Eure Geheimfavoriten 04/05

G

gravitas

Guest
Sein wir doch mal ehrlich:
Jeder hat doch immer wieder jedes Jahr auf´s neue ein Spiel im Betracht was sein persönlicher Geheimfavorit ist.
Frage an die Commu:Wie lautet euer PS2 Geheimtipp(oder Tipps)für 04/05

Meine:

1.God of War
2.25 to Life
 
MGS 3:Snake Eater kommt zwar erst noch aber pff.Ansonsten vieleicht
GTA San Andreas; GT4; NfS Underground 2 oder WoW.
 
Katamari Damacy (PS2)
Das Teil ist auf jeden Fall ein Geheimtipp erster Güte! Unbedingt anschauen! Außerdem natürlich ODAMA für den Gamecube, ist mindestens genauso skurril.
 
*hust* wie geheim ;)

Ich würd ma sagen ein Nachfolger von Kuri Kuri Mix wär cool :p, aber ich warte lieber auf fertige Spiele :D
 
Also für PS2 denke ich mal das God of War schon recht gut wird. Auch hoffe ich auf DMC3.

PC ganz klar WoW und ich freue mich auf Battle for Middlearth:p

@Green:
Katamari Damacy? Das Game in dem man eine Müllkugel baut? Durchgeknallt, keine Frage, aber meinst du echt das Spielprinzip kann fesseln?
Der Vorspann rockt aber echt gewaltig. Wer braucht da schon Drogen:nut:
 
Nunja unter geheimtipp verstehe ich etwas anderes als World of Warcraft *auf die knie fall uns beten tu* oder Metal gear Solid 3 sondern eher Spiele wo keiner hätte ahnen können das sie gut werden. :)
 
Sehe ich wie Farin und daher halte ich GTA oder MGS nicht für Geheimtipps.

Ein wirklicher Geheimtipp dürfte für Action-Adventure und Jump & Run Fans das Spiel "Legend of Kay" werden. Erscheint glaub im Frühjahr exklusiv für die Playstation 2 über JoWood und ist jetzt schon ein wirklich gelungenes Adventure. Nur vermute ich, dass dieses geniale Spiel (das ich mir sofort nach Release kaufen werde) genau wie "Kya: Dark Lineage" oder "Sphinx" untergehen wird.
 
Rise of the Kasai - der zweite Teil von The Mark of Kri und
Wanda and the Colossus - die Fortsetzung von ICO

Da die Vorgänger zwar richtig gute Games waren, aber kaum auf Gegenliebe bei den Zockern stießen, werden wohl auch diese beiden Geheimtipps bleiben.
Ich hab sie aber fest eingeplant!
 
durchaus denkbar ... was aber eigentlich schade ist. Kya: Dark Lineage oder Sphinx besitze ich zwar (noch) nicht selber, habe sie aber bereits gespielt und meine freude dran gehabt.
wie bereits gesagt schade das diese titel keine sonderlich große aufmerksamkeit bekommen haben
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

RE4

:nut:
1. RE 4 dürfte GameCube exklusiv sein, also gehört es nicht in das Topic :bigsmile:
2. ist RE 4 kein Geheimtipp, denn das Spiel ist eh jedem bekannt und wird die Massen ansprechen.

AUßER du meintest gar nicht Resident Evil 4 :bigsmile:
 
Purchase hat es genannt.
Rise of Kasai dürfte echt ne Überraschung werden, ebenso wie schon der erste Teil.
 
Meine ganze Hoffnung ruht auf "Wanda and the Colossus", dem neuen Prokect der Ico Macher.
 
(Ich warte weiter gespannt auf "Call of Cuthulhu":eek:)
Ups,falsche Konsole...:bigsmile:
Vielleicht kommt ja irgendwann auch ein weiterer Teil von XIII raus. Will endlich mehr von der Verschwörung wissen...:)
 
Mein Geheim-Favo ist auf jeden Fall "Gradius V". :)

30 Euro, schöne Grafik, endlich wieder mal klassisches Gameplay, dennoch massig Langzeitmotivation... was will man mehr? :p
 
-Gta San Andreas
-Gran Turismo 4
-Final Fantasy 12

Mit diesen 3 Games überlebst du den winter:praise:
 
Zurück