Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beat em up wenn ich mit Freunden zocke, ansonsten stehe ich auf Echtzeit Strategie.
Rollenspile sind zwar genial, aber irgendwie hab ich die Kondition nicht mehr die fertig zu spielen.
Ansonsten genieße ich auch mal ein Hack 'n Slay, ala Onimusha, Ninja Gaiden usw.
So weit mag ich alle Genre (inzwischen ) eigentlich recht gerne und ich habe keinen wirklichen Favoriten. Einzig, Strategie und seine Abarten mo i net so (als Bestandteil in anderen Bereich o.k., aber nicht Hauptbestandteil) - aber darum geht es ja nicht .
1st & 3rd Person Shooter, Action-Adventure, Rollenspiele und Rennspiele.
Ich spiele auch noch Echtzeitstrategie Spiele aber für die habe ich einfach kein Talent.
Früher mal Adventures aber irgendwie finde ich sowas einfach nur noch langweilig.
Mein Lieblingsgenre ist Rennspiel.
Ich spiele fast alles gerne, was mit Autos und Autorennen zu tun hat.
Aber ich spiele auch alles, was mit Mario, Luigi und der Gruppe zu tun hat.
Ansonsten spiele ich auch Actionspiele, Rollenspiele, Strategiespiele.
eigentlich kein spezielles... aber alle meine lieblingsspiele kann man mehr oder weniger der kategorie "action" zuordnen, darum hab ich das mal angeklickt.
eigentlich müsste hier eine mehrfach auswahl möglich sein, aber egal...
meine lieblingsgenres:
sport (soccer, football, eishockey)
rennspiele (a la dtm, also mit realitätsanspruch... kein need for speed - schmarrn)
action/action-adventure/adventure (so eine richtige trennung gibt es da ja leider nicht mehr)