Eternal Darkness

Ach ja und solche voreilige Einschätzungen von Hobby-Psychologen wie dir gefallen mir überhaupt nicht! "Aus deinen Aussagen Ultrahirn bis du ein sehr nervöser Mensch."
Sowas empfinde ich viel stärker als Beleidigung als eine etwas härtere und deutlichere Schreibweise!
 
Ach ja und der Vollständigkeit halber:
Wie willst du überhaupt erkennen, dass ich sauer war? Weil du es bei einer ähnlichen Schreibweise auch bist? Sind wir beide gleich? lol
Und du hast aber Recht: Ich war ein bisschen sauer, denn es hat mir einfach nicht gefallen, wie jemand ein wirklich geniales Spiel runtermacht. Das ist ein Grund.
 
Ach ja und der Vollständigkeit halber:
Wie willst du überhaupt erkennen, dass ich sauer war? Weil du es bei einer ähnlichen Schreibweise auch bist? Sind wir beide gleich? lol
Und du hast aber Recht: Ich war ein bisschen sauer, denn es hat mir einfach nicht gefallen, wie jemand ein wirklich geniales Spiel runtermacht. Das ist ein Grund.
 
Was wäre?? Ganz einfach Ultrahirn!

Kein Streit und keine nervösen Aussagen. Tatsache ist aber das Pumpgun das Spiel schon gespielt hat. Genau wie du deswegen solltest du ihm auch seine Meinung lassen. Ihm gefällt dieses und dieses an dem Spiel nicht, dir dafür ja. Kann man nicht einfach dabei bleiben?? Sag einfach Ok Pumpgun du meinst es ist so ich aber meine es ist so. Da wir nicht zu der selben Meinung kommen einfach dabei bleiben. Das nennt man jemandem seine Meinung frei ausprechen zu lassen. ;)
 
Ja und das nennt man auch, einfach die Meinungen anderer zu ignorieren und darüber hinwegsehen, d.h. sich nur um seine eigene Person zu kümmern und andere machen zu lassen, was sie wollen, also Egoismus! Manchmal muss jemand eben einem den Schwachsinn aus dem Kopf treiben, denn es ist eben teilweise so, dass es falsche Meinungen und richtige Meinungen gibt, das kann niemand abstreiten! Das heisst teilweise auch, anderen zu helfen, indem man ihnen die Wahrheit (also die richtige Meinung) näher bringen will, damit er besser leben kann und damit das gesamte System überhaupt funktionieren kann. Sonst gäbs ja das totale Chaos in unserer Gesellschaft! Denk hier besser an extremere und wichtigere Beispiele, nicht an den unbedeutenden Videospielekram!
Streit muss eben manchmal sein! Sich einfach davor zu drücken, ist keine Lösung. Es ist nunmal so, dass sich Menschen in best. Sachen einigen müssen, damit man Leistung daraus schöpfen kann. Das ist jetzt wirklich etwas zu weit gedacht, aber im Prinzip stimmt es auch für unsere Diskussion hier!
 
Das hat doch nichts mit Egoismus zu tun! Sondern mit Verstand!
Egoismus ist jemandem seine Meinung zu verbieten. Streit kann man doch einfach vermeiden.
Du meisnt Chaos?? Es gibt aber auf der Welt schon unterschiedliche Meinungen. Man muß niemanen den Scheiß wie du gesagt hast aus dem Schwachsinn raushauen. Die jenige Person kann sich doch in Zeitschriften oder auf verschiedenen Seiten erkundigen. Und früher oder später wird er selber feststellen das er unrecht hatte. Es ist doch schwachsinnig was du da sagst. Oder vielleicht magst du Streit? Das Wort "Schwachsinn" ist nämlich eine Provokation!

Und noch was warum warst du sauer??

Ultrahirn, bezahlt man dich etwa dafür das du angeblich "falsche Aussagen" zu Eternal Darkness wieder korigieren musst und dich deswegen aufregen musst??
Das sind nur Videospiele!
Außerdem waren es keine falschen Aussagen von Pumpgun sondern nur seine Meinung was er zu dem Spiel hält.


P.S. Bitte Doppelposts vermeiden! Danke!:)
 
@ Ultrahirn,

Bin zwar kein Mod mehr aber du solltest trotzdem lernen dich zu benehmen denn sonst wirst du nicht mehr lange unter uns weilen.
 
Glaub mir, des is mir echt sowas von woscht ob ich hier bald net mehr bin. lol
Anscheinend kann man hier eh nix ändern. Werd mich mal wieder für ne Weile zurückziehn.
sers
 
Naja, mit dem Kopf durch die Wand zu laufen hat schon manchem geschadet, bin bestes Beispiel dafür
 
Aber ich bin hier noch Mod, also pass lieber mal n bisschen auf, denn neben aller Liebe zu Eternal Darkness, aber man muß es auch akzeptieren, wenn andere das Game halt nicht so toll finden!

Du warst immer schon so, auch bei den ganzen "Diskussionen" mit Mima! Zügel dich mal wieder! Kann sonst passieren, dass mal aus heiterem Himmel was von dir verschwindet! :p
 
Oh, entschuldige vielmals, dass ich die Meinung von Pumpgun nicht akzeptiert habe. Dann hau mich halt deswegen raus. lol!!! was geht mit dir nur ab, Cubey!? Und ich frag mich immernoch, in welcher Beziehung ich mich zügeln sollte.
Boah das ist der Hammer hier... ich bin weg, wohl für immer (zumindest im Forum, News sind ja recht geil hier muss ich gestehn)...
sers
 
Guck dir zum Beispiel mal dein "tolles" Fünffachpost (!!!) an! ;)
 
Man merkt ganz deutlich, dass du vergeblich versuchst, Gründe für deine Drohungen zu finden. Du bist doch nur durch die anderen dazu angeheizt worden, etwas gegen mich zu unternehmen, obwohl das absolut unbegründet ist. Wirklich erbärmlich, als Moderator hätte ich mehr erwartet, ehrlich.

