Eternal Darkness HILFE!

S

suchende

Guest
Hallo!

Ich stecke im elften Kapitel (Asche zu Asche) fest. Ich fürchte, das Spiel hat 'nen kleinen Knacks, denn ich bekomme das Tome Of Eternal Darkness in diesem Level nicht. Ausserdem wurde plötzlich meine Spielzeit zurückgesetzt! Statt stolzen 25 Stunden zeigt der Speicherstand jetzt niedliche 11 Minuten an. Ist das normal? Würde ja irgendwie zu diesem Psychospiel passen :o) Aber ohne das Tome schaffe ich diesen Level nicht. Was soll ich tun???
 
ich habe hier einen Kapitel-Walkthrough, der stammt von folgender Seite http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_180393.php?hits=2880

ich hoffe, der hilft Dir etwas weiter!

Chapter Eleven: Ashes To Ashes

Get the axe in the Basement and go back to the servants’ quarters. Use the axe on the patch of wallpaper and step inside. Now cast blue five-point dispel and get the Stethoscope and page. Go downstairs and enter the safe combination >60 45.

Get the artefact from Roberto’s ghost and take the ruby and sapphire Effigies. Get the assault rifle, pistol, grenades and ammo then use the double doors and run past the monsters. Go down the ladder and along the corridor, and then use the left ladder to get the gold amulet. Climb down and use the right ladder then combine the staff and amulet in the middle of the room. Next, go down the corridor and up the ladder. Put the Gold staff in the hole and shine light on the gold building. Use the ladder to access the Tome Room. Keep going to find a Trapper room and use the next ladder.

Go down the next ladder and cast Dispel to get the Emerald Effigy and keep moving until you reach the portrait room. Now place the Effigies below the portraits in the right order to reveal the steps. Next, take the Gladius and in the Outer room get a Trapper to remove the Obelisk. Get the Bind scroll below and cast it on the barrier. Now grab the explosives and combine them with the caps and enchant the C4 bomb. Put it in the centre of the bridge and run out to complete.
 
@suchende
Wegen den Problem zur Spielzeit
dritthersteller MemoryCard?
ODER
Das Spiel verarscht dich. ;)
 
Bestimmt hängst du da, wo ich damals auch stundenlang verzweifelt nach einer Lösung gesucht habe.
Das man den Obelisken mit einem der Trapper wegbeamen kann, kam mir damals als letztes in den Sinn.
 
Habe noch keinen Obelisken gesehen. Ich durchlaufe das Gebäude nochmal so, wie es oben in der Anleitung steht. Vielleicht klappt's dann ja. Mich hat halt nur gewundert, dass ich das Tome noch nicht bekommen habe, obwohl ich schon so viel rumgelatscht bin und Monster plattgemacht habe. Ohne die Zaubersprüche ist das garnicht so leicht.
@FarinUrlaub2002:
Es ist übrigens tatsächlich eine Dritthersteller-Card. Kommt sowas öfter vor? Ich hatte erst den Verdacht, dass aufgrund der fehlgelaufenen Speicherung das Tome irgendwie verloren gegangen ist und ich nochmal von vorne anfangen muss... :o(
Also ratet ihr mir, das nächste mal originale Karten zu benutzen, ja? Hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht.
Naja, jedenfalls danke soweit! Ich versuch's heute Abend nochmal.
Liebe Grüße! :mosh:
 
@suchende
Nunja, du hast deine Dritthersteller Karte bestimmt schon vor einigen Jahren gekauft oder nicht?
Naja egal.
Es giebt das ein Grundsätzliches Problem:
Kein Dritthersteller kann sogut wie Nintendo ein optimierte Karte für alle Spiele programmieren, die es auf dem GameCube giebt.
Da kann es schnell zu Entwicklungsfehlern kommen, die besonders in der Anfangzeit des GameCubes vorhanden waren.
Siehe die 1019 Blöcke Kart von Big Ben.
Ich habe sie gekauft, sie ist sofort überhißt und hubelibub weg war alles. -das waren ca. 5 mins-
Und ja wenn sich Nintendo beeilt kommt bald die 512 oder 1024 Blöcke Karte. (weiß net mehr ganz genau)
Die ca. 30€ kosten wird.

NUnja was ich eigentlich sagen will:
KAUF NIE Dritthersteller Zeugs was auf Hardware basiert. ;)
-in den meistenfällen (nicht immer) ist dies Schrott
 
Hatte auch ne Karte von einem Dritthersteller.
Nach nem halben Jahr viel mir auf, dass das Speichern bei Burnout2 ewig lang dauerte. Und nach dem Neustart war der Speicher leer.
Deshalb kommen für mich nur noch Original-Speicherkarten in Frage.
Hoffentlich gibts bei den neuen Konsolen ne Festplatte.

@suchende

Der Raum, in dem der Obelisk steht, ist der, kurz bevor man in den Raum kommt, in dem man die 3(?) Artefakte einsetzen muss. Man kommt in diesen Raum durch eine "Doppeltür", direkt rechts steht der Obelisk, daneben ist die Tür zum "Einsetzraum", geradeaus ist eine weitere Doppeltür, die bis dato geschlossen ist.
 
Zurück