Eure Erfahrungen mit Gamesflatrate?

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kennt ihr ja die Seite, wo man sich für einen Fixpreis im Monat Spiele downloaden kann??

Ich habe da ein paar Fragen:

1.)Bei den Infos steht: "Keine anschließende Installation der Spiele nötig - Einfach Downloaden und losspielen!"

Heisst das man ladet keine Setup Datein runter sondern das Spiel installiert sich gleich während des Downloads (Internet=DVD) und man muss sich nach jeder Deiinstallation des Spiels das Game NEU runterladen?
:kotz:

2.) Was sind Eure persönlichen Erfahrungen mit gamesflatrate.de??

mfg
 
Sobald du dich wieder abmeldest (bei diesem Service) gehen die Spiele nichtmehr.

Du spielst sie sozusagen ÜBER die Website.

Finde das eigentlich vom Ansatz her gut aber in der Videothek hast du letztendlich mehr davon.
 
Guck dir das Angebot bei denen mal an,...
In der Videothek bekomme ich auch wirklich aktuelle Spiele.
Kann aber, je nach Videothek auch etwas teurer kommen.
 
Ist also im Prinzip das gleiche wie bei Napster mit der Musikflatrate.
Bin vor einigen Tagen über die Saturn Seite auf so ne Flatrate gestoßen.
Klar bei 10€ im Monat verkaufen die sicherlich nicht ihre Spiele, aber die Idee find ich ganz gut
 
Was hast du den gedacht? Das man sich für 10€ so viele Spiele wie man will einfach runterladen kann und dann für immer behält?

Außerdem gibt es bei den meisten 10€ Flats kaum aktuelle Titel. Da lohnt sich dann schon eher die 15€ Flat. Aber auch noch für Hardcore-Zocker. Sonst wird es schnell teuer.
 
ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

alles ist möglich!


:kuh: :kuh: :kuh:
klingt so nach "alles kann, nichts muss" *fg*

ich hab schon ein paar Mal eins der Prepaid Pakete genutzt, immer wenn ich nicht mehr Knete für Spiele ausgeben will als die Prepaids kosten (also entweder 30€ oder 60 € pro 3 Monate)
ich find's sinnig und preislich auch völlig okay und dass man die zig Spiele, die man daddelt, nach Ablauf der Flat oder des Prepaid Pakets nicht weiter spielen kann, ist irgendwie klar und find ich bei dem Preis auch völlig in Ordnung so
ich nutz es eh mehr zum Anspielen und Antesten... wenn was absolut genial ist, dann kauf ich's mir halt irgendwann eh, wenn ich die Knete übrig hab
 
Das Ganze ist also halt wie eine Internet-Flat. Man kann das ganze Monat zocken. Aber das Dumme ist aus meiner Sicht, dass man sich halt wirklich in dem Monat fast frei nehmen muss, denn sonst zahlt man ja für was was man nicht nutzen kann.

Wenn man da wirklich das ganze Monat an reiner Spielzeit nutzen könnte, fänd ich das besser, aber auch so sind die 10€ eigentlich nicht zu viel. Aber ist halt nur für Spiele geeignet, die nicht so top sind und die man schnell durchspielen kann und die auch wenig Wiederspielwert vorzuweisen haben.

Im Gegensatz zu Download-Spielen, die ich so weit wie möglich ablehne, finde ich das noch in Ordnung, aber es sind oft so viele versteckte Dinge im Kleingedruckten und die Spiele sind dann nicht so aktuell oder die Auswahl ist überhaupt gering.

Also ich hab mich insgesamt dann doch nicht dazu durchringen können sowas mal auszuprobieren, weil ich mir einfach nicht vorschreiben lassen will, wann ich zocken soll.
 
Zurück