Eure kreativen Nintendo DS Ideen

Outlander kenn ich nicht, hört sich aber lustig an. Wäre generell ne Idee, Verfolgungsjagten einzubauen. Ich stell es mir nur im Moment SEHR SCHWER vor, wenn man das Auto selber noch lenken muss (oberer Bildschirm) und dann irgend ne Seitensicht auf dem unterne Bildschirm hat, wo man Zielen und Schießen muss - das GLEICHZEITIG :eek:!!!

Ganz nebenbei ist mir aber auch eingefallen, dass man auf dem NDS evtl. auch Spiele wie Silent Scope recht gut realisieren könnte. Das Zielen würde im Gegensatz zum GBA zum Beispiel dann recht einfach ausfallen, könnte man recht simpel mit dem Stylus machen. Einziges großes Problem das weiterehin wie beim GBA bestehen bleibt: Man hat nur einen winzigen Bildschirm, wo man weit entfernte Objekte kaum mehr ausmachen kann.
 
Zurück