Es könnte 2 Versionen vom PS3 Starter Pack geben!

B

Blackbohnster

Guest
Hey an alle.

Ich hab ein wenig bei Gameware.at rumgekuckt und dabei hab ich was interesantes entdeckt:

Playstation 3 Starter Pack:
Preis: €599 (noch nicht lagernd)

Herkunft : EU Deutsch
Text Spiel : Deutsch
Anleitung : Deutsch

Starter Set A beinhaltet:
Playstation 3 Konsole 60GB
2 x SIXAXIS Controller
MotorStorm
Formel 1 Championship Edition

----------------------------------------

Playstation 3 Starter Pack:
Preis: €599 (noch nicht lagernd)

Herkunft : EU Deutsch
Text Spiel : Deutsch
Anleitung : Deutsch

Starter Set D beinhaltet:
Playstation 3 Konsole 60GB
2 x SIXAXIS Controller
MotorStorm
Resistance: Fall of Man


Was mich allerdings hierbei überrascht, ist: Das die A-Version (also die Version aus Österreich) Formula 1 dabei hat und die D-Version (also die aus Deutschland) Resistance: Fall of Man!

Dann würde es tatsächlich stimmen, was mir der Service von EB Games (Gamestop) zurückgeschrieben hat:

[Zitat]
Hallo Herr XY,

in Deutschland wird das Spiel Resistance mitenthalten sein, also können Sie das Bundle regulär ab 01. August bei uns erwerben.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

GameStop.de Service Team

GameStop Deutschland GmbH
Fraunhoferstr. 84
D-87700 Memmingen
[Zitat ende]


NUNja, ich bin ja mal gespannt, was am ende rauskommt!
 
Schonmal sehr interessant ...
Wollt mir nämlich demnächst eine kaufen , also das Starterpack.
Hab auch gehofft , das Resistance neben Motorstorm dabei ist.
Ich kann nichts mit Formel 1 oder Ridge Racer anfangen.
Warten wirs mal ab :ps3:
 
heckmecker hat folgendes geschrieben:

Ich warte auf das bundle mit Grand Tourismo 5 und Killzone2 und einem zweiten Rumble-controller für 300euro .
Ich schätze zu weihnachten 2009 wird es dann so weit sein.

Ahja, danke für diesen ziemlich sinnfreien Kommentar.
 
Denke es wird eher umgekehrt, ich sehe keinen Sinn darin wenn die Konsole in Deutschland dann nur noch an volljährige Personen verkauft werden darf.

Und da bislang nichtmal Sony selbst offiziell bekannt gab welches Bundle wo erscheinen soll, weiß ich nicht, woher dein Shop diese Exklusivinformationen haben sollte.
Mein örtliches Geschäft hat mir vergangene Woche erzählt dass das noch nicht 100%ig feststehen würde, die Tendenz aber in Richtung F1 gehen würde.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Denke es wird eher umgekehrt, ich sehe keinen Sinn darin wenn die Konsole in Deutschland dann nur noch an volljährige Personen verkauft werden darf.


Und da bislang nichtmal Sony selbst offiziell bekannt gab welches Bundle wo erscheinen soll, weiß ich nicht, woher dein Shop diese Exklusivinformationen haben sollte.

Mein örtliches Geschäft hat mir vergangene Woche erzählt dass das noch nicht 100%ig feststehen würde, die Tendenz aber in Richtung F1 gehen würde.
würde ich auch mal denken,denn ein Bundle ab 18 würde einen potenziellen Käuferkreis wesentlich einengen
8)
 
Soweit ich weiss gab´s doch mal ein Killzone:Liberation-Bundle mit ner :psp: ?! Ab 16 oder ab 18 ?
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Denke es wird eher umgekehrt, ich sehe keinen Sinn darin wenn die Konsole in Deutschland dann nur noch an volljährige Personen verkauft werden darf.

Und da bislang nichtmal Sony selbst offiziell bekannt gab welches Bundle wo erscheinen soll, weiß ich nicht, woher dein Shop diese Exklusivinformationen haben sollte.
Mein örtliches Geschäft hat mir vergangene Woche erzählt dass das noch nicht 100%ig feststehen würde, die Tendenz aber in Richtung F1 gehen würde.

