Eure Favoriten für den Herbst!

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wollt mal in die runde fragen was ihr euch so diesen Herbst/Winter holen wollt,gab ja in letzter Zeit den ein oder anderen Release Termin.

Bei mir schauts so aus:

-Tony Hawk Ride, da ich selber Skateboard fahr und mich der Controller absolut begeistert,ist das das ideale um den Winter zu überbrücken.

-CoD: Modern Warfare 2, Teil 1 war klasse und endlich wieder mal ein grund sich ein Gold Abo zu holen,oder die Monatskarten zu nutzen die ich noch hab.

-Forza 3, das gezeigte hat mich absolut überzeugt,Teil 2 war schon klasse aber Forza 3 wird alles Toppen.Das gibt wieder Spielspaß für Stunden.


PS: es gibt zwar noch viele andere wie Splinter Cell Conviction und Co.,aber die könn warten bis sie billiger sind.
 
Modern Warfare 2, Halo 3: ODST und Dragon Age: Origins, allesamt für die Xbox 360. :)
 
Modern Warfare 2, Uncharted 2, Ratchet Crank of Time, Halo ODST.
Edit: Tekken 6 vergessen.
 
Tekken 6 stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber, aber ich freue mich auch darauf.
 
hmmm, da avp3 ja erst nächstes jahr kommt hab ich für dieses jahr eigentlich nur noch ghostbusters 360 angepeilt.
 
Ha der Herbst wird wieder ein schönes und teures Vergnügen :D

Splinter Cell Conviction
Uncharted 2
Modern Warfare 2
Max Payne 3
Assassins Creed 2
Army of Two - The 40th Day
BioShock 2
Brütal Legends
Ratchet & Clank - A Crack in Time
Dragon Age
Dead Space Extraction
Demon Souls
Afrika
Cursed Mountain
 
@Restriker:

Die zahlreichen Videos haben mich bisher nicht wirklich überzeugt, deshalb bin ich umso gespannter auf die erste, spielbare Vorabversion.

Ich komme eben aus der Dead or Alive-Ecke und stehe absolut auf dieses "Hochgeschwindigkeitsgameplay" :) und das hat mir in den Clips gefehlt, aber deswegen konnte mich wohl auch Virtua Fighter 5 nicht so lange fesseln.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ha der Herbst wird wieder ein schönes und teures Vergnügen :D


Splinter Cell Conviction

Uncharted 2

Modern Warfare 2

Max Payne 3

Assassins Creed 2

Army of Two - The 40th Day

BioShock 2

Brütal Legends

Ratchet & Clank - A Crack in Time

Dragon Age

Dead Space Extraction

Demon Souls

Afrika

Cursed Mountain


Japp, Du scheinst noch einiges vor zu haben im Herbst :bigsmile: !
Habe mir jetzt Batman und Ghostbusters mal vorbestellt, über mehr mache ich mir bis jetzt keine Gedanken weil die Topgames ohnehin früher oder später bei mir landen.
 
Für die nächsten Monate stehen erstmal folgende Spiele auf meiner vorläufigen Einkaufsliste. Sind aber noch einige Fragezeichen dabei, da ich noch einige Endeindrücke abwarten muss.

Indiana Jones and the Staff of Kings
Let's Tap
Overlord Dark Legend
Another Code R
The Conduit
Grand Slam Tennis/Virtua Tennis
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wii Sports Resort
Cursed Mountain
Mini Ninjas
Spyborgs
Dead Space Extraction
Resident Evil Darkside Cronicles
New Super Mario Bros Wii
Sam & Max 2
Ju-On - The Grudge
Red Steel 2
Zelda - Spirit Tracks
Metroid Prime Trilogie

Außerdem will ich noch Baphomets Fluch, Geheimakte 2, Little Kings Story, Anno, Sam & Max 1 und Marbles nachholen.

Das Geld ist ja das eine, aber wo soll ich die Zeit hernehmen? :nut:
 
Batman: Arkham Asylum und Red Dead Redemption, dann bin ich schon glücklich.

Naja, vllt. noch Left 4 Dead 2, auch wenn ich etwas stinkig auf die Entscheidung von Valve bin.
 
Forza Motorsport 3
Splinter Cell Conviction
Alan Wake
Halo ODS
Modern Warfare 2
Need for Speed SHIFT
Tekken 6
Ratchet and Clank Crack in Time
Batman Arkham Asylum
Assassin's Creed 2
Heavy Rain
Uncharted 2
Army of Two The 40th Day
Battlefield Bad Company 2
Dragon Age Origins
MAG
Max Payne 3
BioShock 2
Darksiders Wrath of War
Red Dead Redemption
 
Also ich freu mich auf:
Killzone 2( is zwar schon draußen,ich habs aber noch nicht.)
Uncharted 2
Modern Warfare 2
Ninja Gaiden Sigma 1( hab ich auch noch net) und 2
Mafia 2 wenns noch dieses Jahr kommt.
eventuell Max Payne 3
Wight Knight Chronicles, wenns dieses Jahr noch nach Europa kommt.

Das wären so meine Highlights für dieses jahr.

:) :ps3: :)
 
Hmm,

Mafia 2
Bioshock 2
Modern Warfare 2
Uncharted 2
Ninja Gaiden Sigma 2
Max Payne 3

Diese Titel werde ich mir wohl zu 90% zulegen

Bei AC2, Batman und Red Dead Redemption werd ich ma abwarten...
 
Ich werd mir sicherlich mal zulegen:

Brütal Legends, Assassins Creed2, Modern Warfare2, Bioshock2, Splinter Cell, Halo ODST
 
Zu 100 % zulegen werde ich mir:

-Dragon Age
-Batamn Arkham Asylum
-Mordern Warfare 2
-Uncharted 2
-Brutal Legend
-Risen
-Metro 2043
-Silent Hill Shadow Memories
-Battlefiel: Bad Company 2
-Dantes Inferno
-Darksiders Wrath of War
-Bayonetta
-Borderlands
-Alpha Protocol
-Perfect Dark
-The Secret of Monkey Island

Ich dachte
-Red Dead Redemption
-Alan Wake
-Heavy Rain
-Mafia 2
wurden auf 2010 verschoben?
 
Zurück