich auf den Einfall, den PS4-Controller mal zu verwenden, viel früher kommen können. :rolleyes: :D
 
Nr. 25: Das Testament des Sherlock Holmes :)
Wenn das Spiel nicht so schlimme Bugs hätte, hätte ich es schon viel früher fertig gehabt.
Aber ich wollte mir lange den 2. Durchlauf nicht geben. Jetzt wieder 5x neu starten müssen, weil Ton oder Spiel abgestürzt war :(
 
Platin Nr. 31: The Division, meiner Meinung einfachste Platin für die PS4, wenn auch sehr zeitaufwendig.
Platin Nr. 32: ZombiU ist nur noch Formsache, da ein letzter Run von 3, auf leichtester Stufe fehlt. Platin ist auch hier recht human, wenn man mittles Online-Speichertrick den Überlebensmodus bestreitet.
 
Platin Nr. 13 in

Uncharted 4
War ne einfache Platin Trophäe. Man muss für den schwierigsten Schwierigkeitsgrad eine menge Geduld und Durchhaltevermögen mitbringen, dann schafft man es auch. Den Sammelkram sammelt man nebenbei auf und die restlichen Trophäen sind dann nur noch Formsache.
Ich habe ca. 40-45 Stunden für alles gebraucht und hatte immer sehr viel Spaß mit dem Spiel. Keine Trophäe ist nervig oder unfair. Die Online Erfolge kann auch jeder halbwegs begabte Spieler erspielen. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass der Online Modus von UC 4 sehr gut ist. Naughty Dog hat sich auch da wieder viel Mühe gegeben.
Ich freue mich jetzt auf den Singleplayer DLC.
Das Projekt Uncharted ist damit abgeschlossen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet.

4/10 (Trophyschwierigkeit)
 
Platin Nr. 31: The Division, meiner Meinung einfachste Platin für die PS4, wenn auch sehr zeitaufwendig.
Platin Nr. 32: ZombiU ist nur noch Formsache, da ein letzter Run von 3, auf leichtester Stufe fehlt. Platin ist auch hier recht human, wenn man mittles Online-Speichertrick den Überlebensmodus bestreitet.

Online Speichertrick? Muss ich erstmal googlen. :D
 
Zufällig bin ich Experte auf dem Gebiet..

Ist einfach nur das hochladen der Spielstände in die Plus Cloud, den Spielstand kann man dann einfach wieder runterladen und damit seinen alten überschreiben :D
 
Ja und wie läuft das dann beim Überlebensmodus?

Wenn ich da sterbe ist das Spiel ja zuende. Soll ich dann bei jedem Speicherpunkt hochladen oder wie? Sorry. Kann grad nicht folgen :D
 
Man muss für den schwierigsten Schwierigkeitsgrad eine menge Geduld und Durchhaltevermögen mitbringen, dann schafft man es auch.

4/10 (Trophyschwierigkeit)

Man kann sich das ganze auch etwas erleichtert.
Wenn man das Spiel bereits einmal durchgespielt hat, bekommt man Zugriff auf die Belohnungen.
Da kann man den Zeitlupenmodus kaufen, der einem alles ein wenig erleichtert :)
 
Zurück