Es soll Leute geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wallach

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
.die ein vermögen für ihren Rechner,Mon.,Graka,Brenner,Rohlinge,usw.usw. ausgeben .
Die haben immer das neueste stück Hardware oder zumindest alle 2.Jahre wird aufgerüstet was die Hütte rockt.
Doch wenn man die Tür aufmacht kann man nichts sehen ,
Ich meine man sieht schon was klar aber nichts Buntes , weder auf Hüllen noch auf papier gedruckt , außer natürlich es wurde noch in einen Drucker investiert.
Jedoch, wenn man sich etwas umschaut dann sieht man es plötzlich, ....Silber ja Silber ..,richtig glitzerndes schimmerndes Silber wohin man schaut , und was soll ich sagen auch Gold ja Gold , das ist unfassbar das es so etwas gibt.
Mein Gott ,dachte ich bei mir als ich die Geschichte hörte , da draußen gibt es also noch wahre Reichtümer.
Und Ich glaubte schon es geht zu ende mit meinem allerliebsten Hobby.
 
Und das in meinen post??
nein war spass ;)

also ich könnt es dir jetzt sagen warum, aber...nein..nöööö mach ich nicht
:halo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück