Euer Xbox game 2004

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich wollte mal wissen welches game euer Liebling im Jahr 2004 war/wird

MYBOXMAKESMEHAPPYANDSAD:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ganz klar = Bisher Riddick, danach Burnout 3.
Mal sehen wie Halo 2 und Fable wird.

Bisher Burnout 3 knapp vor Ninja Gaiden.:mosh:
Aber wahrscheinlich nur noch bis Halo2 erscheint...:praise:

Breakdown als Überraschungshit und Fable weil es durch den Gegenhype nun maßlos unterschätzt wird.:p

Frag' mich das nochmals am Jahresende :D ...

.. und im Rennen sind bisher ..

Ninja Gaiden und Riddick ..

.. und mal gucken, was aus Halo 2 so wird und mal gucken, was mir bis Jahresende noch so zusagt, weil ich es dann endlich mal gespielt habe, bzw. vielleicht kommt ja noch ein Glücks- bzw. Überraschungsspiel dazwischen. :D ;)

Ninja Gaiden auf alle Fälle.
Riddick werde ich wohl auch daszu zählen, sobald ich es mal hab

Star Wars - Knights of the Republic 2: The Sith-Lords
gefolgt wohl von HALO 2

Aber genau lässt sich das wohl in den letzten Tagen des Jahres sagen :praise:

Wenn du dich erinnerst, war ich der einzige, der jahrelang darauf gepocht hat, das alles was Molyneux sagt absolute Scheisse ist und ich ihm nie wieder zuhöre.
Hat sich gelohnt, da ich im Gegensatz zu allen anderen absolut nichts erwartet habe, freue ich mich über das, was im Spiel ist wie ein Schnitzel, z.B. ist das Narbensystem und insgesamt der Alterungsprozess eindeutig die coolste Neuerung in Spielen seit langem, die Carter Brüder rocken.
Da bin ich auch nicht der einzige, IMO ist Fable das neue Zelda, braucht halt noch 2-3 Teile, bis das gewünschte Niveau da ist, denn das Spiel kannst du lockerst unter 10 Stunden durchzocken, so kurz ist es.

Und das Breakdown ne bessere Story hat als Fable, Riddick und Ninja Gaiden zusammen, brauch ich ja nicht weiter predigen.;) Ne gut gestrickte Story ist mir tausendmal lieber als zusammengeschusterter Eye Candy a la Riddick.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Ne gut gestrickte Story ist mir tausendmal lieber als zusammengeschusterter Eye Candy a la Riddick.

Kommt immer auf den Umstand an, wann man etwas spielt .. grundsätzlich gebe ich Dir recht, denn mir ist eine gute Story auch alle Mal lieber als ein Eye-Catcher .. ABER.. wenn ich z.B. abends genervt nach Hause kommen (was immerhin 5 Mal die Woche der Fall ist ;) :D ), es dabei jedes Mal recht spät ist, ich einfach abschalten möchte, dann tue ich das nicht mit einer guten Story, sondern mit dem Eye Catcher, der zwar in Sachen Story/Gameplay eher mittelmaß ist, aber mir hilft mich zu entspannen .. eben weil ich keinen Bock mehr habe mich konzentrieren zu wollen, denn das habe ich vorher ca. 10 Stunden gemacht - und irgendwann reicht es .. :D ;) .

Ach ja.. auch ein Game, dass - wenn auch eher auf die "Underdog Liste" bei mir kann .. "Geistervilla" .. hat mich überrascht mit guter Graphik, witziger, wenn auch eher banaler Story und netten, kniffligen Spielideen!

Was gab es den dieses Jahr an genialen XBox Titeln ... naja ... auf dieser Konsole ? ... Öhmmmm keinen ? :bigsmile:

Oki, geb mich geschlagen ;)

- Ninja Gaiden (spielerisch und technisch genial - hab über 60 Stunden das Spiel gesehen).
- Rallisport Challenge 2 (was für eine Grafik und was für ein Spielgefühl)
- Top Spin (das wohl beste Tennisspiel, wenn auch glaub letztes Jahr erschienen)

Nicht exklusive XBox Titel, welche mich dieses Jahr bisher fasziniert haben:

- Prince of Persia (gelungenes Spiel, einfach traumhaft gemacht)

Dazu kommt vielleicht dann noch Halo 2!

Die bisherigen Burner des Jahres waren

Rallisport Challenge 2 (Xbox)

und

Project Gotham Racing 2 (Xbox)

sowie

Burnout 3 (PS2)

und

Riddick (Xbox)

:mosh: Pitlobster

:xbox::xbox::xbox::xbox::xbox::xbox::xbox:
Ich denke da an
Splinter Cell: Pandora Tommorrow:mosh:
WWE Raw 2:eek::mosh::eek::nut:
Thief: Deadly Shadows:bigsmile::xbox::mosh::nut:

Flop:
XIII:kotz:

:xbox::xbox::xbox::xbox::xbox::xbox::xbox:
MYBOXROCKSSOMETIMESWHENIAMINMYHOUSE

*räusper*

...TIGER WOODS 2005 !!!

*räusper*

*aus dem Raum rausrenn*

Thief und Ridick waren auch genial!

@elburro2
Wie kann man XIII nur als Flop bezeichnen????:crazy:
Du scheinst wohl nichts für Ego-shooter mit cooler,spannender Story und zahlreichen guten Ideen (Grafik, Gadgets...)übrig zu haben?
Außerdem ist er schon letztes Jahr erschienen...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Project Gotham Racing 2, Prince of Persia, Rainbow Six 3 Black Arrow sind bisher meine Lieblingsgames aus 2004. Allerdings kommen wohl noch Halo 2, Pro Evolution Soccer4 und noch ein paar andere dazu.

naja, wer weiß, wurde leider schon so oft verschoben:blackeye:

Hi,

meine Spiele des Jahres sind:

Obscure (wg. 2-Player-Modus und Story)
Riddick
Burnout 3

Gruß
Matze

Zurück