Eternal Sonata: Playstation 3 Version nur in Japan

C

Claer

Guest
hab es seit ca. 5 Tagen
und muss sagen das spiel ist einfach herlich
ein schön schnelles kampfsystem
geile grafik
und die story ist zwar ein bissle kindisch aber dennoch schon

man kann sagen Eternal Sonata macht alles richtig was Final Fantasy XII falsch gemacht hat

schade das die ps3´ler das spiel nicht spielen können
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Au, das ist natürlich bitter für Euro-Zocker. Denn "Eternal Sonata" ist ein wunderschönes audiovisuelles Kunstwerk und tolles RPG. Wurde auch bei uns weit unterbewertet (so um die 80 - 83% wenn ich mich recht erinnere....).
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ein großes "Haha" an die only EU PS3 User :D, ist eine feines japano Rollenspiel.
 
TE
TE
Dirty Pretty Thing
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Ich find´ es auch richtig schade. Eternal Sonata ist ein wunderschönes RPG mit teils traumhaften Landschften, die ich seit Secret of Mana in einem Rollenspiel vermisst habe.
 

Daharka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
nur die frage, wenn alle sprachen enthalten sind in der j-version...? übern import kriegt man das game doch auch, kein regionalcode bei der ps3!
 
TE
TE
Dirty Pretty Thing
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
@ Daharka
das müssten dir diejenigen beantworten können, die sich die Trusty Bell Demo vom jap. Marktplatz heruntergeladen haben. Wenn die japanische Xbox Version keine englische Sprachausgabe und Texte beinhaltet, so wird es die PS3 Version auch nicht bieten.
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
leute ich würd da erstmal bis zur E3 warten.das spiel wurde ja bis jetzt nie offiziel für den westen angekündigt.wenn es aber bei der e3 gezeigt wird dann erscheint es auch hier
 
T

Tarsul

Guest
da sich das spiel schon für xbox 360 nicht so gut im westen verkauft hat, ist der Schritt völlig logisch.
 
C

Claer

Guest
@ Dirty Pretty Thing
Secret of Mana war mein aller erstes rpg
und Eternal Sonata ist dem sehr ähnlich

ich finde schon das es ein richtiger toptitel ist
 
N

nk0101

Guest
Wirklich schade für alle PS3 zocker. Eternal Sonata ist wirklich ein tolles RPG.
 

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Da steht ja nur:

"Im Moment gibt es keine Pläne das Spiel in den USA auf der Playstation 3 zu veröffentlichen."


Vielleicht kommt ja trotzdem eine EU-Version. ;)
 

Schokoriegel

Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
haha da sag ich nur Pech gehabt EU-Ps3ler haha das habt ihr davon...hahahaha
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Wäre schon schade für die PS3-Spieler in Europa und USA. Import wäre zwar eine Alternative bei diesem schönen RPG, aber da bezahlt man dann natürlich auch nachvollziehbarerweise etwas mehr und viele Händler verschicken dank dem Importverbot von Sony auch nicht nach Europa.
 

Daharka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
wie istn das jetzt mit der sprache ? war die xbox japan demo englisch ?
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Daharka hat folgendes geschrieben:

wie istn das jetzt mit der sprache ? war die xbox japan demo englisch ?


--

ja, die Demo war englischsprachig
 

Daharka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
dann mal suchen ob es import möglichkeit gibt, wenn jmd. weiß wo man günstig japan ps3 games bekommt, ein hinweis wäre hilfreich ;)
 
Oben Unten