Es ist soweit! Half Life 2!

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Half Life 2 ist da!

Auf Steam ist es endlich unlocked.
Ich hatte gerade noch genug Zeit mir das Menu anzusehen bevor ich in die Arbeit musste :(
Also postet mal eure eindrücke und bitte keine spoiler!
 
Ich find bloß gacke das ich so wenig Taschen Geld bekomme unjd von nebenbei arbeiten kommt auch net soviel sonst wär das ja alles ken Problem mi HL² gewesen aber so muss ich mir das wohl bei Farin angucken.
 
Ich glaub mein rechner ist spielbereit!
http://moshman.shackspace.com/3dmark.jpg :)

Jetzt muss ich nur noch die 6 stunden durchstehen damit ich Spielen kann!
 
Hab es jetzt auch, aber spielen ist nicht drin. Denn STEAM scheint noch OFFLINE zu sein. Schade...:blackeye:
 
Hab es jetzt auch, aber spielen ist nicht drin. Denn STEAM scheint noch OFFLINE zu sein. Schade...

Echt? Ich habs über Steam heute morgen aktiviert.
Haste versucht steam zu schliessen und neu zu starten? oder bei steam abmelden und dann wieder anmelden?
 
Geil geil geil geil :bigsmile: Ich muss heute früher Schluss machen :bigsmile:

Und dabei bin ich gerade so in Halo 2 drinn... Warum kommen immer alle guten Spiele auf einmal! :knockout:
 
Ich werds mir wohl für XBox holen müssen obwohl Ego-Shooter auf Konsolen nicht so toll sind. Aber mein Rechner würde bei dem Spiel auseinander fliegen.
 
Hi
Erst mal wird Halo 2 durchgezockt!Dann warte ich auf Half life 2 für die X-Box , sonst bräuchte ich nen neuen Pc!Mein alter hat nen Pentium 3 1000 der reicht nicht!

Dreamcast Forever
 
tja, ich warte auf die Collector's Edition, weil ich nicht wusste, dass die erst später kommt... :)
Aber mir auch egal, guck ichs mir halt bei Kumpels an :D
Und zock Halo 2 ;)
 
half life 2 is noch ganz schön buggy.
Jedenfalls wenns um die grafik geht.
Bei meinen Freund (X800, 3 Ghz, 1024 MB Ram) ruckelt das spiel auf high genauso extrem wie bei mir (2,4 Ghz, radeon 9600 XT, 768 Ram).
n1 gemacht Vavle!:bigsmile:
 
Neuer PC kommt diese Woche, dann kann ich auch mit Half Life 2 loslegen.

@Farin
Wenn das so ist, ruckelt es auf meinem Neuen auch :bigsmile:
 
Die Steam-Server kacken gerade ab. Mein Vorgang kann momentan nicht bearbeitet werden. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Nachricht bla bla... Hatte das auch jemand?

Die Online-Registrierung und das nicht vorhandene Hanbuch nerven. Solange das Spiel hält, was es verspricht, bin ich aber besänftigt.:bigsmile:
 
@data
Das Spiel ist ab der ersten Sekunde wirklich genial!
Nu naja, ruckelt es selbst auf 650 und alle deatil auf niedrig genauso extrem wie auf alle Deatails hoch :D
 
mach mal HW-seitig alle Filter aus, vielleicht musst du die auch per Konsole deaktivieren, das wäre ein Grund für so nen Bug...
 
"Abonnement in Bearbeitung" Ich krieg noch die Krise. Seit 30 Min warte ich schon. "Das Steam-Team wird ihre Bestellung so schnell wie möglich abschließen" Ja, alles klar.:bigsmile:

Was kommt dannach? Bekomm ich einen Schlüssel oder wie läuft das ab?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

"Abonnement in Bearbeitung" Ich krieg noch die Krise. Seit 30 Min warte ich schon. "Das Steam-Team wird ihre Bestellung so schnell wie möglich abschließen" Ja, alles klar.:bigsmile:

Was kommt dannach? Bekomm ich einen Schlüssel oder wie läuft das ab?

Ist bei mir das gleiche! Und gleich muss ich weg. Ich will spätestens wenn ich wiederkomm endlich zocken können.

Scheiss STeam!:kotz:
 
Zurück