• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ESPN International Wintersports 2002 - neue Videos zur GCN-Version

Solche... Games sind ja in geselliger Runde immer ganz nett zu spielen. Mal schauen , ob das Game was taugt.

Auf jeden Fall hört sich dieses Game erheblich besser an als der Olympia-SaltLakeCity-Firlefanz-Verschnitt für PC und PS2... den bei diesem Wintersport-Spiel wurde die ganze Kohle bereits für die Lizenz und nicht für die Entwickler ausgegeben... aber bei ESPN IW 2002 besteht nach den Bildern durchaus Hoffnung

!!! Ich habe mir das heute morgen schon auf IGN alles anguckt. Ich freue mich auf das Spiel. Das ist ja auch ein Launch Spiel am 3. Mai !!!!!!!!!!! *FREU*

hm Ich denke auch dass ESPN Wintersports besser ist als die Salt Lake-Spiele, aber kaufen werde ich es sehr wahrscheinlich trotzdem nicht. Sportspiele sind einfach nicht mein Ding und ich werde mir lieber andere Games für den Cube kaufen.

ja das kann ja nur besser werden als salt lake city. salt laje ist sowas von grottenschlecht...

hm Scheint wirklich mal ein hoffnungsvoller Sporttitel zu werden. Mal sehen ob es sich auch gut verkaufen wird. Im Prinzip spricht nichts dagegen.

An Winter Heat auf dem Saturn... ...kommt eh nichts heran, immer noch das beste Wintersport-Spiel!

Und die ESPN Serie bürgt ja schon fast für minderwertige Spiele.....

Mmhh Werde ich bestimmt mal antesten, kann ja nur besser werden als Salt Lake City.

muh Ich bleib dabei : Ich will eine NextGen Umsetzung von Winter/Summer Games!!! :)

nett aber ich bin ein treuer anhänger der guten alten winter games auf dem c64, andere winterspiele taugen nix.

die... ...PS2 Version hat ja ganz ordentliche Wertungen gekriegt, nicht so wie Salt Lake City.

Zurück