Eternal Darkness

@Freelancer
Kannst du nicht lesen?? Ich hatte ebenfalls was damit zu tun da mich Ultrahirn auf etwas hingewiesen hat und Pumpgun seine Meinung zu E.D. verbieten hat.:)

Das mit dem Doppelposts kommt von mir genau. Und wird immer kommen da ich nicht spamme Freundchen.;)
 
Du spammst nicht RPG?
Das ist doch wohl nur ein schlechter Scherz!!:knockout:

Was ist dann mit diesem beknackten Standartsatz von dir der immer und immer wieder unter jedem Beitrag von Playstation2 kommt?

"Ich liebe den Schreibstil von Playstation 2.
Zu lustig."

Du bist doch die Spam Queen, lass doch mal den Mist, denn das nervt tierisch.
Denn auf beschwerden von Choci und mir hast du auch noch nie reagiert...
 
Sorry @RPG, aber du spammst wirklich mehr als genug, also tu hier nicht so unschuldig! :( :devil:
 
Das ists eigentlich nichtmal! Da finde ich die ganzen Doppelposts schon schlimmer! Aber eigentlich ist das eher allgemein bezogen, schätze du weißt was ich meine! :devil:
 
Doppelposts könnt ihr mir nicht mehr zuwerfen!
Das ist unfair!
Die mache ich lange nicht mehr!
Und jemand anderen darauf hinweisen das er keine Doppelposts machen soll ist meine Aufgabe als Mod hier. Es war nur der Satz über Playstation 2( Obwohl das auch eigentlich kein spammen war finde ich)
ABer das mit dem Satz hab ich schon gesagt ich höre auf.

;)
 
Das meine ich aber auch nicht unbedingt! Eher lange, dumme Diskussionen über gar nix oder eben sowas wie "guckt euch mal mein Foto an (die Sache mit dem Bild)" und sowas, aber es hat sich ja etwas gebessert.
 
Ach das meinst du??
Das ist doch schon Vergangenheit Cubey. Du weisst das ich SEIT dem sowas nicht mehr gemacht habe.(genau wie mit den Lügen) Ich hab euch was versprochen oder?
Siehst du? Es hat sich ja gebessert. Lass mir noch eins bis zwei Monate zeit Cubey dann wird alles besser. Mir liegt es sehr daran das alles wieder gut zu machen....
:blackeye:
 
Ich finde RPG kann genauso gut Deutsch wie Playstation 2, oder? :bigsmile:
 
Kann man den Thread nicht endlich schließen, ist ja mehr ein Streitthread als sonst was...
 
Muss mich wieder mal Thorsten anschließen, führt doch am Ende zu nix.


P.S.: Hab mir den Thread vollständig durchgelesen und mir ist aufgefallen dass noch kein einziges mal das Wort " Kompromiss " vorgekommen ist. Ultrahirn meinte dass eine Meinung immer richtig ist und man die falsche Meinung aus den anderen rausprügeln muss. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen, haben die anderen schon erledigt..
 
Hänge leider schon beim zweiten echten Level, den Tempel von Ellia 1150 Cambodia.

Da stürzt man ja vom oberen Stockwerk ins untere und das Schwert zerbricht. Lt. Komplettlösung hier soll man mit dem Typen in der Kammer sprechen und der flickt das Schwert wieder zusammen. Ich bin aber beim letzten Mal draufgegangen, bevor ich ihn ansprechen konnte und jetzt ist er nicht mehr da.

Ist das egal und kann ich das Schwert später anderweitig reparieren lassen?
 
Zurück