Eternal Sonata: Details zur PS3-Version

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Sonata: Details zur PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Sonata: Details zur PS3-Version
 
Ich habe es vor ca. einer Woche durch gespielt und kann nur sagen das Spiel ist einfach nur WUNDERSCHÖN in jeder hinsicht

Die sachen, die bei der PS3 version neu sind hätte ich gerne als DLC für 360;-)
 
Bis auf das (Vorsicht Spoiler...?) VÖLLIG vermurkste und kitschige Ende ein traumhaftes Spiel!
 
tut mir leid das "kitschige" ende passt wie die faust aufs auge zu dieser traumwelt - mir hats sehr gut gefallen :)
 
ich fands auch wunderschön, kann es nur jedem wärmstens empfehlen.
 
Jo mal sehen obs bei uns kommt, dann hole ich es mir vlt. auch, aber imo kein Interesse.:D
 
yep. wirklich sehr schön gemacht. lediglich die geringe chara-entwicklung hat mich gestört. toll das die ps3ler so viel dazu bekommen. ich erwarte es als DLC.
 
Zurück