Eure besten xbox/xbox360 Schnäppchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

was waren denn eure besten Spiele-Schnäppchen bei der xbox360/xbox? Bei Ebay und sonstigens Onlineplattformen wird ja jede Menge angeboten und das oft weit unterm normalen Ladenpreis.
Mein letztes "Schnäppchen":

Gestern: Herr Der Ringe - Schlacht um Mittelerde2 für 21 Euro bei Ebay:mosh:

wie siehts bei euch so aus? Auch Schnäppchenjäger oder zahlt hier irgendjemand normale Ladenpreise?
 
Ich bekomm eigentlich alle meine Games als Promo zum reviewen die ich will, aber was ich mir damals nicht verkneifen konnte war die Limited Edition Box von PDZ (360) um schlappe 20 EUR :devil:
 
Sorry, my dear ;) ..

.. aber angesichts der Tatsache, dass wir allein aktuell im Bereich Games Allgemein drei Threads haben, die sich mit diesem Thema befassen, brauchen wir diesen nicht auch noch. Danke. ;)


http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=26353&gid=&pn=99999#443127

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=34392&gid=&pn=99999#441200

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=34404&gid=&pn=99999#441195
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück