Eure Bands / eigene Mucke

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Es gibt bestimmt einige User, die in Bands spielen und deswegen dachte ich mir, man eröffne einfach einen kleinen Off-Topic Thread, indem die User kurz ihre Band vorstellen und Websites/Myspace-URLs posten können. ;)

Ich mach dann mal den Anfang:

Gone Astray - Stilrichtung nicht festgelegt
Die Band besteht aus Drummer, Sänger und einem Gitarristen (mir^^). Einen Bassisten suchen wir noch, dürfte aber bald gefunden sein.
www.myspace.com/goneastraysound

Cheeky Rascals - Rockabilly, Rock 'N Roll
In der neuen Besetzung bin ich als Bassist am Start und unser alter Drummer ist wieder zurück. Unser Ex-Ersatzdrummer ist nun an der Lead-Gitarre und der Sänger/Gitarrist hat seinen alten Posten behalten.
www.myspace.com/cheekyrascals

Jetzt seid ihr dran. :)
 
Nun ja, so weit sind wir noch nicht (Website etc.), aber ich ich spiele Gitarre bei The Moheads, eigentlich sind wir aber eine Art Gang die andere leute musikalisch verarscht :D
 
Ich habe keine Band, aber bereits 15 Maxi-Singles auf Vinyl und CD veröffentlicht - zählt das auch? :sun:
 
spiele schon seit ca. 20 jahren gitarre, war auch schon in einigen Bands, auf tour etc. etc.
Im moment macht ich eher alleine musik, in meinem kleinen heimstudio ( http://moshman.shackspace.com/rec.JPG ).

Hier mal eines meiner neuesten ideen
http://moshman.shackspace.com/testfuzz%20-%20longfaded.mp3

laut aufrehen! :)

ansonsten hier noch ein paar andere sachen von mir, alles gitarren basierten sachen.
http://moshman.shackspace.com/Cleanmosh.mp3
http://moshman.shackspace.com/raw.mp3

und ein paar alte Band sachen:
http://moshman.shackspace.com/hmusic/9tGrind%20-%20045.mp3
http://moshman.shackspace.com/hmusic/Mindbug69%20-%20Plastic%20Shitbag%20(REMASTERED).mp3

mal was anderes: :)
http://moshman.shackspace.com/hmusic/becksfunky%20-%20D.mp3

bonus videos:
http://www.youtube.com/watch?v=dKHJ0Ny4Vsk
http://www.youtube.com/watch?v=sLuGZfJl4FQ&feature=channel_page
 
Ich arbeite zur Zeit an einem eigenen musikalischen Projekt namens "TAPETRVE" (Siehe mein Avatar). Die musikalische Ausrichtung wird sich zwischen Lo-Fi-Electro, Black Metal und 50er-Jahre-Swing bewegen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich arbeite zur Zeit an einem eigenen musikalischen Projekt namens "TAPETRVE" (Siehe mein Avatar). Die musikalische Ausrichtung wird sich zwischen Lo-Fi-Electro, Black Metal und 50er-Jahre-Swing bewegen.

haha, sehr geil
 
Bist das Du in den Videos? Geh mal zum Friseur, das sieht ja schlimm aus..... :bigsmile:
 
DAS da:

http://www.youtube.com/watch?v=jGdq9RfE_is&feature=related
 
@Mosh: Deine Songs klingen sehr geil, wunderbar abgemischt und wie's sich für diese Musikrichtung eben gehört. :)

Benutzt du die EZ-Drummer Software? Hört sich nämlich ziemlich danach an. :)
 
El_Palucho hat folgendes geschrieben:

@Mosh: Deine Songs klingen sehr geil, wunderbar abgemischt und wie's sich für diese Musikrichtung eben gehört. :)


Benutzt du die EZ-Drummer Software? Hört sich nämlich ziemlich danach an. :)

danke! ich benutzt jetzt superior drummer 2, der nachfolger von EZ/DFH.
 
Passt wohl nicht ganz in die hier so gehörten Genres aber ich bin Rapper seit ca. 2 Jahren!

ein paar Sachen gibts auf www.myspace.com/uprmc

werde dieses Jahr wohl ein paar Auftritte hinter mich bringen und Ende des Jahres soll dann meine 100% Talentfrei EP kommen.
Entweder über Eigenvertrieb oder Indie Label...man wird sehn was die Zeit bringt!
 
Rap oder Rock, hier geht's um Mucke. Zählt also unter'm Strich auch.
 
Zurück