Eure letzte Platin-Trophäe

Gem Smashers (PS4)


Gem Smashers-Fan
Erhalten Sie alle Trophäen!
19[SUP]th[/SUP] Dec 2017
9:02:48 PM
spacer.png
69.2%

COMMON
40-platinum.png


Planet of the Eyes


Auge des Sturms
Sammeln Sie alle anderen Trophäen.
22[SUP]nd[/SUP] Dec 2017
6:14:38 PM
spacer.png
80.5%

COMMON
40-platinum.png
 
Life is Strange


What If?
Sammle alle Trophäen aus Life Is Strange™
27[SUP]th[/SUP] Dec 2017
7:50:16 PM
spacer.png
8.0%

VERY RARE
40-platinum.png
 
Nr. 31 Ether One
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 32: Deadly Tower of Monsters

Echt schräger Humor und recht einfache Tropäen
 
Seit gestern habe ich meine erste Doppelplatin. :)
Skyrim PS3 und PS4 (Legendary Edition)

Hab mich auch beim 2. Durchspielen nicht gelangweilt.
 
Und noch eine :)
Horizon: Zero Dawn

(Nr. 34 glaub ich)

Die meisten gingen so nebenbei mit. Nur die Jagdherausforderungen haben zum Teil viele Anläufe benötigt.
 
Zu Abwechslung mal wieder eine PS3 Platin:
Steins Gate

Einfach eine tolle Geschichte :)
 
Steins Gate Zero
Ich muss aber sagen, der 1. Teil hat mir besser gefallen.
Die Geschichten verzweigen sich recht schnell unterscheiden sich aber manchmal nur in Nuancen.
Bei den Veränderungen in den Zeitlinien wusste man im 1. Teil warum was passiert, im 2. Teil passieren die Veränderungen ohne das man Rückschlüsse auf die Gründe für die Änderungen bekommt.
Überhaupt, warum soll es in der Vergangenheit Veränderungen geben, wenn man in der Gegenwart mit einer App redet. :(
Und am Ende wird das Happy-End auch nur angedeutet.
evtl. Positiv: Die Trophäen sind einfach zu bekommen.
 
Gehst ja gut ab mit den Platin Trophäen, mko! :)
 
Naja. :D
Bei Steins Gate hatte ich früher schon angefangen und brauchte ich nur noch 2-3 Trophäen bis zur Platin und Steins Gate Zero war schnell erledigt.
 
Steins Gate sagt mir zwar nichts, aber die Platins holt man ja meistens nicht im Vorbeigehen. Ich nehm mir auch oft vor mal nen paar Trophäen zu erspielen, aber irgendwie hab ich da nie die Geduld für.
 
F1 17 soll eigentlich meine nächste Platin werden, aber da hab ich im Moment auch keine Geduld zu. 4-5 Saisons fahren..jedes Training mitmachen nur um XP zu bekommen für die Entwicklung. Zäh wie ein Kaugummi
 
Zurück