• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblings-Genre

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mich würd's mal interessieren welches euer Lieblings-Genre ist. :sun:

Ich finde das Action-Genre ist eins der abwechslungsreichsten Genres.Aber ich zocke auch gerne Ego-Shooter.

Ich hab eigentlich gar keins, mag alle Genres. Hab aber mal für Rollenspiele gestimmt:)

Rollenspiele!!!!
Können mich manchmal für Monate fesseln. Manche spiele ich heute noch von Zeit zu Zeit. (Terranigma, Lufia) :)

Rollenspiele (RPG) ist das Wahre:mosh:
Wobei ich gegen Echzeitstrategie und ab und an Shooter auch net abgeneigt bin;)

Beat em up wenn ich mit Freunden zocke, ansonsten stehe ich auf Echtzeit Strategie.
Rollenspile sind zwar genial, aber irgendwie hab ich die Kondition nicht mehr die fertig zu spielen.
Ansonsten genieße ich auch mal ein Hack 'n Slay, ala Onimusha, Ninja Gaiden usw.

Ich habe, als letzter Hüter einer der Ringe, mal für Adventures gestimmt!

Rollenspiele und intelligente Shooter, am besten beides zusammen in einem
Spiel (Deus Ex, System Shock) :bigsmile:

So weit mag ich alle Genre (inzwischen :D ) eigentlich recht gerne und ich habe keinen wirklichen Favoriten. Einzig, Strategie und seine Abarten mo i net so (als Bestandteil in anderen Bereich o.k., aber nicht Hauptbestandteil) - aber darum geht es ja nicht :D ;) .

Wenn ein Spiel richtig gut ist, kann ich mich mit jedem Genre anfreunden, am liebsten aber Action(-Adventure)und Ego Shooter.

SunChild hat folgendes geschrieben:

Ich hab' drei Lieblingsgenres

=> Action-Adventure

=> Rollenspiel

=> Adventure
geht mir ähnlich, bei den Retro-Spielen ist es aber eindeutig das Adventure.

Sunchild, noch ein Post und Du hast drei Sterne! Also hurtig!;)

1st & 3rd Person Shooter, Action-Adventure, Rollenspiele und Rennspiele.
Ich spiele auch noch Echtzeitstrategie Spiele aber für die habe ich einfach kein Talent.
Früher mal Adventures aber irgendwie finde ich sowas einfach nur noch langweilig.:bigsmile:

rpg und ego-shooter
dann noch fun racer wie wave race oder mario kart....
die restlichen genre zocke ich nur gelegentlich......

Lieblingsgenres:
1. Shoot em Up
2. Rennspiele
3. Pro Evolution Soccer (hat mit den Restfussballgames ja wohl nicht viel zu tun)

Lasse mich auch gerne für japanophile RPGs begeistern - dazu fehlt leider meistens die Zeit.

Mein Lieblingsgenre ist Rennspiel.
Ich spiele fast alles gerne, was mit Autos und Autorennen zu tun hat.
Aber ich spiele auch alles, was mit Mario, Luigi und der Gruppe zu tun hat.
Ansonsten spiele ich auch Actionspiele, Rollenspiele, Strategiespiele.

eigentlich kein spezielles... aber alle meine lieblingsspiele kann man mehr oder weniger der kategorie "action" zuordnen, darum hab ich das mal angeklickt.

eigentlich müsste hier eine mehrfach auswahl möglich sein, aber egal...

meine lieblingsgenres:
sport (soccer, football, eishockey)
rennspiele (a la dtm, also mit realitätsanspruch... kein need for speed - schmarrn)
action/action-adventure/adventure (so eine richtige trennung gibt es da ja leider nicht mehr)

Ich spiele auch fast alles. Angeklickt hab ich Action-Adventures.

Mag aber auch sehr gern Partyspiele, Shoot'em up und Arcade.

Zurück