• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblings-Rennspiel

xbox-racer

Erfahrener Benutzer
Hier könnt ihr schreiben, was eure Lieblingsrennspiele sind. (Wenn möglich mit kleiner Begründung!)

Mein Lieblingsrennspiel:

:xbox: Forza Motorsport - Top Grafik, viele Wägen und Strecken, realistisches Fahrverhalten und viele Tuningmöglichkeiten (Lackierung, eigene Aufkleber, Verspoilerungen und Leistungs-Upgrades)

Burnout 3 - Takedown

Schnell, Spassig, agressiv und immer lustig.
Burnout 2 ist auch gut, da es mehr Skill verlangt, und Burnout 4 hatte gute neuerungen, aber ein paar neue Schwächen.

Aufjedenfall ist B3 das beste der Reihe und mein Lieblingsrennspiel.

NFS 4

schicke autos mit schadensmodell, abwechslungsreiche strecken für mich der beste NFS teil bzw. beste rennspiel

hm im augenblick gerade flatout2 (bockschwer) ansonsten nfs most wanted und gt4

mariokart zähle ich mal zu den funracern - und das ist eh bis in alle ewigkeit ungeschlagen :D

DTM Race Driver 3 (PS2): Klasse Spiel, tolle Story und abwechslungsreiche Rennen. Ich hab die Serie seit Teil in mein Herz geschlossen ;).
GT4 (PS2): Unglaublicher Umfang. Das Teil durchzuzocken kostet ZEit und Nerven - aber es lohnt sich definitiv!
NfS: Hot Pursuit 2 (PS2): Für mich der beste Serien-Teil. Geile Autos, geile Rennen, einfach ein geiles Spiel!
PGR 3 (Xbox360): Das beste Rennspiel für Next-Gen.
Mario Kart (alle N-Systeme ;)): Die besten Arcade-Flitzer überhaupt

Bin mal gespannt auf GTR2 und Forza2 für die 360. Dann gehts da endlich auf der 360 rund! :mosh:

:xbox:Burnout Revenge

Für mich das aggressivste Rennspiel aller Zeiten :bigsmile:
Verdammte Zivilisten^^
:cube:XGR3

Ich habe alle Teile der Futurracerserie gemocht aber XG3 ist mein Favo
Gute Grafik ,sehr schnell , hat die verrücktesten Strecken aber schwer :bigsmile:

:xbox: Burnout 3 Takedown: Einfach nur Geil

360: PGR3 bis jetzt für mich der Primus in Sachen Rennspiel, die Cockpitansicht ist sowas von Geil

Wipeout : einige werden sich sicher noch an das spiel erinner hat einfach nur riesen spass gemacht nicht nur alleina uch zu zweit !!!

SpikeSpiegel

xbox-racer hat folgendes geschrieben:

Hier könnt ihr schreiben, was eure Lieblingsrennspiele sind. (Wenn möglich mit kleiner Begründung!)

Mein Lieblingsrennspiel:

:xbox: Forza Motorsport - Top Grafik, viele Wägen und Strecken, realistisches Fahrverhalten und viele Tuningmöglichkeiten (Lackierung, eigene Aufkleber, Verspoilerungen und Leistungs-Upgrades)
NFSMW
+Grafik , Spielspaß , Steuerung , Polizai
-nichts
Midnight Club II
+Spielspaß , Steuerung , Tuning
-Grafik :)
Burnout 4 eher 3 :)

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

Wipeout : einige werden sich sicher noch an das spiel erinner hat einfach nur riesen spass gemacht nicht nur alleina uch zu zweit !!!

SpikeSpiegel
Da kann ich nur zustimmen! Für mich bis heute unerreicht!

forza motorsport: wenn ich mal lust auf gnadenlose races hab...
burnout 3: wenns einfach mal nur spass machen soll...
colin mcrae rally: wenn ich mal wieder ordentlich 'staub aufwirbeln' will...
wipeout pure: wenn mich unterwegs der speed-heisshunger packt..

Zurück