Nicht nur EB Games hat mir gesagt, dass Resistance dabei sein wird. Andere Läden, von denen ich die Email nicht mehr habe...... haben auch gesagt, dass es mit dabei sein wird.

BTW: EB Games haben bei Sony selber angerufen und sich informiert. Das machen die häufiger, um sich auf eine nummer sicher zu gehen!

Aber was ist los? Bist du frustiert, weil du vielleicht unrecht haben könntest und tutst deswegen jede möglichkeit direkt in den Wind schiessen?

Es gab, soviel ich weiss, sogar ein Bundle von Gamecube, wo Resident Evil 4 dabei war, hier in Deutschland. Von daher ist das nicht so ausgeschlossen

Und wie mein Vorposter schon sagte: PSP + Killzone, welches immerhin auch ab 16 Jahre ist und es das Käufertendenz nach unten zieht.
 
@Blackbohnster

Warum sollte ich frustriert sein ??
Menschen irren sich manchmal, wenn das in meinem Fall so sein sollte, ist es eben so.
Da kann ich mit leben.

Das mit der PSP kannst du nicht vergleichen, denn von der gibt es mittlerweile zig Bundles so dass jeder sich das raussuchen kann was er gerne hätte.

Ein heute 16 jähriger Spieler der sich die PS3 leisten könnte, dürfte sie aber offiziell nicht mehr kaufen weil sie im Bundle erst ab 18 Jahre freigegeben wäre und es keine Ausweichmöglichkeiten gäbe.

Und DAS würde die Verkaufszahlen herunterziehen, das kann ich dir garantieren.
 
Nicht, wenn sie 2+ Bundle rausbringen, wie der Thread-Titel sagt.

Aber wie ich sehe, kann man darüber nicht diskutieren. Bringt man ein gutes Beispiel, dann wird sowieso gesagt: "Damit kannst du das nicht vergleichen"..... logisch, man kann ein Sony Produkt nicht mit einem anderen Sony Produkt vergleichen....... nunja.

Ich weiss nur eines: Wenn mir 2+ Läden bestätigen, dass Resistance dabei ist, dann wird es im Bundle auch dabei sein.
 
Blackbohnster hat folgendes geschrieben:



Aber wie ich sehe, kann man darüber nicht diskutieren. Bringt man ein gutes Beispiel, dann wird sowieso gesagt: "Damit kannst du das nicht vergleichen"..... logisch, man kann ein Sony Produkt nicht mit einem anderen Sony Produkt vergleichen....... nunja.

Ganz einfach weil man es auch nicht vergleichen kann.
Du führst als Beispiel ein PSP Bundle an mit einem Spiel welches ab 16 freigegeben ist und meinst dass die Verkaufszahlen dadurch nicht gesunken sind ohne dabei zu erwähnen dass es bei der PSP abgesehen von diesem Bundle aber auch noch zig Ausweichmöglichkeiten gibt.

Wenn es von der PS3 verschiedene Bundles gibt in Deutschland sieht das anders aus, aber sonst ist es genau das was ich dir prophezeit habe.

Ich weiß nicht was man daran nicht verstehen kann.
 
Hey Brasko,



LASS ES EINFACH!!

Deine Xbox Fanboy Scheiße interessiert niemanden!
 
Ein heute 16 jähriger Spieler der sich die PS3 leisten könnte, dürfte sie aber offiziell nicht mehr kaufen weil sie im Bundle erst ab 18 Jahre freigegeben wäre und es keine Ausweichmöglichkeiten gäbe.

Mal im Ernst, welcher 16-jährige kann sich schon ne PS3 leisten ?!
(Ohne Oma Frieda. :bigsmile: )

@ heck-brasko
Geh RoD-Roulette spielen!
 
@Spidey

Ich denke da an Geburtstag, Weihnachten, Konfirmation, Geld durch Arbeit usw.
Mit 16 Jahren befindet man sich ja mitunter auch bereits in einer Ausbildung.
Überhaupt, man glaubt gar nicht wieviel Geld Jugendliche heute teilweise zur Verfügung haben.

