Eure letzte Platin-Trophäe

Hmm.Ich scheu mich auf Grund des Preises noch etwas. Mal hoffen das der Titel schnell im Preis fällt.

Im Moment gibts ja auch wieder super PS Vita Angebote.
 
47€ fänd ich auch happig, aber dank Amazon-Gutschein hab ichs für 29,99€ bekommen, das ist Resistance auf jeden Fall wert meiner Meinung nach.
 
Ja ich legs mir mal zu wenns Regulär 30 kostet. Ich glaub ich muss meine Vita mal wieder anschmeißen. Mir hat in letzter Zeit einfach die Motivation für das schöne Stück Hardware gefehlt, aber anscheinend gibts hier ja doch einige Vita Spieler :D
 
Ja habs grade gesehen und direkt mal beigetreten
 
Hab gestern Gravity Rush geholt. Eine sehr leicht Platin Trophäe, welche man in 24 Stunden holen kann, da es nur einen Schwierigkeitsgrad gibt. Lediglich ein Trophäe ist nervig, wo du nach Personen suchen muss. Wenn man aber die passende Info hat aus dem Internet hat, ist auch das kein Problem.
 
Mafia 2 gerade platiniert.

Meine dritte Platin
 
Platin bei Sniper Elite v2 erlangt.

Edit:
Platin bei Borderlands erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Platin bei Two Worlds 2 und Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer geholt. Jetzt bin ich mit Batman: Arkham City beschäftigt, aber Platin wird es wohl nicht werden.
 
Ach meine Need for Speed HP Platin hab ich noch gar nicht erwähnt ;)
 
Ui. Müsste ich zu Hause nach gucken. Kann ich dir so nicht sagen.
 
Ha, meine 4. Platin
inFamous endlich durch. Die Stuntliste kann einem graue Haare wachsen lassen. Komischerweise waren die Scherben für mich kein Problem.

gleich weiter mit Teil 2...
 
Platin von Teil 2 auch erledigt. Ich fand das einfacher als bei Teil 1.
 
Sehr leicht. Die normale Stufe ist sehr fordernd und es kommt auf Zehntelsekunden an, die leichte Stufe ist hingegen ein Kinderfasching. Platin ist ebenfalls nicht weiter schwierig, aufjedenfall gibt es deutlich härtere Sachen. Selbst die Online-Trophäen sind in 60 Minuten alle im Sack.

Meiner Ansicht nach aber einer der bisher besten Vita-Spielen.
 
Zurück