Euere top einsamme Insel Games?

hm...

1. guitar hero
2. gta: san andreas
3. bayonetta
4. anno 1602
5. mario kart
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Da jedes Spiel irgendwann langweillig wird
ja, da hast du komplett recht, ich versteh einfach nicht, wie es leute geben kann, die die blöden Prestige-Modi bei MW2 bis zum Ende durchspielen.
Ich hab mich einmal in den Prestige-Modus gezockt und schon ab Level 50 gings mir einfach so auf den Senkel, da können auch 3 neue karten nichts machen.
Oder auch GTA. Ich hab nen Kumpel, der beschäftigt sich einen ganzen Tag nur damit, einen möglichst tollen Sprung über eine Rampe zu machen. Und am nächsten Tag ist dann die nächste Rampe dran. Und am nächsten Tag findet er iwas anderes, womit er sich Stunden beschäftigen kann. Versteh ich auch nicht. Ich zock einmal die Story durch, paar Nebenquests und dann verschwindet es für immer im Schrank, weil es einfach langweilig geworden ist. Naja mein Game für die Insel:
Phantasy Star Online Episode 1 und 2
Das Game hab ich in meinem Leben wohl am längsten gespielt. Als man noch Geld pro Minute fürs online zocken gezahlt hat:crazy::nut:
 
Die ganze FF Reihe :mosh:

Im übrigen das hätte man ruhig unter *Allgemein* bringen können MODSS :0
 
Zwar noch nie wirklich gezockt & auch kein Xbox Spiel. Aber auf einer einsamen Insel würde ich in die World Of Warcraft versinken :bigsmile:

Dann is man wenigstens nicht mehr ganz so einsam xD

Ansonsten auch i.was online. Sonst dreht man noch durch.

MW 2
GTA 4
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

TimeSplitters: Future Perfect :xbox:

Echt? Ich fand Teil 3 unterirdisch. Teil 2 hat richtig im Coop gerockt. Teil 3 war imo total schlecht.
 
Baldur's Gate 1 + 2 + Addons + div. Mods. Irgendwie kann ich die immer wieder spielen... immer und immer wieder. Nach ein paar Monaten bekomm ich einfach wieder Lust drauf, egal wie oft ich die Teile schon gespielt hab. Die meisten Dialoge kenn ich zwar mittlerweile auswendig, aber aus irgendeinem Grund macht es immer wieder Spaß.

Dann wahrscheinlich noch Nethack. Würde ich zumindest sowas wie Diablo 2 vorziehen, wenn es keine Internetverbindung gibt. In Nethack gibts mehr zu entdecken und zu tun als in Diablo.

Ansonsten keine Ahnung. Vielleicht noch Jagged Alliance 2 oder sowas in der Richtung. Das kann man auch wiederholt spielen und sich dabei dann immer Limitierungen setzen, wie z.B. maximale Söldnerzahl etc. dank denen man immer eine Herausforderung hat.
 
Nur 5 Spiele? :knockout:

GTA IV
Mass Effect
Final Fantasy VII
Final Fantasy IX
Shenmue :mosh:

Und als Survivalbonus pack' ich mir noch die "Cast Away"- DVD, nen Wilson- Volleyball und einen Schlittschuh für etwaige Zahn- OPs ein! :bigsmile:
 
Miew hat folgendes geschrieben:
Baldur's Gate 1 + 2 + Addons + div. Mods. Irgendwie kann ich die immer wieder spielen... immer und immer wieder.
Das kenne ich nur zu gut! Bei mir sind es die beiden Oddworld Teile auf der PS1. Hab schon paar mal der Lust nachgegeben, dann ne Weile gespielt und schwupps: aufkommende Routine = leichte Langeweile.

Aber ich hab daraus gelernt...

Hab mir jetzt ein 5-10 Jahres Verbot auf die beiden Spiele gegeben. Und es klappt. Schliesslich will ich die beiden Meisterwerke auch wieder mal geniessen :p
 
Wird Zeit dass dingens hier mal hochzupushen :D

Final Fantasy 7/X (ich zähle beide als ein spiel verklagt mich)
Kotor 1
Zelda OOT
Anno 1602
Witcher 3
 
Zurück