alpha_omega
Bekanntes Gesicht
So gerade habe ich mitbekommen, dass auch der PS Vita Ableger von Uncharted mit den gleichen öden Trophäen daher kommt, wie auch schon die drei PS3 Ableger. Sammel alle Schätze, mache so und so viel Abschüsse mit Waffe xy, bla bla bla. Viele Spiele in denen es die Spielerfolge laufen meiner Meinung nach immer auf das gleiche heraus. Deswegen würde ich gern wissen, bei welchen Spielen ihr den meisten Spaß beim Sammeln der Pötte hattet. Es geht also nicht um die einfachste oder schwerste Platin, sondern einfach, bei dem man die größte Motivation verspührt habt. Ich mache dann mal mit meinen Top drei den Anfang.
Platz 1
James Bond: Ein Quantum Trost
Viele unterschiedliche Aufgaben in der Solokamapgne, einfache und Hinweisdeutende Sammelgegenstände und wirklich tolle Online-Trophäen.
Platz 2
Modern Warfare 2
Vor allem die tollen Spec Ops hätte ich wohl nie alle komplett durchgespielt, wenn es dort keinen Trophäen-Support gegeben hätte. Gleiches gilt für den Veteran Modus. Zwei kleine Wehrmuts-Tropfen, es gibt keine Online-Trophäen (wie eigentlich bei jedem CoD, warum eigentlich?) und die Sammeltrophäen hätten etwas unkomplizierter sein können, teilweise richtig fies versteckt.
Platz 3
SEGA Mega Drive Collection
Die Trophäen erhält man ja in den einzelnen Spielen. Die Aufgaben sind teilweise richtig motivierend und sorgen dafür, dass man sich wirklich mit fast jedem der über 40 Retro-Spiele mindestens einmal beschäftigt.
Platz 1
James Bond: Ein Quantum Trost
Viele unterschiedliche Aufgaben in der Solokamapgne, einfache und Hinweisdeutende Sammelgegenstände und wirklich tolle Online-Trophäen.
Platz 2
Modern Warfare 2
Vor allem die tollen Spec Ops hätte ich wohl nie alle komplett durchgespielt, wenn es dort keinen Trophäen-Support gegeben hätte. Gleiches gilt für den Veteran Modus. Zwei kleine Wehrmuts-Tropfen, es gibt keine Online-Trophäen (wie eigentlich bei jedem CoD, warum eigentlich?) und die Sammeltrophäen hätten etwas unkomplizierter sein können, teilweise richtig fies versteckt.
Platz 3
SEGA Mega Drive Collection
Die Trophäen erhält man ja in den einzelnen Spielen. Die Aufgaben sind teilweise richtig motivierend und sorgen dafür, dass man sich wirklich mit fast jedem der über 40 Retro-Spiele mindestens einmal beschäftigt.