Escape from Bug Island: Survival-Horror für Nintendos Wii

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Bug Island: Survival-Horror für Nintendos Wii gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Escape from Bug Island: Survival-Horror für Nintendos Wii

war das game nicht unter nem anderen namen wii-launchtitel in usa oder japan? kann mich da an nen 1up-show-videopodcast erinnern, in der dieses game bösestens verrissen wurde...oder täusch ich mich da so sehr?

Das Spiel sieht genauso mies aus, wie der Titel klingt. Fünf Schritte von der Spielfigur entfernt, beginnt auf performancegründen ein fetter, hässlicher Nebel. Soetwas muss in der Next-Gen wirklich nicht mehr sein. Davon abgesehen, sieht der Rest ebenfalls sehr mässig aus.

Mist, ich hatte gehofft, dass dieser billige Müll uns in Europa erspart bleibt. Grundsätzlich zwar ein netter Ansatz, aber in der Umsetzung anscheinend ´ne Katastrophe.

Es gäbe genug andere Spiele, die interessanter für einen Europa-Release wären.

absolut grafisch ist das Spiel auf nem niedrigen p2 niveau und alleine die story und die idee bringen mich eher zum lachen...

Durchschnittliche Wertung bei Gamerankings: 38,2% nach 17 Reviews. Das Teil ist eine Obergurke...

Einfach nicht beachten, dann hören die Entwickler auf sowas auf den markt zu kotzen.

An Nintendos Stelle sollte man sowas einfach verbieten. Dauert nicht lange, dann nistet sich auch noch Play It und Midas auf der Wii ein.

Aber das ist wohl der Fluch des Marktführers. Mann muss sich erst durch den ganzen Müll kämpfen, bevor man im Regal auch die guten Spiele findet.

Die Viecher sehen ziemlich bescheuert auf, da kommt nicht Horror- sondern Comedystimmung auf.

Zurück
Oben Unten