Das war mit Sicherheit nicht absichtlich so gepostet, mir ist nur nach und nach eingefallen, was ich schreiben will. Und der eine Doppelpost war ein Versehen.

und jetzt endlich
sers!
 
Für was gibt es denn bitte EDIT???

Geh doch, es hält dich keiner auf! ;)
 
ähm ultrahirn, ich finde deine Meinung irgendwie merkwürdig.

Alleine der Satz:
"Manchmal muss jemand eben einem den Schwachsinn aus dem Kopf treiben, denn es ist eben teilweise so, dass es falsche Meinungen und richtige Meinungen gibt, das kann niemand abstreiten!"

Das kann ich sehr wohl abstreiten. Wer bestimmt denn bitte was eine "richtige" und was eine "falsche" Meinung ist? Du? Ich? Jeder denkt vielleicht, dass seine Meinung so vollkommen richtig ist. Trotzdem gibt es immer noch Leute die anderer Meinung sind und die deshalb nicht von irgendwem "bekehrt" werden müssen. Oder willst du jemanden mit Gewalt davon überzeugen, dass das Spiel das du gut findest, gut ist?
Ihn dann als "Ahnungslosen" hinzustellen, sich selbst damit quasi als den Guru der Spiele, naja...
Wir können doch wirklich alle "normal" mit einander umgehen. Du kannst doch deine Standpunkte bringen, deine Meinung, was gelungen an dem Spiel ist, was auch immer - du könntest ja auch z.B. ein Review schreiben was das Spiel mit Lob nur so überhäuft.
Trotzdem wird das Spiel nicht jedem Bürger auf dieser Welt gefallen. Ich z.B. kann Ego-Shooter nicht besonders leiden, bin ich deshalb ein schlechter Mensch, weil andere diese Spiele gut finden?
Einfach nur mal so zum Nachdenken.
Und ich denke du brauchst dich nicht gleich aus der Community zurück zu ziehen, nur weil du ein paar mal kritisiert wurdest, vielleicht es dir bei ein paar Usern verscherzt hast. Wenn dir das allerdings den Spaß am Posten verdorben hat... naja kann man nichts machen.

ThoRsten
P.S. Habe das Spiel leider nicht und kann auch sonst nichts zu dem Thread beitragen, sorry
 
@Ultrahirn:

Wie ich lese, erkennst Du ja bei Dir die vorhandene Tendenz zum bedingungslosen Beharren auf der eigenen Meinung.
Jeder von uns hat seine eigene Meinung, daran führt kein Weg vorbei. Und jedermann's Meinung weicht irgendwo von der Meinung anderer Leute ab.

Dennoch ist eine simple Meinungsverschiedenheit nicht gleich zu einem Glaubenskrieg hochzuschrauben.

Das einzige, was man tun kann ist, herauszufinden, woher ein anderer denn seine Meinung bezieht. Aber auch dort ist schnell der Punkt erreicht, wo einfach auch persönliche Vorlieben prägend für diese und jene (noch so neutral formulierte) Meinung sind.
Dagegen kann man nichts machen, man muss lernen, damit klarzukommen und damit umzugehen (dann klappt's auch mit der Kommunikation ;) ).

@all:

Ich bin echt fasziniert, was sich innerhalb weniger Stunden hier an Argumenten getan hat, Wow! :)

Speziell Thorsten's Beitrag würde ich sofort unterschreiben...:bigsmile:
 
@Hüni
Finds auch lusitig wie viel hier passiert ist.
Aber warum geht ihr alle auf so jemanden wie Ultra(klein)Hirn ein, der wie er selber schreibt gerne provoziert?
Er wird keine andere Meinung ausser seine Eigene Akzeptieren, ist doch ganz klar.
Solche Menschen gibts und diese haben es in der Umwelt sehr schwer.
Jüngstes Beispiel bei mir war Photografiker, dem ich auf ein dummen Kommentar von ihm geantwortet habe, das dieser einfach falsch war.
Darauf hat er mir mit einer PN geantwortet, ich soll mal nicht so auf die Kacke hauen und erstmal selber was leisten bevor ich so grosse Töne spucke.
Das sind Menschen die keine Kritik vertragen und deswegen beleidigend werden.
Übrigens im PN Austausch, der in Kleinkindniveau lief, (Anmerkung, er ist angeblich über 30) ist eine Drohúng das sein Sohn mich vielleicht mal besuchen soll um mir dei Fresse zu polieren, noch einer der freundlichsten Sachen.
Also solche Leute einfach ignorieren, so ist der Frieden hier gesichert und man kann sich hier normal unterhalten, ohne sich von jemanden angegriffen zu fühlen. ;)
 
Aber wer Pumpgun so ohne Grund angreift...da konnte ich ihn einfach nicht "ignorieren"... Ich wusste ja auch nicht dass er so streitsüchtig ist, und einfach nur jeden angreift,weil er immer Recht haben muss...:knockout:
Man müsste halt immer wissen, mit was für einer Art von Mensch man es hier zu tun hat.Soll jetzt nicht heißen dass er für mich ein schlechter Mensch ist, aber trotzdem hat ers nur durch ein paar Posts bei mir , und ich denke bei einigen anderen hier versaut!:praise: Na ja, Friede! Zum Glück sind die meisten anderen hier anders!;)
 
@Thorsten

Das ist genau der Punkt!;)

Für Leute die noch nicht richtig durchblicken, der philosophische Post von Hüni erklärt alles. :)

Ach menno... ich hasse Streit!:(
 
Zurück