;)

@heckmecker

Es kommen keine AO (Adults Only) Games für die PS3 heraus, das ist bei Nintendo nicht anders und im großen und ganzen sogar bei der 360 so.
Das heißt aber nicht das es für die Konsole nur Spiele bis 12 gibt, oder glaubst du dass GTA IV ab 12 Jahren freigegeben sein wird ??
Es geht lediglich um die Games die bei uns gleich auf dem Index landen würden, in Amerika aber mit einer AO Bezeichnung versehen werden.
Du wirst auch weiterhin Games mit der Bezeichnung "Keine Jugendfreigabe" für alle Konsolen kaufen können.

;)
 
heckmecker hat folgendes geschrieben:

Ich dachte es gibt nur spiele bis max. 12 jahre auf der ps3 in deutschland ?


Oder ist das nur bei den downloads so ?


Also die eine vidothek hier um die ecke hat mir gesagt , sie nehemen keine ps3 und ps3-spiele rein , weil die eh nur bis max. 12 jahre sind und das würde sich nicht lohnen.

Das was am besten läuft sind auf 360 z.B die spiele wie gears , rainbow , lost planet , GRAW... und die ganzen rennspiele.


Die meissten davon sind halt einfach über 12 jahre und in deutschland nicht für ps3 erhältlich

1. Deine Fanboy-scheisse interesiert hier niemanden.
2. Hast du eine komische Videothek. World of Video hat z.b. auch PS3 Spiele.....

-------

Zum anderen: Ich geb es auf, was zum Bundle zu schreiben. Ich könnte hier 3-4 Läden schreiben, die gesagt haben, dass Resistance dabei ist und die es aus einer sicheren Quelle haben, aber trotzdem würde behauptet: Ne, dass ist anderes.

Nunja, dann denkt halt so, wenn ihr es besser wisst, als Läden, die diesen Job schon jahre lang machen.......
 
ich wollts ja nicht sagen. meine video thek hat auch ps 3 games ab 18. zb def jam icon und ninja gaiden usw. keine ahnung was für ne kiddie videothek du kennst, aber es gibt spiele ab 18 für ps3
 
@ MarvOne

Guter Ratschlag von mir:

Ignorier den heckmecker, dann ersparst du dir einiges!

Der Typ ist nämlich :nut: :crazy:
 
@Marv

Och sach bloß. ;)
Die Konsole die nur Spiele ab 12 hervorbringt will ich sehen hehe.
Wie gesagt es geht nur um Games die man hier eh nicht bekommen würde, weil sie hier indiziert sein würden.


@Blackbohnster

Soll ich dir mal schreiben, was Sony mir auf Anfrage geschrieben hat ??
Näher an der Quelle gehts denke ich nicht.
Und mir wurde gesagt dass es zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird, welche Spiele in welchem Land dem Bundle beiliegen werden.
Es ist also noch gar nichts raus.

Du kannst auch eine Mail an Sony schreiben, warum sollte Sony dem potenziellen Käufer nun was anderes erzählen als den Händlern ??
Die könnten auch gleich mit offenen Karten spielen.
 
Der Onlineversandhaus Alternate, bietet die PS3 ab sofort für 529€ statt 599€. Da lohnt es sich meiner Meinung nach lieber das Bundle zu holen, da kommt man viel billiger weg.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Der Onlineversandhaus Alternate, bietet die PS3 ab sofort für 529€ statt 599€. Da lohnt es sich meiner Meinung nach lieber das Bundle zu holen, da kommt man viel billiger weg.

Hatte ich in nem anderen Thread heute auch schon gepostet.
Man hätte auch ne News drüber machen können, aber das sehen die Admins immer nicht so gerne.

;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Hatte ich in nem anderen Thread heute auch schon gepostet.
Man hätte auch ne News drüber machen können, aber das sehen die Admins immer nicht so gerne.

;)

Habs nicht gesehen. Mit der News kann ich die Admins schon verstehen.
 
Zurück