Es ist Zeit für mich zu gehen …

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Good times. :D

Auch MC-Daniel 77 - unvergessen.
Ja, MC-Daniell 77 hatte so manch umstrittene Meinungen, die oft nicht meinen entsprachen, aber ich glaub ich hab ja auch öfter welche gehabt, die zu teils kontroversen Diskussionen führten oder ich war beim Anecken kein Kind von Traurigkeit mit manch emotionalen Posts, daher waren wir uns da wohl gar nicht so verschieden, wie ich damals dachte.

Er hatte damals gesagt, dass Counter Strike schon lange vor den ersten HD Konsolen sehr hohe Auflösungen bot und das geistert mir heute oft noch im Kopf rum, wenn was von Auflösungen gesagt wird und wenn man nach all den vielen Jahren auf so Dinge wie hochgerechnetem Pseudo-HD bei den CoDs der 360/PS3 Ära schaut und auf die 900p Debatte am Anfang der Xbox One und das selbst heute viele Spiele kein 4k haben war er viell. gar nicht mal so verkehrt gelegen.

Und Nintendo hat er mit einer Willenskraft verteidigt, unglaublich. Fand ich zwar sehr nervig, aber kann man ja auch positiver sehen. Im kollektiven Gedächtnis ist er jedenfalls geblieben.
 
Oben Unten