eSports

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich wollte mal wissen 1. ob euch aktuelle eSports-Events wie z.B. die WCG oder ESWC interessieren. 2. ob ihr sleber in irgendeiner online LIGA mitspielt.
Also ich verfolge diese Events gerne, kann aber aufgrund unseres Internetanschlusses nicht online Spielen :((
 
Ja ich bin sehr eSports interessiert und gucken und verfolge sie auch.Selber spielen tuh ich natürlich auch :-)

Ihr wisst ja: Entweder eSports oder nie Sport!!;)

mfg delly
 
Hmmm, WCG und andere Finals sind immer ganz interessant, trotzdem bin ich noch kein Fan oder so.
Hab selbst ESL 1on1 gespielt, aber atm nur mit dem Clan, wird da wohl jetzt wieder so enden, dass wie Clanbase und ESL spielen, kuh3 nervt mit den Admins so... ;)
 
Wer weiss vll wird eSports ja auch OLYMPISCH wissen kann man es nie und ich finde das man ihn schon ernst nehmen sollte guckt euch mal die Preisgelder an :sun:

mfg delly
 
Oh mein Gott jetzt geht das schon wieder los mit dir VAMPY.geh halt vampy gucken oda sowas.Online Games sind nichts für Kinder das is für jeder man.Vampy is was für kleine...;)
 
Ich würde ja was zum Thema sagen, wenn es mir nicht so peinlich wäre in einem Thread zu posten, der keine Satzzeichen, keine Satzmelodie oder auch nur ne vernünftige Aussage enthält.
Solange immer alle ihr Niveau auf unterste Stufe schrauben, sobald es um das Thema geht, lass ich die Finger davon.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich würde ja was zum Thema sagen, wenn es mir nicht so peinlich wäre in einem Thread zu posten, der keine Satzzeichen, keine Satzmelodie oder auch nur ne vernünftige Aussage enthält.
Solange immer alle ihr Niveau auf unterste Stufe schrauben, sobald es um das Thema geht, lass ich die Finger davon.
danke das du mich dran erinnert hast.nur mich regt sowas halt auf.naja weiter im thread.was hälst du lieber Dan den so vom eSports?:)
 
Ich habe viel Respekt vor den Leuten, die solche Events organisieren, hab selbst schon einige Turniere geleitet und weiss, wie schwer es schon ohne Preissummen ist.
Leider wird Amateur Gaming bei uns immer schräg angeschaut werden, weil es einfach zuviele Verrückte gibt, die meinen, sie wären Pro Gamer.
Momentan gibt es IMO keinen einzigen in D, ein paar QA Mitarbeiter können von dem Geld leben, aber reich wird mit Spielen bei uns keiner.
Ich denke nach wie vor das X-Base mit seiner 15000 DM Weltreise der höchste Preis war, um den bisher in D gespielt wurde und das ich da "nur" zweiter geworden bin, wird mich den Rest meines Lebens verfolgen.

Zurück zu den US Events, ich zieh mir gern die parallel laufenden Radioshows rein, die sind ziemlich gut gemacht und gehen mehr um Gaming allgemein.
Ansonsten noch das Final Video, aber Shooter sind einfach nicht so spannend beim zugucken wie z.B. Beat em up's.
Schau dir mal das Video an und achte darauf, wie die Menge ausflippt.
http://media.shoryuken.com/srk-daigo.zip
 
Kenn ich schon das Movie das is so geil..wie er das noch umdreht is der HAMMER.Mein RESPEKT..:mosh:
 
csler kann man immer so leicht reizen :)
ich hab schon genug in clans gezockt um mir meine meinung zu bilden
 
Tja ich bin aber leider nciht nur csler..und ich lass mich nicht reizen aber wenn dich das thema nicht interessiert poste halt nicht..;)
 
@dan

n1 :D

Am E-Sport ist das einzig schlimme, dass er quasi wegorganisiert wird, von Leuten, die auf der "neuen Welle" reiten wollen, man sehe sich mal die UTCL an, da kann es aufgrund des (durchaus spannenden und interessanten) Matchsystems sein, dass manche Spieler 3 Stunden am Stück spielen müssen :crazy:
Und das ist dann nur noch publikumswirksam und nicht auf die Sportler eingerichtet.
Allerdings mag ich richtige (!) Clans schon wegen den meist entspannten, vereinstypischen Atmosphäre, man sollte halt nicht zu den größten Flamern oder so gehen, nich wahr? :D

@vampy

jaja, alte Quaker kennen das Prinzip des Sports halt noch ;)
 
;)

hey von mir aus darf jeder soviel spielen wie er will :)
 
Zurück