Eternal Sonata: Playstation 3 Version nur in Japan

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Sonata: Playstation 3 Version nur in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Sonata: Playstation 3 Version nur in Japan
 
hab es seit ca. 5 Tagen
und muss sagen das spiel ist einfach herlich
ein schön schnelles kampfsystem
geile grafik
und die story ist zwar ein bissle kindisch aber dennoch schon

man kann sagen Eternal Sonata macht alles richtig was Final Fantasy XII falsch gemacht hat

schade das die ps3´ler das spiel nicht spielen können
 
Au, das ist natürlich bitter für Euro-Zocker. Denn "Eternal Sonata" ist ein wunderschönes audiovisuelles Kunstwerk und tolles RPG. Wurde auch bei uns weit unterbewertet (so um die 80 - 83% wenn ich mich recht erinnere....).
 
Ein großes "Haha" an die only EU PS3 User :D, ist eine feines japano Rollenspiel.
 
Ich find´ es auch richtig schade. Eternal Sonata ist ein wunderschönes RPG mit teils traumhaften Landschften, die ich seit Secret of Mana in einem Rollenspiel vermisst habe.
 
nur die frage, wenn alle sprachen enthalten sind in der j-version...? übern import kriegt man das game doch auch, kein regionalcode bei der ps3!
 
@ Daharka
das müssten dir diejenigen beantworten können, die sich die Trusty Bell Demo vom jap. Marktplatz heruntergeladen haben. Wenn die japanische Xbox Version keine englische Sprachausgabe und Texte beinhaltet, so wird es die PS3 Version auch nicht bieten.
 
leute ich würd da erstmal bis zur E3 warten.das spiel wurde ja bis jetzt nie offiziel für den westen angekündigt.wenn es aber bei der e3 gezeigt wird dann erscheint es auch hier
 
da sich das spiel schon für xbox 360 nicht so gut im westen verkauft hat, ist der Schritt völlig logisch.
 
@ Dirty Pretty Thing
Secret of Mana war mein aller erstes rpg
und Eternal Sonata ist dem sehr ähnlich

ich finde schon das es ein richtiger toptitel ist
 
Wirklich schade für alle PS3 zocker. Eternal Sonata ist wirklich ein tolles RPG.
 
Da steht ja nur:

"Im Moment gibt es keine Pläne das Spiel in den USA auf der Playstation 3 zu veröffentlichen."


Vielleicht kommt ja trotzdem eine EU-Version. ;)
 
haha da sag ich nur Pech gehabt EU-Ps3ler haha das habt ihr davon...hahahaha
 
Wäre schon schade für die PS3-Spieler in Europa und USA. Import wäre zwar eine Alternative bei diesem schönen RPG, aber da bezahlt man dann natürlich auch nachvollziehbarerweise etwas mehr und viele Händler verschicken dank dem Importverbot von Sony auch nicht nach Europa.
 
wie istn das jetzt mit der sprache ? war die xbox japan demo englisch ?
 
Daharka hat folgendes geschrieben:

wie istn das jetzt mit der sprache ? war die xbox japan demo englisch ?


--

ja, die Demo war englischsprachig
 
dann mal suchen ob es import möglichkeit gibt, wenn jmd. weiß wo man günstig japan ps3 games bekommt, ein hinweis wäre hilfreich ;)
 
Zurück