Euer nächster Urlaub?

immortal900

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,
mich würde interessieren, wo ihr euren nächsten Urlaub verbringt?! Ich weiß es noch nicht genau, aber mich würden die Seychellen sehr reizen! Leider ist das ganze nicht ganz billig, aber es sieht einfach so traumhaft schön aus: http://www.seychellen.com/ oder etwa nicht?! Habt ihr vllt noch Alternativen dazu, was etwas günstiger ist? Es sollte schon aber so ähnlich sein ;) Liebe Grüße
 
Wenn mir jemand erklärt was Urlaub ist, gebe ich gerne einen Kommentar dazu ab.
 
Irgendwie klingt das gerade nach ner ganz billigen Werbemasche, kannst du aber vielleicht nichts für. ;)

Meinen nächsten Urlaub werde ich denke ich ganz bequem zuhause verbringen und was im Sommer so geht ist noch nicht so ganz klar. Seychellen sind mir aber irgendwie etwas zu weit weg. Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch irgendwie Bock auf ne Clubkreuzfahrt, das hat sich aber irgendwie gelegt, kann mir auch nicht erklären warum. :nut: :)
 
Find auch, dass das irgendwie nen werbenden Unterton hat^^

Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch irgendwie Bock auf ne Clubkreuzfahrt, das hat sich aber irgendwie gelegt, kann mir auch nicht erklären warum.

;)

Ne, aber mal im Ernst, ich kann mir nicht erklären, was an so einer Clubkreuzfahrt so geil sein soll. Ich stell mir das so öde vor^^

Ich hätt mal wieder Lust auf ne Woche City-Trip-Sightseeing-Stress :bigsmile: Am liebsten mal Tokyo, ist aber auch recht weit weg und vorallem kostenintensiv :p
Aber ansonsten wäre irgendwo in Irland ganz interessant, oder auch London nochmal...
 
Mein nächster Urlaub findet wie meist in den Walliser Bergen in der Schweiz statt da ich passionierter Bergwanderer bin. Seychellen ist für mich kein Thema, da ich:

1. Hitze nicht mag
2. Kein Strandbräter bin
3. Leider unter enormer Flugangst leide :blackeye:, sonst wäre ich da ev. trotzdem mal hin..
 
ilo hat folgendes geschrieben:

Ne, aber mal im Ernst, ich kann mir nicht erklären, was an so einer Clubkreuzfahrt so geil sein soll. Ich stell mir das so öde vor^^

Weiß ich auch nicht, hab ich ja noch nie gemacht. Ein paar Kumpels hatten die Idee und wollten auch mit, wäre vielleicht dann ganz lustig geworden. Von denen hat aber auch grad keiner mehr so recht Bock drauf.
 
Letztes mal ging's nach Jamaika...ohne da wuerd ich jedes Jahr hin wenn's nicht so verdammt teuer waer ;) Nachdem meIn kleiner Sohn nun mit dabei ist gibt's dieses Jahr nen Center Park im Elsass..nicht weit zu fahrn und wohl ganz schön in die Natur eingebettet ..
 
Das Metalschiff würde ich mir noch eingehen lassen, aber ansonsten kann ich nur Südostasien - Thailand - empfehlen. Wir ware bestimmt 15x schon dort, Preis-Leistung top, und die Buddhisten sein ein entspanntes Völkchen.

Unser nächster Urlaub geht ganz langweilig an den Garda See zum campen :)
 
Ich war jetzt schon 2 mal in Denver, Colorado (ziemlich in der Mitte der USA, östlich der Rocky Mountains - 300 Tage Sonne im Jahr).

Ich habe für dieses Jahr noch nichts geplant, aber mich juckt es, wieder dorthin zu fahren.

Die Stadt selbst ist für USA Verhältnisse ziemlich klein (Größenordnung Hannover). Das Land drumherum ist der absolute Hammer und die Menschen dort sind das Gegenteil von "Ami-Klischees".

Praktischerweise lebt der Großvater dort in einem großen, geräumigen Haus. Kost und Logie also alles vorhanden, ich brauch eigentlich nur noch hinfliegen.
 
Amerika stell ich mir auch ziemlich cool vor, war leider noch nie da :blackeye:

@jaypeekay: Nagut, wenn ein paar Freunde mitkommen, die das alles nicht so ernst nehmen könnts vllt doch ganz witzig werden^^



@gyroscope: Mit campen kann man mich jagen... ich finde eine Nacht im Zelt und man kann schon wieder Urlaub gebrauchen :bigsmile:
 
ich wollt mal nach New York für ein paar Tage ...Flug hin und zurück ist mit knapp 450 € auch nich soo teuer
 
Ich werd mit Frau und Tochter ganz unspektakulär wieder in die Schweiz, meine Eltern besuchen..

Da wir das erste mal (jetzt zu dritt) fahren wirds dennoch was neues, und ich genieße die Zeit dort immer.
 
Wir werden dieses Jahr wieder nach Belgien in Sun oder Centerparks fahren. Ist mit unseren 2 kleinen halt der schönste Urlaub.
 
Nächster Urlaub? Anfang März, Wellnessurlaub - meinem Alter entsprechend - in Österreich (Fuschlsee), übrigens ohne Nachwuchs, der wird bei den Großeltern geparkt ;)
 
Ich fliege vom 1. bis zum 5. März nach Nottingham, wird von der Stadt her sicher nicht spektakulär, aber man kann in der Umgebung ein bisschen wandern. Und... Dann gehts aufs Rammstein-Konzert! EPIC! Vom 16. bis 19. habe ich dann noch ein verlängertes Städtetrip-Wochenende geplant. Habe meinem Dad zum 50sten eine gemeinsame Reise geschenkt, damit wir mal wieder ein bisschen Zeit verbringen. Fliege mit ihm nach London. Das wird sicher super, ich kann da ein wenig als Reiseführer herhalten, weil ich bestimmt schon zehn mal dort war. Bekomme aber selbst nie genug von der City. Als großer UK-Fan gefällt mir eh alles auf der Insel.

Dann gibts im Mai wieder Urlaub, sogar ziemlich lang. Mal sehen ob ich a nicht etwas auf Langstrecke beurlaube. Geplant ist aber noch nichts:(
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

ich wollt mal nach New York für ein paar Tage ...Flug hin und zurück ist mit knapp 450 € auch nich soo teuer

genau das war auch mein plan, jedoch wird das wohl nichts werden, da meine freundin immer anders urlaub hat wie ich und der rest meiner freunde zu arm sind...
 
@ jaypeekay
Clubkreuzfahrt? Da fällt mir spontan "Wellenreiter" ein, da ich so eine Tour auch mal in meinen Plänen hatte. - Allerdings lagen da die Preise für eine Einzelkabine so um die 2.000 Euro. :0
http://www.diewellenreiter.com/seeabenteuer.html

Ansonsten versuche ich / versuchen wir seit ein paar Jahren mal wieder rüber in die Staaten zu kommen. Las Vegas und Umgebung sind da zurzeit bei uns ganz hoch im Kurs.

In diesem Sinne: Alles aber viel zu teuer! ;)
 
@ Marco

Mit AIDA sollte man aber auch nicht fahren. Da gibts bessere, die um einiges günstiger sind ;)

Vegas & Umgebung ist der Hammer, war da jetzt 3 mal und könnte immer wieder hin. Einmal Vegas, immer Vegas :)
 
Zurück