Eternity's Child: Bei Alten8 in der Entwicklung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternity's Child: Bei Alten8 in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternity's Child: Bei Alten8 in der Entwicklung
 
Endlich kommen Spiele, die ich mir wünsche! Die Wii kommt auch langsam für "Non Casuals" in Fahrt und auf Eternity´s Child freue ich mich jetzt schon. Zu zweit mit meiner Freundin gemütlich auf dem Sofa sitzen und dieses wunderschöne "handgemachte" Spiel zocken. Toll!
 
Kommt auch für Ps3, nur für 360 nicht weil es den Ramen von der Xbox LIVE Arcade Grenze mit über 150MB sprengt.:D
Tja und wieder hat M$ den Kunden einen Nachteil verschafft, hoffen wir doch, das M$ bald die Grenze anhebt.

Dafür hat SONY noch viel mit dem Demo Nachschub zuwerkeln, der auf der Ps3 wirklich besser sein könnte.
 
Das ist komisch. Denn Eternity's Child war zunächst XBox 360 only und wurde mit XNA entwickelt (siehe: http://www.exp.de/shownews.php?id=20412 ). Ich glaube also kaum, dass es für PS3 kommt aber für 360 nicht. Eine entsprechende PS3 Ankündigung hab ich auch noch nicht entdecken können, weder auf der alten8 Seite noch per google.
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

Das ist komisch. Denn Eternity's Child war zunächst XBox 360 only und wurde mit XNA entwickelt (siehe: http://www.exp.de/shownews.php?id=20412 ). Ich glaube also kaum, dass es für PS3 kommt aber für 360 nicht. Eine entsprechende PS3 Ankündigung hab ich auch noch nicht entdecken können, weder auf der alten8 Seite noch per google.



tumotu..... hat schon recht!! ist halt das geschlossene system von microsoft, welches leider für diese dämliche grenzen verantwortlich ist! man hätte es jedem einzelnen entwickler selbst überlassen sollen, wie groß und ob kostenlos die inhalte sein sollen!! anstatt die entwickler einzuschränken bzw. auf bestimmte sinnlose regeln zu verweisen!


http://www.areagames.de/areagames/news/30418/Eternitys-Child-fuer-PS3--Wii-und-DS-statt-360.aspx
 
Zurück