• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblings Genre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pirelli

Guest
Seit ihr Racers, Strategen, voll die Ballerer oder Sportfreaks? Trag euch in die Umfrage ein und wir werden sehen, welche Gruppe am häufigsten vertreten ist...

Und wo ist bitte schön Beat em Up, oder RPG, oder Hack n Slay?
Also bei so ner Umfrage sollten die schon verteten sein, finde ich :devil:
BEi mir ist es definitv BEat em Up und Echtzeitstrategie.

Ich denke mal Echtzeitstrategiespiele kann man auch noch so unter Strategie einordnen:p
Ich bin grosser RPG-Fan, doch des Genre is net aufgeliestet:knockout:
Genauso wenig das Genre Action oder Jump and Run:knockout:

Stimmt. Die hatte ich in meiner Entrüstung ganz vergessen!!
Also Jump n Run nicht aufzuzählen ist schon echt n Ding:(

Thrad schließen, neuen aufmachen und dort mal alle großen Genres auflisten, so hat das keinen Sinn:)

Neeeehh... :kuh:

Diese Frage kann ich nicht einfach so mit einem Klick beantworten.

...außerdem fehlen da BEAT-EM-UPS :(

..melde mich später :sun:

Naja, hab von den vorhandenen mal Adventure genommen, aber mag ebenso: Beat em Ups, Jump n Runs, Survival Horror,Trendsport, RPGs und ganz wichtig Fun-Games (ka wie mans sonst nennen soll). Meine damit solche Games wie Eye Toy, Dancing Stage usw. Und Fun-Racer fehlen auch. Tjoar, das war wohl nix mit der Umfrage! :knockout:

@pirelli

Würde dir vorschlagen den Thread noch mal zu eröffnen (wenn dann gleich bitte bei Games allgemein) und mehr Antworten zur Verfügung zu stellen. Ich lösch den hier dann ;) Wir tun dann auch alle ganz überrascht! :bigsmile:

@Cubey:
Sag ich doch.;) Ich würde Fun Games als Party Games bezeichnen.
Als Hilfestellung würde ich für die nächste Umfrage folgende GEnres aufzählen:

-Action (alle Ego Shooter)
-Action-Adventure(Zelda)
-Sport(die ganzen EA Titel)
-Racing(Project Gotham Racing)
-Simulation(Flight Sim)
-Beat em Up(Street Fighter)
-Hack n Slay/Shoot em up(Onimusha/Kontra)
-Jump n Run(Mario)
-Strategie(Warcraft)
-Point n Click(Day of the Tentacle)
-RPG(Final Fantasy)
-Party Games(Mario Party-Tanzmatten-Eye Toy)

Ergänzungen werden gerne angenommen, aber bitte immer vorher überlegen ob das wirklich ein eigene Genre wert ist
;)

Weil Nintendo nunmal die erfahrenste Firma, mit der längsten Existenz, in Sache "Spiele" ist. :bigsmile: :nut: lol:)

@chocobo

Du hast ja völlig recht (wiedermal). Nintendo kann nichts ist nichts und macht nur Scheiße. Lustige Welt in der du da lebst :bigsmile:

Na ja ich frage mich jedenfalls nur, was hätten wir heute für Spiele, wenn es Nintendo nie gäbe?8)

@ Choci
Sehe das ähnlich wie Du.. einmal, warum die "Umfrage" im Nintendo Thread steht (allgemein wäre besser gewesen) .. und darüber hinaus würde ich Deine Aussage einfacher gestalten: And the Winner of the "grünen Punkt Award" ist... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p ;)

@ WIZ
Na-na.. mit den Genres sind wir auch nicht so ganz sicher, was?! :p ;) (Weißt, von wem es kommt ;) ). Aber einfach mal als Gedankenstütze und Idee btw. auch Korrekturen meinerseits :bigsmile: :

- Ego-Shooter sind ein Genre für sich;
- Action beinhaltet u.a. 3rd Person Shooter, Hack''n Slay, Shoot''n Runs, etc.
- Adventures sind u.a. auch Point''n Clicks :eek: 8)

Ach ja.. und "Contra" schreibt sich mit "C"äsar.. ;) 8) :bigsmile: .

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@ Choci
Sehe das ähnlich wie Du.. einmal, warum die "Umfrage" im Nintendo Thread steht (allgemein wäre besser gewesen) .. und darüber hinaus würde ich Deine Aussage einfacher gestalten: And the Winner of the "grünen Punkt Award" ist... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p ;)

@ WIZ
Na-na.. mit den Genres sind wir auch nicht so ganz sicher, was?! :p ;) (Weißt, von wem es kommt ;) ). Aber einfach mal als Gedankenstütze und Idee btw. auch Korrekturen meinerseits :bigsmile: :

- Ego-Shooter sind ein Genre für sich;
- Action beinhaltet u.a. 3rd Person Shooter, Hack''n Slay, Shoot''n Runs, etc.
- Adventures sind u.a. auch Point''n Clicks :eek: 8)

Ach ja.. und "Contra" schreibt sich mit "C"äsar.. ;) 8) :bigsmile: .

Gut, akzeptiert ;)
Aber schreibt man Contra auch in der deitschen Version mit "C"?

WIZ hat folgendes gefragt:
Aber schreibt man Contra auch in der deitschen Version mit "C"?

Also zu 99,99999...% bin ich mir sicher, dass sich auch die dt. Version mit "C" schreibt.. Habe selbst allerdings "nur" die US-Version, und da ist es 100%tig sicher mit "C". Aber ich werde mal gucken, damit du dann ruhig schlafen kannst.. :bigsmile: ;) .

Es ist nun ein neuer Thread unter allgemein zu finden.

@Cubey
Von mir aus kannst du diesen hier schliessen, ich erlaubs dir:bigsmile: :bigsmile:

Sodele, dann wäre das hier ja geklärt!

-> CLOSED! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück