Euer Lieblings PS2 Game

Timsche

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HEY LEUTZZZZZZZ!:

Ich würde mal gern Wissen was euer absolutes PS2 Lieblingsgame ist!
(Also wieso es euer Lieblingsgame ist und so weiter...)

Also meins ist definitiv GTA VICE CITY das Spiel hat es einfach drauf, es hat so eine coole Ahtmosphäre und der 80er Still ist einfach nur der Hammer!

SRY aber wenn es schon so ein Thema gibt aber ich bin nue hier und weiß nicht ob es schon andere Threads von der Sorte gibt (also bütte nicht gleich als Spamer beschimpfen) *THUMBS UP* for :ps2:

:p;):):bigsmile::sun::praise:
 
J

joeygirl

Guest
Gabs nicht diesen Thread irgendwo mal?? Hab keinen Bock zu suchen, also Mods...sucht mal...lol :bigsmile:

P.S: GOD OF WAR und BEYOND GOOD & EVIL!!! :mosh:
 

Odium1982

Gesperrt
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
ganz klar:

1. ratchet and clank 3

2. gta: san andreas

3. smackdown vs. raw 2006
 
S

shkelzen

Guest
1.Jak 3
2.Half-Life 2
3.Gran Turismo 4
4.Jak 2
5.Jak and Dexter
und noch viele die ich ger nicht gesagt habe
:):sun:
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Meine Lieblings- (exklusiven) PS2 Titel währen:

- GOD OF WAR (Forever Number One)

- Ratchet und Clank 1+2
- Jak and Dexter 1+2
- Beyond Good and Evil
- Metal gear Solid 2 - Substance

@Shkelzen:
Half Life 2 für die PS2? :nut:
 

dracor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
-Gran Turismo 4
-Primal
-Destroy all Humans
-Time Splitters Future perfect
-HDR Das dritte Zeitalter
 

The Raven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
683
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich es erst seit kurzem habe: Shadow Hearts Cevenant (hammer RPG und mal alles andere als kunddel optik)

auf den plätzen liegen dann:

Smackdown! Here comes the Pain (besten PS2 wrestlingspiel. Und ja ich hab die anderen teile auch)

MGS 3 (tja für mich das beste Action Adventure auf der PS2 und ne Kinoreife SL)

das wars, merh fällt mir nicht ein. Und du wolltest eh nur eins wissen. :p
 
P

politicus

Guest
- Beyond Good and Evil
- Jak & Daxter 1-3
- Ratchet 1-4
- Sly 1-3
- Gran Turismo 4
 

deegh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Also meine Favoriten sind:

- Vice City

- Killzone

- GTA San Andreas

- Resident Evil Code Veronica X
 

avsthomas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Paper mario 3, Halo 5 und Die nackte Kanone 55 6/3....

Hab erst 8 PS 2 Spiele, ich denke da kann man noch nicht von nem repräsentativen Lieblingsgame sprechen, aber von denen die ich gerade habe ist es Gran Turismo 3.
Solange ich noch kein GT 4, FF 10, Tekken 5, God of War, Jak 3, GTA usw. hab jedenfalls....;)
 

Phinox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Mein Lieblings PS2 Spiel ist eigentlich Grand Theft Auto San andreas, weil es mir (von meinen wenigen PS2 Games) die längste Spaßdauer von ca 250h eingebracht hat. 8)
 

Half-Lifezocker

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
So´nen Thread gibts an jeder Straßenecke!
Ps::meckern:du könntest dir auch mal was einfallen lassen!!!:meckern:
:knockout::blackeye::((:knockout::kuh::crazy::meckern:
 
S

shkelzen

Guest
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Meine Lieblings- (exklusiven) PS2 Titel währen:

- GOD OF WAR (Forever Number One)

- Ratchet und Clank 1+2
- Jak and Dexter 1+2
- Beyond Good and Evil
- Metal gear Solid 2 - Substance

@Shkelzen:
Half Life 2 für die PS2? :nut:
Ups was Schreibe ich da für ein mist hat Vergessen das Half –Life 2 gar nicht zu der PS 2 gehört mein Fehler.:knockout:
 

FighterNinja

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
:ps2::
Star Wars Battlefront 2
Ssx3
Tony Hawk's Underground 2
Prince of Persia - The Sands of Time
GTA - Vice City
 
Oben Unten