Escape Dead Island in der Vorschau: Das Bindeglied zwischen Teil 1 und 2

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape Dead Island in der Vorschau: Das Bindeglied zwischen Teil 1 und 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Escape Dead Island in der Vorschau: Das Bindeglied zwischen Teil 1 und 2
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.279
Reaktionspunkte
0
"fungiert als Bindeglied zwischen Teil 1 und 2 und geht einen völlig neuen Weg: Dank Cel-Shading-Grafik und Mindfuck-Story a la Inception tritt die Zombieplage fast schon in den Hintergrund." Wie GEIL ist das denn :eek2: ?!
Also das hat mich direkt Hellhörig gemacht u als dann noch die SchwarzWeiss Bilder sah etc. O.o Will haben !!! Hab dem ersten nie ne Chance gegeben (wird auch nichts mehr...) Der Zweite ist mir (noch!) ziemlich egal :p Aber denn SpinnOff muss ich haben XD u dann vllt auch denn zweiten...mal schauen ;)
 
Oben Unten